Gude Eintrachtfans,

sicherlich habt ihr noch die gigantischen Konfetti- und Pilskronenaktionen der Nordwestkurve gegen Dortmund und Hertha BSC vor 4, bzw. 2 Jahren in euren Köpfen.

Auch dieses Jahr möchten wir der Mannschaft zeigen, dass die Nordwestkurve bereit ist, an die sportlich erfolgreiche letzte Saison anzuknüpfen und von Beginn an Vollgas zu geben um gemeinsam einen Schritt näher an unseren großen Traum von Europa zu rücken- die Mannschaft auf dem Feld und wir in der Kurve!

Unser Anspruch ist natürlich, die letzten Aktionen zu toppen- aber das geht nur mit Eurer Unterstützung! Geht in die Kneipe um die Ecke und fragt nach Pilskronen, geht auf der Arbeit in die Buchhaltung und fragt nach Abfall aus dem Papiershredder, füttert alle greifbaren Locher und stellt Konfetti her, zerreisst alte Zeitschriften, die ihr nicht mehr braucht. Alles, was gut in die Luft geworfen werden kann, und aus weißem/hellem Papier ist, hilft uns weiter. Jeder kann einen kleinen Beitrag leisten, ohne großen Aufwand und ohne wirkliche Kosten.

Optimal wäre es natürlich, wenn Ihr das Material in kleinen Frühstückstüten abpackt, damit es sich besser im Stadion verteilen lässt und jeder eine „Portion“ in der Hand halten kann. Ihr könnt Euer gesammeltes Material bei der Saisoneröffnung an unserem UF-Stand oder am Spieltag gegen Hamburg bis 13.00 Uhr am Fancontainer abliefern.

Eintracht Frankfurt – Angriff auf Europa!

Ultras Frankfurt 1997

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Coole Aktion, nur wird es verdammt schwer die letzte „Pilskronen-Choreo“ zu toppen….

    Einträchtliche Grüße

    Sash

    0
    0
  2. Das wird ein super Start! Die Fans legen vor und die Spieler legen hoffentlich nach und kämpfen für unsere SGE!

    Schwarz Weiß wie Schnee!!!!!….

    0
    0
  3. hoffen wir mal nur, das nich wieder etliche schnipsel vorher schon fliegen, wie die letzten male auch.

    205 tüten mit schnipsel abgegeben

    das kannst du auch

    Denn du…bist eintracht^^

    0
    0
  4. …hoffentlich gibt es nicht wieder übereifrige Ordner, die am Eingang einem die Schnipsel wegnehmen bzw. verbieten diese mit hineinzunehmen, gg. Dortmund original meinem Sohn (12) passiert !!! Das war clever, das war elegant.

    0
    0
  5. Wenn du was hast brings einfach an den Fancontainer am Gleisdreieck. Dann kommts sicherlich rein.

    0
    0
  6. Ich will Leidenschaft und wenns geht mindestens einen Punkt sehen (und gaaaaaanz viel Konfetti).
    Drei wären besser.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -