Die Vertragsverhandlungen mit Sebastian Rode um eine Verlängerung seines bis 2014 laufenden Vertrags bei der Eintracht scheinen kurz vor dem Abschluss zu stehen. Laut einer Meldung bei hr-online soll es sich nur noch um „Kleinigkeiten“ handeln. „Es sieht ganz gut aus“, so U21-Nationalspieler Rode zu den anscheinend weit gediehenen Verhandlungen. Bei einer Vertragslängerung dürfte Rode zu den Topverdienern der Eintracht aufsteigen.

(Quelle: hr-online)

- Werbung -

6 Kommentare

  1. da er zweifellos zu unseren besten spielern gehört hat er es auch verdient dementsprechend bezahlt zu werden! denke nicht das es da irgendwelche neider innerhalb der mannschaft gibt…

    0
    0
  2. unglaublich der junge….wer weiss wie lange er noch bei uns bleibt

    in der buli sind alle topteams eigentlich gut besetzt auf der 6…mal schaun was da passiert….

    0
    0
  3. der junge ist einfach nur ein traum.

    diese pässe auf die flügel, fast immer direk auf den fuß gekommen. zieht in der richtigen momenten an, lässt sich zurückfallen, um dann wieder vorne aufzutauchen, wenn man ihn braucht.
    und dazu noch so aggressiv und kämpferisch im defensivverhalten.
    die spielerischen schwächen, die er in der hinrunde letzter saison noch hatte, werden immer weniger.
    der ist inzwischen kein rohdiamant mehr, sondern mindestens ein 10-karäter 😀

    man kann nur hoffen, dass man ihn noch lange bei uns sehen kann.

    solche spieler hab ich lieber bis zum karriereende bei uns, als dass man sie für 25 mio (nur mal rein hypothetisch) an irgendwelche topclubs verkauft, wo sie dann auf der bank versauern, weil sie nach einem schlechten spiel keine chance mehr erahlten (siehe z.b. sahin bei real).

    bei gladbach sieht man, dass vermeintliche topverpflichtungen wie de jong, durchaus probleme haben können, weil sie nicht so recht ins mannschaftsgefüge passen.

    wär toll, wenn rode hier auch eine perspektive sieht irgendwann international zu spielen und in die nati zu kommen und die eintracht ihn nicht hergibt (dortmund macht es vor: 40 mio. zu wenig für götze).

    0
    0
  4. @ 4

    stimme überall zu, aber beim letzten absatz nicht.
    dortmund ist viel besser aufgestellt und spielen eben international. Das bringt viel Kohle, die die SGE nich hat. Wenn wirklich einer 40m bieten würde, wäre rode sofort weg mMn.
    Und es ist aber auch klar das wenn er zum Topspieler wird, er sich woanders weiterentwickeln will. würde ihm da auch nie nen Vorwurf machen… Andere bessere Vereine haben doch ne ganz andere struktur um so ein Talent zu fördern.
    In dem Sinne, wäre geil wenn er verlängert, alles was darüber hinaus kommt wird die SGE mMn bestimmen, da es immer nur um Kohle geht…

    0
    0
  5. gute Leistung – gutes Geld, somit alles im grünen Bereich, ich bin durchaus zufrieden, wie das Management hier auch verdiente Spieler versucht an den Club zu binden. Ich fürchte aber bei dieser Entwicklung werden bei anderen Clubs Begehrlichkeiten geweckt – so ist das Geschäft – hoffentlich kommt dieser Wechsel erst in ein paar Jahren und hoffentlich ist dann die Ablöse entsprechend und hoffentlich hat man bis dahin einen guten backup mit Perspektive ! Weiter so Sebastian Rode, immer volle Pulle, kämpferisch ein Vorbild, technisch beschlagen, er kann die Mannschaft mitreißen ! Aber ich glaube auch, dass es ihm gerade in dieser Mannschaft, in welcher er gesetzt ist und die auch momentan erfolgreich spielt auch viel Spass macht. Hoffe auf eine baldige Einigung !!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -