Wie die Tage zuvor, waren auch heute die angeschlagenen Spieler Nikolov, Anderson, Idrissou und Korkmaz mit Reha-Trainer Fabacher beschäftigt. Wieder voll einsatzfähig waren hingegen die Spieler Friend, Schwegler und Hoffer. Morgen steht ein Testspiel gegen eine U23-Olympiaauswahl von Katar an.

Nach Informationen des Kölner Express steht bereits heute das Treffen von Vorstandschef Heribert Burchhagen und VfL-Coach Felix Magath an. Die Personalie Patrick Helmes bleibt somit weiter spannend.

- Werbung -

12 Kommentare

  1. Zehenbruch: Schwegler fällt aus +++
    Beim Vormittagstraining der Eintracht hatte er noch voll mitgezogen, am Nachmittag dann die schlechte Nachricht: Kapitän Pirmin Schwegler fällt für rund vier Wochen aus. Die am Montag erlittene Verletzung des 24-Jährigen stellte sich nach einer weiteren Untersuchung als Zehenbruch im linken Fuß heraus. „Das ist mehr als ein herber Verlust“, sagte Trainer Armin Veh, der zumindest im Auftaktspiel am 5. Februar gegen Braunschweig ohne den Schweizer auskommen muss. Schwegler muss nicht operiert werden und bleibt bei der Mannschaft in Katar. Am Dienstag wieder mit dabei im Training waren Stürmer Erwin Hoffer und Rob Friend. Weiterhin gefehlt haben die rekonvaleszenten Bamba Anderson und Mohamadou Idrissou, sowie die angeschlagenen Oka Nikolov und Ümit Korkmaz (beide Wade

  2. Naja, ich glaub das größte Problem ist die Zukunft, nicht das jetzt, ich glaub die leihe wird kein Problem.
    Bevor wolfsburg weiter das ganze gehalt zahlt und er dafür nur in der Reserve Spielt, zahlen sie wohl lieber weniger, und er hält sich dabei bei Eintracht fitt.
    Sollten wir nicht aufsteigen wird er wieder zurückgehn und hat evt. gute Praxis und alte Stärke gefunden (VIELLEICHT) demnach Win: Für Wolfsburg.

    Sollten wir aber aufsteigen und der Vertrag legt fest das wir ihn dann behalten müssen, dann wirds scho schwieriger zu schauen wie man das gehalt stemmt.

    Also ich wäre net sehr böse wenns net klappt, weil man muss mit solchen Spielern echt aufpassen das die einen nicht Finanziell kaputt machen. Das vergessen wohl manche, da schätz ich auch Bruchhagen gut ein, der denkt in die Zukunft und nicht nur für ein halbes jahr leihe.

  3. Mit vereinten Kräften kämpft Frankfurt um Ex-Nationalstürmer Patrick Helmes (27) aus Wolfsburg.

    Gestern genehmigte der Eintracht-Aufsichtsrat die finanziellen Rahmenbedingungen eines Leihgeschäfts. Heute trifft sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen (63) in München mit Wolfsburg-Trainer Felix Magath (58).

    Mehr zu Frankfurt

    Eintracht FrankfurtDAS KATAR- CHAOS

    Ablösefrei aus FreiburgDer Butscher-Wechsel

    Frankfurt macht ernst bei Helmes, will den Ex-Nationalspieler gerne für das Unternehmen Aufstieg haben!

    Eingefädelt hat den Deal Sport-Direktor Bruno Hübner (50), der bereits beim Hallen-Turnier in Frankfurt mit Magath über die Möglichkeit diskutierte.

    Helmes selbst will nach Frankfurt. Sagte dafür andere Angebote ab, unter anderem aus England. In Wolfsburg wurde er im Oktober aufs Abstellgleis geschoben und in die Regionalliga-Mannschaft verbannt.

    Eintracht-Trainer Armin Veh (50) fordert dringend noch einen Stürmer. Helmes ist sein Wunschspieler. Doch die finanziellen Möglichkeiten sind begrenzt. Deshalb tagte gestern der Aufsichtsrat.

    Nach eineinhalb Stunden war sich Eintracht einig: Helmes holen, wenn Magath mitspielt! Das soll heute sein alter Weggefährte Bruchhagen ausloten…

    http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/will-ex-nationalspieler-patrick-helmes-holen-22116256.bild.html

  4. Zehenbruch bei Schwegler Quelle:
    HR-Online.de………………..4 wochen pause na toll!!!
    Magath und BH waren telefonisch heute abend nicht zu erreichen also bis dato nix neues… Quelle ebenfalls hR-Online und Twitter

  5. laut ffh von eben hat das geschspräch zwischen bruchhagen und magath heute schon statt gefunden.ein ergebnis gab es noch nicht,weitere gespräche sollen folgen.

  6. Weitere Gespräche?

    Je mehr sich das jetzt in die Länge zieht, desto schlechter werden unsere Chancen.

    Irgend ein vermögenderer Verein könnte ihn uns noch wegschnappen.

  7. @ alpi1984

    Es ist nichts Persönliches. Aber wenn der Deal mit Helmes nicht zustande kommt, werde ich deine Einträge ab dem Zeitpunkt ignorieren 😉

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -