2013_andersonBamba Anderson erlebte einen tiefen Fall in diesem Jahr 2014. Der Innenverteidiger, der in seinen zweineinhalb Jahren in Frankfurt immer Stammspieler war, fand sich in den letzten vier Partien auf der Tribüne wieder. Jetzt könnte der Brasilianer, sofern er gesund bleibt, wieder in den Kader kommen, da Armin Veh Carlos Zambrano gegen Borussia Dortmund schonen und eine Gelbsperre vor dem Spiel gegen den SV Werder Bremen vermeiden möchte.

- Werbung -

2 Kommentare

  1. Wäre schön wenn er wieder zu Einstellung und Leistung zurück finden würde. Ich fand ihn teilweise besser als Carlos. Tatsächlich hatte er aber echt ein Tief. Warum AV ihn so verbannt hat werden wir nie erfahren aber zu seiner Aufgabe gehört es nun mal auch die Spieler wieder zurück zu führen

    0
    0
  2. also ich fand anderson nicht besser als zambrano und in den paar spielen, die russ dort gespielt hat fand ich ihn sogar besser als anderson, vor allem wegen der spieleröffnung.
    ich finde ihn aber trotzdem noch eine klasse besser als madlung, der mich bisher nicht wirklich überzeugen konnte.
    ich hoffe für samstag darauf russ im dm und anderson in der iv oder flum im dm und russ in der iv zu sehen.
    aufgrund der verletzung von barnetta geh ich aber davon aus, dass flum wieder auf den flügel muss.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -