Eintracht Frankfurt zog am heutigen Donnerstag die Option, womit Gordon Schildenfeld für eine Million Euro an den Main wechselt. Herzlich Willkommen in Frankfurt!
Der 26-jährige Innenverteidiger kommt vom österreichischen Meister Sturm Graz. Seine bisherigen Stationen waren HNK Sibenik, Dinamo Zagreb, Besiktas Istanbul, MSV Duisburg und Sturm Graz.

Der Transfer von Erwin Hoffer zur Eintracht ist nun auch perfekt. Die fehlenden Vertragsunterlagen aus Neapel kamen am gestrigen Abend. Hoffer wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen. Danach besitzt die Eintracht eine Kaufoption.

- Werbung -

79 Kommentare

  1. Scheiß egal mit welchen trikots und spielern wir aufsteigen 😀

    Hauptsache wir schaffen es 😀

    1.LIGA !!!!!! WIR KOMMEN :D:D:D

    0
    0
  2. Wenn ich mir das so anschaue mit Dudda, Titsch-Rivero, Hien, Kittel und Alvarez hoffe ich nur, dass die Jungs wenigstens in der zweiten Liga ihre Chancen bekommen. Ist viel zu lange her, dass mal ordentlich eigener Nachwuchs eingebaut wurde (mit der Ausnahme Jungs).

    0
    0
  3. @Holz

    wo soll ich denn weiterstudieren wenn mainz zerstört ist? 😉

    schildenfeld find ich klasse. da russ wahrscheinlich geht brauchen wir noch einen iv. die ersten paar spiele werden wohl noch schildenfeld und russ machen und bei diesem startprogramm wohl auch gut so

    0
    0
  4. @Jake und Fjoertoft
    ….es wäre nett wenn auch ihr bei der Sache bleiben würdet, anstatt wieder dumme und unqualifizierte Äusserungen abzugeben.
    Eure dummen Sprüche könnt ihr auf der OFC Homepage platzieren….da würde das passen !

    0
    0
  5. So, also die Bedingungen, um den Vertrag in Graz aufzulösen, sind erfüllt, man hat auch Einigkeit über einen 3-Jahresvertrag erzielt. Aber „die exakten Transfermodalitäten müssen noch abgestimmt werden“.

    Das verstehe zwar, wer will, aber gehen wir mal davon aus, dass da nichts mehr passieren kann. 😉

    http://www.eintracht.de/aktuell/34969/

    0
    0
  6. Wenn hier einer zum OFC gehört, dann bist du das Taunus Adler.

    Du bist kein Eintracht-Fan. Du kannst nur kritisieren und wenn mal alles gut läuft, dann bist du ruhig. Du sagst nie, dass etwas gut gemacht wird.

    Wahrscheinlich halt einfach ein Loser, der in seinem Leben NIEMALS das erreichen wird wie die Leute, die er kritisiert.

    Weiter so.

    LOSER 😀

    0
    0
  7. @ecki
    Erbärmlich was du hier von dir gibst….einfach mal wieder sinnlos Öl ins Feuer kippen…..na ja, mehr kann man von dir wohl auch nicht erwarten?!

    0
    0
  8. @Jake
    Mit solch geistig armen Typen wie du einer bist unterhalte ich mich nicht mehr, außer provozieren kannst du armes Würstchen sowieso nichts.

    0
    0
  9. was ist denn bitteschön erbärmlich?? kannst du die wahrheit nicht vertragen oder was? legst dich hier mit zich usern an,das muss doch wohl einen grund haben! ich nenne ihn dir,negative einstellung gegen alles was der verein macht.sowas kann nur von leuten kommen die zum lachen in den keller gehen,desweiteren werde ich mich zu dir nicht mehr äussern,egal was für beleidigungen usw kommen.

    0
    0
  10. Ich glaube meine Vermutung bezüglich das mit Russ schon alles klar ist stimmt. Eine Aussage von Russ aus der HR:
    „Ich weiß nicht, wann der Wechsel stattfindet. Vielleicht passiert es morgen, vielleicht erst zum 31. August“, sagte der 25-Jährige am Donnerstag. Bis dahin „werde ich aber 100 Prozent für die Eintracht geben“, versicherte er.

    0
    0
  11. @ Taunus-Adler

    Das gerade du dich als Saubermann der SGE4ever News darstellst , ist mit eines der größten Witze seit bestehen dieser Seite !

    Junge :
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen ! Oder ist das im Taunus etwa genau anders herum ?

    0
    0
  12. ach Leutz was ist das wieder für ein Kindergarten !!
    Jetzt sind alle Kaderprobleme so gut wie gelöst jetzt muss man sich wieder anderweitig negativ beschäftigen (-:
    … ihr seit wie die kleinen Kinder … aber keiner ein deut besser … wird zeit das die Saison anfängt (-:

    0
    0
  13. Wow was für ein schöner Tag.
    Aber natürlich muss Taunus Kücken wieder meckern.
    Sag mal wann sagst du was positives ???

    Ich weiß gar nicht was du willst,kannst du dich nicht einfach mal freuen?

    Ich seh es schon vor mir,die sge steigt auf und Taunus kücken regt sich auf weil die 1.Liga so stark ist usw

    0
    0
  14. Ich kann nur sagen super Leistung HB und BH, das stimmt mich für diese zweitliga Saison sehr optimisitsch. Den leider zu erwartenden und vorprogrammierten Russ Verkauf finde ich äußerst schade und hätte gerne das Gehalt von Ama eingespart um es für einen Verbleib von Russ zu reinvestieren……ansonsten kann ich nur sagen, ich freu mich,das es bald los geht….
    Beobachte und lese das hier schon lange, nach jedem Spiel und Transfer, super Forum,tolle user, also bleibt alle friedlich, es geht allein um die sge……

    0
    0
  15. stein59
    du Volldepp….zu blöd einen Satz zu schreiben, kein Hirn im Kopf aber dafür viel Stroh und mich als Pflegefall bezeichnen….armes Schwein !

    0
    0
  16. @Holz und Co.
    Ihr könnt mich mal am A**** lecken….ihr seit doch alle hohl in der Birne….zu blöd den Hauptschulabchluß zu machen, aber dafür andere User ständig provozieren und deren Meinung ständig nieder machen…..ich habe niemals die Meinung anderer User so beschossen wie Ihr das ständig tut …aber wenn man nur eine Meinung akzeptieren kann und ansonsten nur dumm und aggressiv provoziert, dann kann ich euch auch nicht helfen. Ihr könnt mir mal den Buckel runter rutschen….mir Hohlbirnen unterhalte ich mich nicht mehr ! Wahrscheinlich sind hier die meisten von euch sowieso Hools und blöd wie ein Eimer Bachsand…..alles andere wäre ein Wunder !

    0
    0
  17. mann ist das nervig. nur noch persönliche anfeindungen und beleidigungen. ich wollte doch nur paar news lesen.

    das schlimmste sind die (bzw. vlt auch nur DER) user, bei denen JEDER beitrag bisher nichts inhaltliches hatte, sondern nur beleidigungen – gegen hb, bh, funkel, skibbe, meier, köhler oder eben andere user.

    ich finde die admins müssen hier echt mal was machen. ich hab in letzter zeit immer weniger bock, mir hier meine infos zu holen, wenn die hälfte der beiträge beleidigungen sind oder was zu schreiben, da ich ja damit rechnen muss, dass mich dafür 2-3 user als hohl, dumm, navi oder was weiß ich bezeichnen und da hab ich relativ wenig bock drauf…

    0
    0
    - Werbung -
  18. Besser wäre es dem Taunus-RAdler ( geiler Nick Zusatz von Holz58 ) die Finger zu brechen damit er mit den Fußzehen schreiben muss .

    Lol

    Also solch einen Flachwich…….hab ich auch noch nicht erlebt . Geh lieber Radeln im Wald da kannst du wenigstens keine Scheiße schreiben .

    0
    0
  19. Und die letzten beiden user glauben wahrscheinlich, dass sie selbst besser sind! Was ein Kapserle-Theater hier!

    0
    0
  20. Hoffer ist echt ein Top-Spieler 😉
    mit ihm werden wir vieel freude haben und aufsteigen!

    2. Liga NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEHR

    1. Liga wir kommen :p

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -