Man hat es zum Saisonbeginn in Frankfurt schon mit einem leichten Grinsen vernommen, dass Wolfsburg-Trainer Felix Magath mit vier ehemaligen Eintracht-Spielern in die Saison startet: Patrick Ochs, Marco Russ, Chris und Sotirios Kyrgiakos. Aus dem VfL Wolfsburg wird schleichend ein „Eintracht Wolfsburg“. Nun soll Magath laut der „Wolfsburger Nachrichten“ auch nach einem weiteren ehemaligen Adlerträger die Fühler ausgestreckt haben: Timothy Chandler. Der in Frankfurt geborene 21-jährige spielte von 2008 bis 2010 für die Eintracht U23 in der Regionalliga Süd und wechselte dann zum 1. FC Nürnberg, wo er sich schnell zum Stammspieler entwickelte (26 BL-Spiele). Dies einfach mal als kleine Randnotiz, auch wenn sie aktuell direkt nichts mit unserer Frankfurter Eintracht zu tun hat… 😉

Und wenn wir gerade dabei sind: Ex-Eintracht-Trainer Christoph Daum scheint ebenfalls einen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben. Lt. „kicker Sportmagazin“ wird Daum neuer Trainer beim FC Brügge. Der dreizehnfache belgische Meister und zehnfache Pokalsieger trennte sich Ende Oktober nach vier Niederlagen in Folge von seinem holländischen Trainer Adrie Koster und belegt aktuell den 4. Tabellenplatz.

- Werbung -

17 Kommentare

  1. Schlechte Spiele,Ersatzbank,Dauerverletzt einfach überschätzte Spieler.Zum Glück sind man die los und hat gutes Geld kassiert.

    0
    0
  2. wo wir grad bei ex spielern sind

    wie macht sich denn tosun? is ziemlich ruhig geworden um ihn

    0
    0
  3. @ Italo

    Ist aber auch klar bei so nem jungen Spieler, dass er große Formschwankungen haben würde. Ich hätte ihn dennoch gern wieder zurück. Schade dass man sich damals nicht einig wurde bei der Entwicklung einer mittelfristigen Perspektive im SGE-Trikot.

    0
    0
  4. Das ist ja mal absolut Hammer !!! Und das gesamte Stadion macht mit und feiert. Deutsche Reporter würden jetzt sagen, das es südländisches Temperament ist und ne geile Fußballfete. Aber wehe in einem deutschen Stadion wird mal ne Wunderkerze abgebrannt! Dann sind das gleich Fußballverbrecher und hirnlose Rowdys!!! Die Strafen, die der Verein deswegen bezahlen muß sind trotzdem scheiße und das Umgehen mit den Auswärtsfans, was sich daraus ergibt! Aber mal ehlich, ist das nicht geile emotinale Stadionatmosphäre, wo es einem eiskalt den Rücken herunter läuft!!!

    0
    0
  5. Ja, ich weiß, ich bin kein richtiger Fan, habe keine Ahnung, etc. Aber ich finde es daneben, dass hier Pyrotechnik in brasilianischen Fußballstadien verherrlicht wird, während diese Menschen uns um unsere Infrastruktur, unser Schulsystem, politische Stabilität, medizinische Versorgung, pro-Kopf-Einkommen und die Sicherheit auf unseren Straßen beneiden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass 95% dieser Menschen sehr gerne auf Pyro im Stadion verzichten würden um diese Privilegien zu genießen.

    0
    0
  6. ich glaube an so einem abend ist denen das scheissegal da gehts nämlich um deren verein und ich finde die atmospähre beidruckend und keiner kann mir erzählen das die leute dort keinen spaß haben. du siehst in ihren gesichtern wie glücklich sie sind.

    0
    0
  7. @4 O-E

    Man weiß doch in Deutschland wird sich über jeden Schiss aufgeregt.Sowas nennt man geile Stimmung und zwar ohne XXX Verletzten.

    0
    0
  8. @willhunting:
    sorry, aber das finde ich ein bisschen übertrieben.
    ich sehe überhaupt keinen zusammenhang zwischen den beiden punkten.
    pyrotechnische aktionen haben nichts mit der wirtschaftlichen und sozialen lage des landes, speziell in den slumgebieten zu tun.
    von daher frage ich mich, wieso man so eine aktion nicht bewundern oder wie du sagst „verherrlichen“ sollte.
    genauso unangebracht finde ich übrigens auch dieses wort.

    abgesehen davon sollte man aufpassen, aus der wirtschaftlichen und sozialen situation eines menschen bzw. aus der wirtschaftlichen und sozialen lage seines landes darauf zu schließen, wie glücklich er ist oder wie gut es ihm geht.

    ich würde mal vermuten, dass studien zeigen, dass die menschen in brasilien glücklicher als hier sind.

    0
    0
  9. Geteilter Meinung,

    keine Verletzen woher wollt ihr das den wissen ? Die Chancen dafür sind recht hoch. Was ich gut finde das Abrennen scheint nur in genauen Blockbereichen stattzufinden, die in der Mitte singen und filmen ja nur, so dürfte es wenigsten keine Unbeteiligten erwischen.

    Stimmung saugeil, sieht super aus, auch wenn ich eigentlich gegen Pyros bin. „ausser mit Erlaubnis und ohne Gefahr für andere“ wäre ich gerne dabei gewesen, ich denke aber auch das denen an dem Abend ihre wirtschaftliche Lage etc völlig wurscht war, also wenn ich im Stadion an meine Arbeit denken würde, würde ich wohl kaum Geld dafür bezahlen 🙂

    Aber verdammt wie spielen die eigentlich? Das Spiel kann doch keiner sehen, inkl. den Spielern. Da würde in Deutschland erst mal um 2 h verschoben.

    0
    0
  10. @ eldelabeha

    Ja, sollte man meinen 😉

    In 10 Jahren holen sie den Rehhagel wieder, und der baut dann um Katsouranis und Karagounis (oder wie man die schreibt …) eine blutjunge Mannschaft auf! Und Harry macht vorne die Tore!

    Die spinnen, die Griechen ! 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -