tobias2

An dieser Stelle möchten wir euch über zwei Veränderungen im Redaktionsteam informieren. Volker hat aus Zeitgründen das Team nach 130 Tagen wieder verlassen müssen. Dafür haben wir einen neuen in der Redaktion: Tobias. Ihr habt schon das eine oder andere von ihm als Gastautor lesen können, nun ist er fest dabei. Damit ihr wisst, wer Tobias ist, hier eine kleine Vorstellung.

Hallo liebe SGE4EVER.de-User, ich bin Tobias Haack und ab sofort ein neuer Redakteur auf dieser Seite. Ich trete damit die Nachfolge von Volker Wagner an, der uns leider verlassen musste. Genauso wie der jüngste Neuzugang Ralf bin ich ein Exil-Eintrachtler. Ich wurde 1987 in Magdeburg geboren und lebe und arbeite heute immer noch in Sachsen-Anhalt. Nach meinem Abitur habe ich Journalistik studiert und bei einer Regionalzeitung volontiert. Aktuell arbeite ich als Sport-Redakteur in der Altmark.

Während alles um mich herum zum FC Bayern, Borussia Dortmund oder natürlich zum 1. FC Magdeburg hält, bin ich seit jeher glühender Fan unserer Eintracht. Ausschlaggebend waren dafür die frühen 90er-Jahre mit Stars wie Okocha und Andi Köpke. Über sämtliche Abstiege hinweg bin ich der Eintracht treu geblieben und die Besuche der Auswärtsspiele in Berlin, Wolfsburg, Hannover oder Hamburg sind für mich in jedem Jahr Pflicht. Wenn ich es mit meinem Beruf vereinbaren kann, trete ich auch mindestens einmal pro Saison die weite Reise zu einem Heimspiel ins Waldstadion an.

SGE4EVER.de verfolge ich fast seit der ersten Stunde und schätze besonders die Aktualität der Seite. Sie ist für mich eigentlich die Hauptinformationsquelle, wenn es um Neuigkeiten der Eintracht geht. Dementsprechend freue ich mich, jetzt ein Teil des Teams zu sein und hoffe für uns alle auf eine rosige Zukunft mit der SGE!

Mit sportlichem Gruß, Euer Tobias!

Zu den Redakteur-Steckbriefen gelangt ihr hier.

- Werbung -

1 Kommentar

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -