Am 5. Januar findet das Hallenturnier in der Ballsporthalle Frankfurt-Höchst statt. Trainer Armin Veh hat sich schon festgelegt mit welchem Aufgebot die Eintracht an den Start gehen wird. Für unsere Eintracht werden im Einsatz sein: Torwart Felix Wiedwald, Takashi Inui, Stephan Schröck, Constant Djakpa, Marvin Bakalorz, Marc-Oliver Kempf, Sonny Kittel und Luca Waldschmidt. Der Rest der Mannschaft hat noch zwei Tage länger Urlaub. Bislang wurden ca. 3.000 Karten für dieses Turnier verkauft.
Unter AD-Tickets können noch Eintrittskarten erworben werden: http://www.adticket.de/FrankfurtCup.html

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Halte ich nicht für besonders klug und nicht spielerfreundlich den Sonny Kittel in der Halle spielen zu lassen nach seiner schweren Kreuzbandverletzung, normalerweise werden Spieler nach schweren Knieverletzungen nicht in der Halle eingesetzt, Schwegler und Meier werden z. B. ja auch geschont, aber Kittel ist Veh nicht so wichtig und würde wahrscheinlich in der Rückrunde nicht viele Einsätze in der 1. Mannschaft bekommen, leider!! Sonny war mal ein hoch gelobter Spieler, unter Veh aber scheinbar chancenlos.
    Ansonsten sind wenige aus der 1. Mannschaft für das Hallenturnier aufgestellt, wir spielen also wie eine 2. Liga Mannschaft und nicht auf Turniersieg, vielleicht wird es ja doch klappen mit dem Turniersieg, dass die Reservespieler sich anstrengen und gute Leistungen bringen.

    0
    0
  2. Ich denke, die nicht-Stammspieler dürfen wohl frei entscheiden und da Sonny technisch ganz beschlagen ist, spielt er wohl gerne in der Halle. Kann sich außerdem dort präsentieren.
    Willst du Veh jetzt echt vorwerfen einen verletzten Spieler nicht eingesetzt zu haben? Sonny hatte leider verdammt viel Pech und wir haben nicht mal eben so Punkte zu verschenken, wo man die jungen Perspektivspieler mal reinwerfen kann um sich langsam wieder an den Fußball zu gewöhnen und die Rehamaßnahmen damit abzuschließen….Halle hat leider jeden Stellenwert verloren und Kohle gibts kaum noch und besonders attraktiv ist das Teilnehmerfeld der Turniere auch nicht mehr. Finde es folgerichtig, dass da keiner spielt. Wenn du Veh was vorwerfen möchtest bzgl. Halle, dann sein letztjähriges Leugnen, die Halle abgeschenkt zu haben und dann das Ding mit dem Förster/Forster (keine Ahnung wie genau) nur weil der ausgesprochen hatte, was jedem klar war.

    0
    0
  3. @2: Wen würdest du denn in der Halle einsetzen? Dass Meier nicht spielt ist richtig, er ist einfach zu wichtig. Wenn es nach mir ginge, würde Kittel auch nicht spielen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -