Bruno Hübner hat ein vermeintliches Interesse an Thomas Hitzlsperger dementiert. „Da ist nichts dran“, meinte Bruno Hübner gegenüber der „Bild“. Die englische Zeitung „Daily Mail“ hatte geschrieben, dass Hitzlsperger auf dem Wunschzettel von Eintracht Frankfurt stehen würde. Der Defensivspezialist kann den FC Everton Mitte Januar ablösefrei verlassen. Im Jahr 2007 wurde Hitzlsperger mit Trainer Armin Veh beim VfB Stuttgart deutscher Meister.

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Ein Glück !

    Wäre Hitz gekommen, hätte man ja befürchten müssen das Rode oder Schwegler uns verlassen würden. So bleiben sie uns hoffentlich noch lange erhalten. Und schaffen wir es in die EL, vielleicht noch ein paar Jahre länger.

    0
    0
  2. 🙂 Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte 🙂
    Da werden wir bis Ende Januar noch was mitmachen 😉

    0
    0
  3. Also ich persöhnlich fände es schade,wenn der nicht kommen würde.

    Der wäre ein guter Backup für die letzten Minuten um eventuell einen Freistosstor zu erzielen.;)

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -