02.05.2015, Fussball, 1. BL, Werder Bremen - Eintracht FrankfurtZur Halbzeit steht es zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt in einer kampfbetonten Begegnung ohne große spielerische Klasse 0:0. Sonny Kittel war der große Pechvogel der ersten Halbzeit: Zunächst hatte er in den ersten sechs Minuten zwei gute Gelegenheiten, die Hessen in Führung zu bringen, scheiterte aber jeweils an Werder-Torhüter Casteels. Dann verletzte er sich ohne Einwirkung des Gegners und musste bereits nach 19 Minuten gegen Takashi Inui ausgewechselt werden. Dabei scheint er sich am Knie verletzt zu haben. Wir wünschen Kittel, dass es sich um keine ernsthafte Verletzung handelt.

Eintracht Frankfurt ließ gegen Werder Bremen in den ersten 20 Minuten keine Torgelegenheit zu. Dann hatten die Hanseaten innerhalb von 90 Sekunden zwei Großchancen durch Di Santo (23.) und Gebre Selassie (23.), dessen Seitfallzieher Kevin Trapp prächtig parierte. In der 35. Minute bot sich Haris Seferovic nach einem Fehler von Casteels die Möglichkeit zur Frankfurter Führung, scheiterte aber am Bremer Torwart. Werder hatte eine letzte Chance durch Bargfrede (42.), letztendlich blieb es aber bei dem torlosen Unentschieden.

Trainer Thomas Schaaf schickt folgende elf Spieler auf den Rasen des Bremer Weser-Stadions: Trapp – Ignjovski, Russ, Anderson, Oczipka – Hasebe, Medojevic, Stendera, Kittel – Valdez, Seferovic. Auf der Bank nahmen Platz: Wiedwald, Chandler, Zambrano, Djakpa, Flum, Inui, Waldschmidt.

Wir drücken der SGE weiterhin fest die Daumen und hoffen auf drei Punkte in Bremen.

 

 

- Werbung -

115 Kommentare

  1. Ja, und wenn du aber die Option nicht ziehst, kannst du ihn nicht bringen, oder? Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er Stamm spielen muss.

    0
    0
  2. Wenn Hertha heute noch den Hammer auspackt und Gladbach überrascht, dann würden wir sogar auf Platz 13 abrutschen. Dann würden sie heute wirklich fast alle gegen uns spielen.

    0
    0
  3. @Libero: Okay
    An Inui scheiden sich öfter die Geister, da er eine sehr erfolgreiche Saison im Aufsteigerjahr spielte.
    Vielleicht knüpft er an diese noch einmal an.

    0
    0
  4. Wir müssen jetzt gegen Hoffenheim, Hertha und dann Leverkusen. Stand heute, mit diesen desolaten Auftritten holen wir hier keinen einzigen Punkt mehr. Da braucht es am Ende noch die Schützenhilfe anderer, damit wir uns am Ende nicht doch noch in der Relegation befinden. Es wird auf jeden Fall eine sehr enge Kiste.

    0
    0
  5. Die Rückrunde ist jedenfalls für die Eintracht Fans unerträglich. Da sind wir uns sicher alle einig im Moment. Wobei ich heute nicht gesehen habe, dass sie nicht wollten. Sie können es wohl nicht besser derzeit.

    0
    0
  6. Hertha muss heute noch gegen Gladbach, dann Dortmund, dann Frankfurt, dann Hoffenheim.

    Paderborn muss gegen Wolfsburg, Schalke und dann Stuttgart.

    Freiburg gegen Hamburg, dann München und dann gegen Hannover

    Hannover muss gegen Bremen, dann gegen Augsburg und dann noch gegen Freiburg.

    Verlieren wir alle Spiele und die anderen verlieren nur ein Einziges, holen also noch 6 Punkte, was ich durchaus für möglich halte, dann stehen wir aufgrund unseres Torverhältnisses in der Relegation. Es wäre also aus Sicherheitsgründen dringend angeraten wenigstens diesen einen scheiß Punkt zu holen.

    0
    0
  7. Wenn alles gegen uns läuft dann ist die Relegation drin. Dann geht ggf. sogar HH noch uns vorbei, wie erbärmlich!

    0
    0
  8. Paderborn steckt aktuell noch tiefer drin. Gegen Stuttgart werden sie gewinnen, aber Schalke steckt irgendwie auch so ein wenig in der Krise. Mit Glück haben sie heute das Ding noch gebogen. Wenn Paderborn einen guten Tag hat, dann sind sie eben auch mal gut für einen Sieg gegen eine solche Mannschaft. Das ist nichts anderes, als bei uns. Komischerweise haben wir gegen die starken Gegner zu Hause big Points gemacht.

    0
    0
  9. Wenn die es also gut machen und wir eben nicht, dann sehen wir uns in der Relegation, oder………..sie holen wenigstens einen verdammten Punkt um dann auch rechnerisch auf der sicheren Seite zu sein.

    0
    0
  10. Freiburg hat nur noch ein Heimspiel und das gegen den FC Bayern.

    Stugart Hamburg Hannover und Paderborn haben noch zwei Heimspiele

    Paderborn Hamburg und Hannover haben ihr letzte Spiel zu Hause

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -