03.05.2014, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen

Nun ist es also ganz offiziell, denn Eintracht Frankfurt hat vor wenigen Minuten am heutigen Sonntagabend eine Pressemitteilung versendet, in der sie bekannt gegeben hat, dass Armin Veh neuer Chef-Trainer bei Eintracht Frankfurt wird. Der gebürtige Augsburger unterschrieb im Beisein von Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner und Vorstandsvorsitzendem Heribert Bruchhagen einen Vertrag über zwei Jahre bis Juni 2017 und wird am morgigen Montagmittag in einer Pressekonferenz den Medienvertretern vorgestellt. „Eintracht Frankfurt war und ist für mich eine besondere Aufgabe. Ich werde alles versuchen, um die Mannschaft in eine positive Zukunft zu führen“, äußerte sich Veh über seine Rückkehr an den Main.

Bild: twitter.com/Eintracht_News/
Bild: twitter.com/Eintracht_News/

Bruchhagen sagte zur Verpflichtung des bereits von 2011 bis 2014 für die Eintracht an der Seitenlinie stehenden Veh: „Wir haben mit mehreren Trainerkandidaten gute Gespräche geführt. Ausschlaggebend für die Wahl von Armin Veh war, dass er neben seinen sportlichen Qualitäten, die unbestritten sind, die Fähigkeit besitzt, in diesem Verein integrativ zu wirken. Darüber hinaus kennt er sich durch sein vorangegangenes Engagement bestens aus bei Eintracht Frankfurt.“ Informationen zum Trainergespann waren den Mitteilungen noch nicht zu entnehmen, werden aber mit Sicherheit im Zuge der Vorstellung des Chef-Trainers bekannt gegeben.

An dieser Stelle begrüßt die Redaktion von SGE4EVER.de den alten und neuen Trainer Armin Veh und wünscht ihm das nötige Geschick, um mit der Eintracht so erfolgreich wie möglich sein zu können.

Da die Fanlager bzgl. der Rückkehr Vehs gespalten sind, verweisen wir nochmals auf den „Pro- & Contra“-Kommentar unserer Redakteure Benjamin und Ralf vom vergangenen Freitag: „Ist Armin Veh der richtige Trainer für Eintracht Frankfurt?“ An unserer Umfrage von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag, ob dies eine gute Entscheidung wäre, beteiligten sich übrigens 1.323 Eintrachtfans: Für „Ja“ stimmten 60%, „Nein“ 35% und den restlichen 5% war es „egal“.

- Werbung -

50 Kommentare

  1. herzlich willkommen!
    na da müssen sich die perspektiven aber echt schlagartig gebessert haben! 😉

    0
    0
  2. Welcome Back Armin !

    Vor einem Jahr wollten fast alle, dass Du verlängerst, 12 Monate später will Dich jeder Zweite angeblich nicht mehr. Denke aber nicht, dass wirklich 50% der SGEler kindische beleidigte Leberwürste sind.

    Die kommende Saison wird nicht ungefährlich für uns. Da tut ein erfahrener Trainer, der Verein und Mannschaft bestens kennt und der bei allen hochrespektiert ist, gut.

    Gut als Trainer, als VV wärst Du ne absolute Fehlbesetzung. Das steht Dir einfach nicht.

    0
    0
  3. Der Bruno lacht ja wieder.
    Wenn Bruno wieder lachen kann dann solls mir halt recht sein.

    Gudde Armin lange nicht gesehen. Wie gehts deim Hund.

    0
    0
  4. Willkommen zurück!
    Mich stimmt seine Verpflichtung positiv, nicht nur, weil er ein guter Trainer ist, sondern auch, dass es anscheinend im Hintergrund Bewegung gibt.
    Ich bin aufgeregt…

    0
    0
  5. Jawoll!! Ich finds gut!
    Sehe es wie rules, keiner wollte dass er geht, alle, dass er bleibt.
    Jetzt wollen ziemlich viele nicht mehr, dass er wieder zurück kommt. Schon ein wenig schizophren… 😉

    0
    0
  6. Willkommen zurück! 🙂 Da hätte er auch einfach vor einem Jahr einen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben können, aber hinterher ist man ja immer schlauer 😉

    0
    0
  7. Armin Veh is back!!! Lieber Armin, Herzlich Willkommen zurück bei uns in Mainhatten!!! Du schaffst es, und führst unsere SGE wieder zurück nach Europa!!!
    Da, wo wir hingehören!!! Schön, das Du wieder bei uns bist!! Auf eine erfolgreiche Saison 2015/16!!!

    0
    0
  8. Herzlich willkommen zurück Armin.
    Ich hoffe das ist auch ein gutes Zeichen für Carlos und er wird die Tage verlängern !
    Ich finde es eine gute Lösung, eigentlich ist es unter dem Stich die beste Lösung da es die sicherste Lösung ist für den Verein ist .

    0
    0
  9. Willkommen zurück! Dann bin ich mal gespannt, wie die neuen wohl besseren Perspektiven aussehen! Grundsätzlich darf und kann ein denkender Mensch seine Meinung immer ändern.

    0
    0
  10. Herzlichen Willkommen, Armin….
    Wunderbar, dass es geklappt hat. Ich denke die richtige Entscheidung, trotz Nörglern. Die Großteil der Mannschaft wird es begrüßen, so auch die Fans. Auf eine erfolgreiche Zukunft……….

    0
    0
  11. welcome back Armin, ich freue mich riesig, daß du wieder in dein Wohnzimmer zurückkehrst.

    Was mir persönlich tierisch auf den Sack geht sind die kritischen Stimmen, bei einer Umfrage von hr haben sich von 11000 Leuten 48 % gegen Armin ausgesprochen, ich fass es einfach nicht, was sind das für Vögel?
    Es können doch unmöglich die Fans sein, die die Sternstunden zuhause und auswärts miterlebt haben es können auch keine Fans sein, die schon lange zur Eintracht gehen, die Jahre 96-02 waren doch ein auf und ab von liga1 ud 2, in der ersten Liga sind wir nur durch langweiligen defensivfußball aufgefallen und wir waren weit davon entfernt, für was Eintracht Jahrzente lang stand, für tollen Offensivfußball.
    In meinem Freundeskreis begrüßen wirklich allemsamt die Entscheidung für Armin, gestern habe ich beim Einkaufen dann noch 2 Leute unseres ortsansässigen Fanclubs getroffen, die auch begeistert waren, ich frage mich wirklich wer sind diese Leute?

    Was Carlos angeht befürchte ich wird die Position des Trainers bei uns keine Auswirkungen auf seine Entscheidung haben, ich habe jetzt gehört( keine Ahnung ob es stimmt hoffentlich nicht ) daß er sich weitestgehend mit dem AC Mailand einig sein soll, dort ist ein thailandischer Milliardär eingestiegen und hat 49 % der Anteile für viel Kohle gekauft( 51 % bleiben bei Berlusconi) , und die wollen den AC Mailand wieder zu einer großen Nummer in Europa machen, Jackson Martinez ist der erste, der für 35 Millionen gekauft wurden, selbst Spieler wie Ibrahimovic und Hulk werden dort gehandelt, da würde Carlos ( es fällt mir richtig schwer, daß zu sagen ) gut reinpassen.
    Man muß fast hoffen, daß Carlos eine schlechte Copa spielt und Peru gegen Brasilien und Kolumbien Packungen bekommen aber so wird es nicht kommen, Carlos wird groß aufspielen.

    0
    0
  12. 48% die über den Tellerrand hinausschauen und dabei geht es nicht mal unbedingt um die Person A.Veh.

    0
    0
  13. @16 Demokratie und andere Meinungen akzeptieren sind wohl nicht so deine Stärke …
    Ich freue mich wieder gegen den Abstieg zu spielen wie bei Armins letzter Saison mit 36 Punkten.

    0
    0
  14. Un se komme doch alle wieder zurück, denn irgendwann merkt jeder das es nix besseres gibt

    WB Armin

    0
    0
  15. Nun ist es so, Armin ist back !
    kann mann verstehen, muss man aber nicht !
    Egal , jetzt ist es so und der Armin hat bewiesen, dass er es kann.
    Also recht herzlich willkommen zurück , tausendfach Glück und ein gutes Händchen usw.

    Forza SGE !

    0
    0
  16. @17
    Pizzateller waren das dann aber wohl keine, eher Kinderteller aus der Kinderküche 😉
    @18
    ich glaube denen geht es um Wiederstand und die geilheit daran alles immer kritisierne zu können. Wenn man selbst perfekt ist gehts eben nur wenn man andere runter machen kann^^

    @20
    Das stimmt wohl, das Problem einiger ist es aber, dass AV es gewagt hat dem Besten den Rücken zu kehren. Das ist für diese Personen ähnlich schlimm wie das Schippchen klauen aus dem Sandkasten damals.

    Ich bleibe dabei, aktuell der Beste auf dem Markt befindliche Trainer. Hat in 3 Jahren bei uns 2 sehr starke Jahre und Mannschaften auf den Platz geschickt und vor allem im ersten Jahr geformt. Dann kam ein in der Bundesliga durchwachsenes Jahr und ein super Jahr in der Euro-League.

    Diese Tatsachen jetzt zum Einen auf die Gegentore in den letzten Minuten, auf die 36 Punkte im letzten Jahr und auf seine Aussage beim Abgang zu reduzieren, welche dazu noch immer aus dem Zusammenhang heraus zititert wird, ist für mich absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar.

    Ich habe kein Problem wenn jemand sagt, er kann AV nicht leiden, sein Gesicht nicht sehen oder sonstiges. So wäre es mir z.b. mit Klopp gegangen. Sehr guter Trainer aber ich kann den trotzdem nicht wirklich leiden. Angenommen so einer wäre dann aber zu uns gekommen. Ganz ehrlich, dann hätte ich gesagt super für unseren Verein. Und der ist es zu dem ich gehe und nicht zum dem Typen der auf der Bank sitzt.

    Zu Veh sei abschließend noch erwähnt, dass man TS verrissen hat weil es erst richtig lief in der HR nachdem die Mannschaft wieder den Fussball spielen durfte wie sie ihn unter AV gespielt hat. Offensiv, frühes drauf gehen etc. Komisch das die Mannschaft trotzdem dieser AV nix konnte wieder so spielen wollte und das noch erfolgreich. Mysteriös, sehr mysteriös

    0
    0
  17. Trotz allem… ich habe ein gutes Gefühl.Ich respektiere Menschen, die sich trauen eine Anstellung wegen fehlender Perspektive zu kündigen. Nur kann sich das der „Normalo“ selten leisten.Deshalb verstehe ich auch die Kritik an AV.
    Eine neue Chance möchte ich ihm geben. „untergangsszenarien“ hatte ich jedes Jahr als Eintracht-Fan seit 1994 verinnerlicht. Und trotzdem spielen wir in der 1.Liga. Man darf auch gerne mal auf Baustellen der anderen Vereine schauen. Die haben zwar teilweise sehr viel mehr Geld, aber das hat letzte saison auch keine Wunder beschert!
    Der Support muss nach wie vor 100% sein!!!! auch mit AV!!!

    0
    0
  18. Ich kann AV menschlich sehr gut leiden, er ist für mich aber kein Trainer der uns langfristig weiterbringt. Mit AV bekommt man sicherlich gute bis mittelmäßige Hausmannskost. Ich vermisse bei AV und dem Verein momentan die Philosophie wie sie auch Berthold kritisiert. Was wollen wir bzw. Eintracht Frankfurt denn langfristig? Auf die Jugend setzen wohl eher nicht-AV war keiner der groß die Jugend gefördert hat oder sich um den Nachwuchs gekümmert hat. Laut Berthold war er z.B. nicht einmal am Nachwuchszentrum am Riederwald in seiner Trainerzeit. Kittel, Rode etc wurden wie koppweh schreibt ursprünglich von anderen entdeckt und Stendera saß beispielsweise auch bei Veh oft auf der Bank, während ein Flum etc. dauernd gespielt haben. AV hat es sicherlich geschaftt die Aufstiegseuphorie und Aufstiegsstimmung mitzunehmen und uns Europa beschert. Und dann kam für mich nicht mehr viel…Kein klares Konzept-die Jugend saß oft auf der Bank-an bestimmten Spielern wurde durch AV ewig festgehalten ohne das sie was taugten und zweifelhafte Personalentscheidungen und Spielereinkäufe wurden getätigt wie Kadlec dem dann dann doch nicht das Vertrauen gegeben wurde oder Medojevic etc.. Europa war toll aber danach war bei AV der Ofen aus und kaum mehr ein Konzept erkennbar. Deshalb hätte ich mir ein jungen dynamischen Trainer gewünscht wie Lewandowski oder auch Breitenreiter der langfristig den Verein weiterentwickelt und wo eine Philosophie dahintersteckt. Wir waren in Europa und haben nichts daraus gemacht.

    0
    0
    - Werbung -
  19. Welcome back, wutzespeck, äääh, ‚tschuldigung!
    Wünsche ein besseres Gesamtergebnis als der letzte Rückkehrer (Jörg Berger selig), aber ebenfalls legendäre Spiele.
    Das Geschmäckle ist ja auf einem anderen Haufen gewachsen. Die zweite Chance gönne ich ihm, abgerechnet wird zum Schluss.

    0
    0
  20. @25
    Medojevic wurde wenn ich mich recht erinnere vor der letzten Saison gekauft. Was soll AV damit zu tun haben?
    Stichwort Jugend. Wer von den hier anwesenenden die kritisieren es wären zu wenig junge Spieler eingebaut worden kann mir ohne Nachzuschauen die Namen unserer größten Talente nennen die aktuell noch nicht in Sichtweite der Profis sind bzw. noch keinen Profivertrag haben? Woher kommt hier die Überzeugung einiger die nächsten Messis würden nur darauf warten vom Trainer entdeckt zu werden? Schon mal in Erwägung gezogen das da aktuell noch zu wenig Qualität da ist? Das LZ ist schließlich erst ein paar Jahre eröffnet.

    Stendera: Wie alt ist der aktuell? Ist es sicher das er letztes Jahr dieses Niveau schon hatte? Mal wieder die Frage, auf die ich bisher glaub einmal eine Antwort bekommen habe: Wer ist regelmäßig beim Training um beurteilen zu können warum z.b. Kadlec so wenig zum Einsatz kam und dann unter TS !!! verliehen wurde?

    Flum: Nach Startschwierigkeiten mit unser bester DM bis zu seiner Verletzung. Wieso wird gerade er immer als einer gesehen der jungen Leuten quasi den Platz wegnimmt?

    Zu Berthold. Was hat er denn erreicht und wie nah ist er wirklich an der SGE dran um die Philosophie zu kritisieren?

    Und dann noch was zu dem aus meiner Sicht fadenscheinigen Geschwafel von Breitenreiter und Lewandowski.
    Wieso sollten die besser sein als AV. Würde ich alles so oberflächlich betrachten wie es viele hier, gerade die die immer meckern tun, könnte ich entgegenhalten das Breitenreiter in seinem ersten Jahr Bundesliga abgestiegen ist und ansonsten außer ein paar guten Spielen in der HR nix erreicht hat. Lewandowski war in Leverkusen einigermaßen erfolgreich wollte aber so wie es hieß kein Bundesligatrainer sein. Warum sollte er dann gerade bei uns in FFM erfolgreich sein? Woher kommt die Gewissheit das er dem medialen Druck hier stand hält?

    Ist ja schön und gut das man versucht die Schwächen von AV heraus zu stellen. Kein Problem aber das alle anderen Lösung unproblematisch sind und ohne zu überlegen als besser hingestellt werden ist mir als Argumentation einfach viel zu billig.

    0
    0
  21. …schonmal überlegt ob AV sich nicht vor einem Jahr dachte: ‚hmm, geiler Verein, geile fans aber ich will halt einfach ganz oben mitspielen, denn ich wollte nach dem HSV ja keinen Bundesligisten mehr trainieren. Ich höre hier lieber auf‘. Dann kam Stuttgart, die Geschichte kennen wir alle !

    Nachdem er dort gescheitert war, dachte er sich: scheißen!scheißen

    0
    0
  22. Willkommen zurück, Armin Veh.

    Jetzt erstmal Ruhe einkehren lassen, die Entscheidung ist gefallen , und in der aktuellen Situation sicherlich eine der bestmöglichen . Mir wäre als plausible Alternative mit „Stallgeruch“ sonst eigentlich nur noch Keller eingefallen.

    Nun würde ich sagen, schauen wir einfach mal, was passiert.

    0
    0
  23. ..Dachte er sich:
    Fuck,hätte ich doch bloß nicht meine schöne SGE verlassen! Da hatte ich alles was man sich nur vorstellen kann bei einem Verein. Von solider Führung bis hin zu den geilsten Fans der Welt!!!
    Ich springe jetzt über meinen Schatten auch auf die Gefahr hin, dass viele Menschen mich dort kritisch sehen werden aber ich habe mich in die SGE so verliebt, das nehme ich dafür gerne in kauf.

    Denkt mal drüber nach . .

    0
    0
  24. eine absolute frechheit von veh stendera trotz kreuzbandriss nicht vorher schon zu bringen, mein gott, warum verdreht du euroadler die tatsachen, stendera hat doch auch unter veh, der freistoß damals gegen schalke zuhause war unter veh, meinst du armin würde stendera nicht aufstellen, nur weil er was gegen junge spieler hat. Hätte Veh uns dieses Jahr trainiert, dann wäre er genauso wie unter schaaf zum stammspieler geworden, von kittel war veh auch überzeugt, also was soll der ganze quatsch.
    Warum werden auch immer die 36 Punkte aus seiner letzten saison zu grunde gelegt, wir hatten die doppelbelastung und das hat man auch gesehen, aber euroadler denk doch einfach mal an die europäischen auftritte, du heißt doch sogar EUROadler, warum läßt du das alles außen vor
    Armin Veh ist ein Trainer, dessen Handschrift man klar erkennen kann, wir haben vom potential eine bessere Mannschaft als in der Eurosaison, wir haben keine doppelbelastung, deswegen wird es nächste saison eher so laufen mit im 1.Jahr ind der Liga unter veh, ich versteh auch nicht, warum immer alle so schwarz sehen, wir sind eingespielt, wir haben super junge talente, wir haben eine achse( wenn carlos bleibt, ich weiß ich wiederhole mich), wir haben mit reinartz schon eine schwachstelle behoben und wenn vielleicht jung ausgeliehen wird, dann haben wir selbst ohne weitere verstärkung gute chancen, 8-10 Punkte mehr zu machen als dieses jahr, und das wäre wieder europa, da wo dieser Club und seine Fans einfach hingehört

    0
    0
  25. @yoshi: Wozu bearbeiten? Ich finde es mit „scheißen“ viel lustiger.. 😛

    Ich begrüße Armin Veh selber zurück, ich hätte gerne ein wenig mehr Mut bei unseren Verantwortlichen gesehen, aber die Argumente für Veh sind nachvollziehbar, genauso einige gegen ihn. Es sieht für mich halt langsam zusammen mit der angepeilten Transferpolitik alles ein wenig einfallslos aus. Wir können doch nicht bei jeder Stelle oder Position, die wir ersetzen müssen, erstmal drüber nachdenken, wen wir zurückholen könnten.
    Ich hoffe daher, dass die FR hiermit:
    „An Sebastian Jung ist die Eintracht schon lange interessiert. Und selbst eine Heimkehr von Pirmin Schwegler steht im Raum. In Hoffenheim soll der Ex-Kapitän nicht so richtig glücklich sein. In Frankfurt war die vertrauensvolle Beziehung zwischen Veh und Schwegler eine nahezu perfekte.“
    kräftig daneben liegt..Schwegler war auch ein junger Bankdrücker bevor er kam, vielleicht besinnt man sich besser darauf den nächsten zu suchen, anstatt dem einen hinterher zu heulen..

    PS: Es spricht auch nicht sonderlich für das Vertrauen in die Ex-Spieler, wenn man immer automatisch davon ausgeht, dass diese sich nicht durchsetzen und nach einem Jahr wieder zu haben sein werden 😉

    0
    0
  26. Medojevic war ein Beispiel neben Kadlec das man teilweise gar kein Konzept hat aber uns die Spieler für unsere Verhältnisse viel Geld gekostet haben.Wir wurden mal früher dafür gelobt auf junge deutsche Spieler zu setzten, leider scheint man sich davon wieder verabschiedet zu haben. Stendera ist U19 Europameister geworden und saß aber bei AV meist auf der Bank und hatte ein riesen Hals.. Können froh sein das Schaaf kam und er nicht weg ist. Kempf war ein riesen Talent und wurde vergrault. An Bell kann ich mich auch noch erinnern. Ich glaube jedenfalls nicht das unser Nachwuchs sich bei AV mega entwickelt da er scheinbar eine andere Philosophie hat.

    0
    0
  27. @SGEStephan

    der Beitrag des Tages du sprichst mir zu 100% aus der Seele, besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können

    0
    0
  28. Danke@35
    Welcome back Armin
    Man sollte nicht vergessen das Rode,Jung,Schwegler und nicht zu letzt auch
    Alex Meier unter Veh einen Riesen Sprung gemacht haben.
    Im zweiten Jahr hat er die Karriere von Trapp, Basti, Carlos, Aigner in die richtige
    Spur gebracht und auch Kittel und Stendera haben sich die ersten Sporen verdient
    bis sie sich schwer verletzt haben und Waldschmidt hat er auch oft genug erwähnt
    Und schon auf dem Radar gehabt.
    Ich gucke nicht auf das was war sonder erfreue mich daran das wir von den
    möglichen Kanidaten den besten für unseren Verein bekommen konnten

    0
    0
  29. Endlich macht es wieder SPAß die Pressekonferenzen der Eintracht zu gucken!
    Willkommen zu Hause Armin!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
    0
  30. 37
    sag mal jetzt wird es ja immer doller Marc Stendera hatte einen Kreuzbandriss hätte Armin Veh ihn mit Kreuzbandriss aufstellen sollen ? oder 2 monate nach der op? er hat sogar am ende der saison noch kempf und stendera spielpraxis gegeben, die uns dann vielleicht noch ein paar punkte gekostet hat, da vor allem stendera logischerweise noch nicht bei 100 % fitness war , aber das es dann nur 36 Punkte wurden, wirfst du ihm ja auch vor
    Du siehst, es ist schlichtweg nonsens, was du hier von dir gibst, sorry
    Man kann auch nur auf die Jugend setzen, wenn sie die entsprechende Klasse haben, mit Stendera, Kittel, Waldschmidt und Gerezigher haben wir soviel talente wie lange nicht mehr, Stendera wird von anfang an Stammspieler sein, Kittel soll erstmal wieder in aller ruhe fit werden, nur nichts überstürzen, aber der wird auch wieder seine chancen unter veh bekommen und die 2 anderen Toptalente werden zwar nicht von anfang an unter den ersten Elf sein, aber beide werden ihre chancen unter veh bekommen, da geh ich jede wette ein, du darfst auch nicht vergessen, ein spieler wie stendera, erst recht nach einer schweren Verletzung macht eine Entwicklung durch, der ist nicht wenn er aus der Jugend kommt, genauso gut wie nach 3 Jahren Bundesliga, deswegen wird ei trainer einen 17 Jährigen wie Stendera langsam ranführen, oder hätte er direkt spielen sollen und schwegler auf die bank, denk mal drüber nach

    0
    0
  31. und u19 Europameister wurde er nach der saison unter veh, und das auch dank veh, weil er ihm zum schluß der saison, als wir gerettet waren spielpraxis gegeben hat, da hatte niemand ein hals, schon gar nicht stendera

    0
    0
  32. offtopic

    ich gucke mir gerade Brasilien gegen Peru an Zwischenstand 1:1 es kam wie ich befürchtet habe, Carlos macht ein Riesenspiel, schon 2-3 mal in höchster Not geklärt, er gewinnt fast jeden zweikampf und ist auch sehr gut im spielaufbau, peru überrascht mich absolut, sind eigentlich die bessere mannschaft, unfassbar daß es leute gibt, die ihn für uns als ersetzbar halten, aber ich will nicht schon wieder damit anfangen, die chancen das er bleibt sinken allerdings mit solchen auftritten

    0
    0
  33. AV empfinde ich zwar nicht als gute Lösung, aber immer noch das geringste Übel, nachdem TS hier vom Hofe gejagt wurde. Bin mal gespannt, wie lange er dieses mal Lust hat.

    0
    0
  34. @SGEStephan
    Wir wissen ja du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.Andere Meinungen ins lächerliche ziehen und beleidigen.Bist echt en gute Anonym Internet Hooligan.

    0
    0
  35. @46
    Dann zeig mir mal bitte ein beleidigendes Zitat. Über deins in meine Richtung kann ich nur lachen. Wer im Glashaus sitzt. Und zum Thema ins lächerliche ziehen. Meinung sind immer begründbar. Habe das sogar geschrieben. Mir reicht wenn jemand sagt er kann ihn nicht leiden etc. Aber Unwahrheiten und unbegründbare Stammtischparolen werde ich auch weiterhin aufdecken und benennen. Medojevic im Zusammenhang mit AV zu bringen wie ein User weiter oben. Entschuldigung aber damit macht sich der User doch selbst lächerlich. Ebenso wie viele andere die kindisch auf diesem und ich wiederhole mich gerne, aus dem Zusammenhang gegriffenen Zitat rum reiten und um dieses Zitat ihr mehr als wackeliges Argumentationskonstrukt aufbauen. Sry wenn ich jetzt großkotzig rüber komme aber solang mir keiner eine Begründung für eine gegenteilige Meinung bzw. nur eine lachhafte Begründung liefert werde ich dem etwas entgegen halten. Das hat im übrigen auch nix mit der Anonymität des Internets zu tun.

    Aber wenn ich ehrlich bin erwarte ich von dir nicht wirklich eine Antwort. Denn immer wenn du nicht mehr weiter kommst, Gegenwind spürst und wie so oft keine Argumente vorzubringen hast schreibst du, du würdest mich ignorieren. Nun ja. Schöner kann mich selbst nicht bloßstellen als du mal wieder. Ich freu mich, so beginnt der Montag mal wieder mit Spaß. Umso schöner das AV wieder da ist. endlich hast du wieder Grund für Bluthochdruck. Herrlich.

    0
    0
  36. Bluthochdruck wegen dir? So wichtig bist du auch wieder nicht.Und nochmal mir ist die Person Veh egal.Ich hätte mir endlich mal ein anderes Konzept mit Zukunft gewünscht und nicht das Alt bewährte.Wenn ich jetzt noch lese Rückholaktion,Schwegler,Barnetta ,Joselu usw..Der Verein wird immer unglaubwürdiger.So nun viel Spaß am weiter sticheln.

    0
    0
  37. Ich suche zwar immer noch die Beleidigung aber egal. Außerdem bezog sich der Bluthochdruck auf AV und nicht auf mich.

    Was eine Rückholaktion von Barnetta oder Joselu betrifft geb ich dir recht. Nicht nachvollziehbar. Schwegler mach nur Sinn, und das ist das was es zunichte macht, wenn ablösefrei oder richtig billig. Zu oft verletzt. Aus meiner Sicht macht nur Jung so richtig Sinn. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich mit Rückholaktionen solange kein Problem habe, wenn man Qualität zurück holt. bei Barnetta, Joselu sehe ich deswegen das ganze als nicht sinnvoll an.

    Was aber das ganze mit einem Konzept zu tun hat oder eben nicht erschließt sich mir nicht. Wenn ein Rückkehrer in das Anforderungsprofil deines Konzepts passt, dann ist es ebenso sinnvoll wie bei einem Spieler der noch nie für die SGE gespielt hat.

    0
    0
  38. Liebe Leute.

    Nach wie vor bin ich mit der trainerwahl , in bezug auf AV nicht einverstanden. Nachdem aber die so salbungsvollen worte von BH sich als garnicht so verkehrt dargestellt werden , nun ja . Wir sollten AV nach mindestens 3 monaten eventuell neu bewerten, falls er noch da ist. Zu den bereitsgenannten personen in bezug auf eine rückholung bin ich der meinung,dass uns nur SJ direkt weiterhelfen kann. Von einer verpflichtung von schwgler möchte ich jedoch abstand nehmen. Es wird sowieso noch einiges an neuen leuten auf uns zukommen. Einen neuen vertrag für carlos würde mich ausserordentlich erfreuen,zumal dann auch offensichtlich die schweizer menschenhändler wohl leerausgehen. Bin gespannt was als nächstes es an neuzugängen zu berichten gibt, Übrigens behallte ich auch meine dauerkarten,deshalb sind weitere anfragen sinnlos.

    Sollte alles gutgehen werden wir wohl bald wieder in europa unterwegs sein. Deshalb vorwärts SGE

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -