Ex-Nationalspieler Bernd Hölzenbein feiert heute seinen 65. Geburtstag. Zwischen 1967 und 1981 lief er 420 mal für unsere Eintracht in der Bundesliga auf und erzielte dabei 160 Tore, was gleichzeitig auch vereinsinterner Rekord ist. Zudem gewann er mit Eintracht Frankfurt 1974, 1975 und 1981 den DFB-Pokal, sowie 1980 den UEFA-Cup. Unvergessen bleibt sein Kopfballtor gegen Dinamo Bukarest, welches er im Sitzen markierte.
Später wurde er Vizepräsident und Manager bei der Eintracht und heute bezeichnet ihn Heribert Bruchhagen als seinen <<wichtigsten Berater>>.
Die Redaktion von sge4ever.de wünscht Bernd Hölzenbein alles Gute zum Geburtstag!

(Foto: Wikipedia)

- Werbung -

7 Kommentare

  1. ALLES ALLES GUTE !!! Vor allem Gesundheit !

    Ach wärst du nur nochmal 30 ! Wir könnten Dich gut gebrauchen !!!

    0
    0
  2. @Handballer85
    Kein Problem für Bernd, einfach 85 Minute einwechseln. Der trifft auch im Sitzen 🙂

    0
    0
  3. Ach ja, hab’s fast vergessen:

    Happy birthday Bernd Hölzenbein. Eine langes, fittes und frohes Leben für Dich und Deine Familie!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -