Dieses Jahr unterstützen wir mit der Aktion „Wir tragen den Alder im Herzen“ die Lazarus Wohnsitzlosenhilfe e.V. (http://www.lazarus-frankfurt.de), beheimatet in Sachsenhausen. Aktiv ist der Verein in der Obdachlosenhilfe im Raum Frankfurt mit einem vielschichtigen Angebot, wie einem Tagescafe, einer Ambulanz, oder auch einer Wohngemeinschaft. Ebenso wie der letztjährige Empfänger trägt sich die Lazarus Wohnsitzlosenhilfe zum Großteil aus privaten Spenden. Den Kontakt zur Einrichtung hat das Frankfurter Fanprojekt hergestellt, vielen Dank!


Zusätzlich zur reinen Geldspende möchten wir uns noch eine Aktion überlegen, bei der sich jeder aktiv einbringen kann, hier sind wir aber noch in der Absprache. Weitere Infos darüber und über die bald online gehende Auktion folgen die Tage!

Hier schonmal der Schal den es ab morgen für 10Euro rund um das Waldstadion geben wird, weitere Spenden sind natürlich auch gerne willkommen:

Schal für zehn Euro

ALLES FÜR FRANKFURT!

Quelle: Ultras Frankfurt 1997

- Werbung -

1 Kommentar

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -