Wir wurden häufig darum gebeten und haben es nun in die Tat umgesetzt: Ein eigener Chat-Room für euch! Der Chat dürfte vor allen Dingen bei den Spielen der Eintracht für schnelle und direkte Diskussionen genutzt werden können.

Ihr könnt ihn ganz einfach betreten, indem ihr unten rechts (unter der Tabelle) auf das große Chat-Icon klickt. Nur noch registrieren und loslegen.Zur Zeit haben wir auch noch die Möglichkeit geschaffen, ohne Registrierung am Chat teilnehmen zu können. Eine Anbindung an die bestehende Kommentar-Benutzerdatenbank war leider nicht möglich, weshalb ihr euch leider doppelt registrieren müsst.

Viel Spaß bei heißen Diskussionen rund um unsere Eintracht.

- Werbung -

1 Kommentar

  1. Nette Idee und vielen Dank für eure Arbeit. Was ich mir noch wünschen würde wäre, wenn es technisch auf der Seite machbar wäre, eine Ignorefunktion einzurichten. Die Kommentare einiger Nutzer sind schwer zu ertragen und i.d.R. lese ich nur die Beiträge und nicht direkt, wer sie geschrieben hat. 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -