2012_bruchhagenHeribert Bruchhagen wird seinen Vertrag als Vorstandsvorsitzender, welcher noch bis 2016 läuft, definitiv nicht verlängern. „Sicherlich werde ich nach 2016 nicht mehr Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt sein“, meinte Bruchhagen gegenüber „hr-sport“. „Jeder ist zu ersetzen. Und es kommt ein Nachfolger. Die Eintracht ist auch intern perfekt aufgestellt“, sagte der Eintracht-Boss. Voraussetzungen für seinen Nachfolger nannte er ebenfalls: „Er muss eine Mischung aus Geschick für die öffentlichen Interessen der Eintracht und etwas sportlichem Sachverstand haben.“ Aber die eigene berufliche Zukunft ließ Bruchhagen noch offen: „Dass ich mich zu Hause aufs Golfspielen verlege kann sein, muss aber nicht sein.“ Am Sonntag feiert er sein zehnjähriges Amtsjubiläum bei der Eintracht.

- Werbung -

17 Kommentare

  1. Dass es einmal enden würde, war klar. Aber dieses Ende jetzt schwarz auf weiß vor sich zu haben, macht schon melancholisch. HB ist ein Großer der SGE, auf einer Stufe mit Hrn. Gramlich.

    0
    0
  2. dann gehts endlich weiter aufwärts! bis hierhin alles gut. aber nun ist stillstand. hoffentlich überstehen wir die nächsten 2-3 jahre bis dato!

    0
    0
  3. Sinnloser Beitrag. Und scheinbar keine Ahnung von Betriebswirtschaft. Nicht hoffentlich überleben wir die 2,5 Jahr, sondern HB sei dank haben wir überlebt. Und das steht vollkommen außer Frage. Schau dir mal den HSV an genau so ein Affen Verein wären wir auch wenn man nach den Bruchhagen Kritikern handeln würde!

    0
    0
  4. antwortet ihm bitte nicht….lasst den depp einfach aussen vor….wir haben alle was davon jungs !

    0
    0
  5. dann bitte auch meinen Kommentar löschen! Grund: Feststellung (alpi, du bist ein Depp)..

    0
    0
  6. Wie geistreich. Spielt hier immer die moralapostel aber beleidigt selbst rum. Somit haben eure KOmmentare mehr INHALT, ja? – hahahaha. oh man…

    0
    0
  7. @ alpi:

    Das ist einmal ein Musterbeispiel für das Schöne und Schlimme in unserer Gesellschaft zugleich. Man kann noch so einen Schwachsinn äußern wie man will, die Meinungsfreiheit schützt, man hat genauso wie jeder andere eine Stimme bei der Bundestagswahl (es sei denn man ist für Unzurechnungsfähig erklärt worden) etc.

    0
    0
  8. Keine Beleidigungen, Leute!!!

    Freut euch auf das Spiel!! Noch knapp 2 Stunden, dann ist Anpfiff!!

    Grüße Markus

    P.S. Bin froh, dass Herri bei der Eintracht ist und in knapp 3 Jahren bin ich froh, dass uns Herri eine gesunde und finanziell gut aufgestellte Eintracht hinterlassen wird!!!

    Aber nun Konzentration auf das Spiel!!!

    0
    0
  9. Damit es auch mal der Letzte schnallt: Alpi ist ein Forentroll wie aus dem Lehrbuch. Mittel der Wahl: Nichtbeachtung! Hat von Beitrag 4 bis 13 (inkl. meinem eigenen) nicht geklappt, wäre aber schön, wenn ein Troll nicht 3/4 des Kommentarbereichs einnehmen würde. Genau das ist sein Ziel, ihr solltet es ihm nicht so einfach erfüllen!

    ————————————-
    ZUM THEMA:
    Ein Großer der Eintracht verabschiedet sich also definitiv in knapp zwei Jahren. Es wird das professionell vorbereiten wie immer und dann wird es einen guten Nachfolger geben. Hoffentlich beweist dieser dann die gleiche Standhaftigkeit gegen all die schädlichen Strömungen, denen man in Frankfurt ja nur allzu gern erliegt…
    Aber Dirty Herri wird das Feld schon gut bestellen. 🙂 Wir haben ihn ja auch noch ne Weile, noch ist also kein Grund zur Wehmut. 🙂

    0
    0
  10. Mir wird gerade ganz anders, wenn ich #2 lese. Du weißt schon, dass Gramlich ein übler Nazi war?

    0
    0
  11. Weils hier so gut passt und ja unsere (und damit auch HBs) Verträge hier so gerne kritisiert: Sidney Sam kann Leverkusen am Ende der Saison dank Ausstiegsklausel für lächerliche 2,5 Mio. Euro verlassen. Bei nem geschätzen Marktwert von aktuell 10, 12 Millionen. Lehre: Selbst Riesenclubs wie Leverkusen können heute nicht mehr Verträge machen, wie sie wollen. Das sollte einigen hier echt mal zu denken geben.

    Aber die, die immer wieder über Bruchhagens meckern, sind wohl mit keinem Argument zu überzeugen.

    Ich bin jedenfalls froh, dass wir Herri noch zwei Jahre haben 😉

    0
    0
  12. Dann sollte man schon mal beginnen, ein Denkmal ausm Stein zu klopfen. Herri war und ist immer noch mit das Beste, was unserer Eintracht passieren konnte!

    0
    0
  13. Bin ab 2016 frei!
    Fifa und CPU Manager Unterlagen kann ich jederzeit zukommen lassen. 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -