Kadlec….die gefühlte 789te…. (sorry dafür)…
Die Chancen auf eine Verpflichtung von Eintracht Frankfurt´s Wunschstürmer Vaclav Kadlec scheinen sich wieder erhöht zu haben. Trotz dessen vorzeitiger Vertragsverlängerung bei Sparta Prag bis 2016. Grund ist das Ausscheiden der Prager aus der Europa-League-Qualifikation am heutigen Abend. Das Rückspiel endete mit einer bitteren 0:1-Niederlage beim schwedischen Vertreter BK Häcken (Hinspiel 2:2). Durch das vorzeitige Aus gehen den Tschechen einige Millionen an Einnahmen „flöten“. Diese könnten durch einen Verkauf oder Verleih ihres Stürmerstars kompensiert werden. Oder müssen. Zu sagen bleibt noch, dass der tschechische Nationalspieler Kadlec im Hin- und Rückspiel jeweils über 90 Minuten zum Einsatz kam und dabei zwei Mal auf gegnerische Tor geschossen hat. Meiner Meinung nach eine überragende Bilanz, die den Kaufpreis wohl um einiges steigen lässt. Scherz beiseite – eine Verpflichtung auf Leihbasis erscheint nun sehr realistisch. Meiner Meinung nach kann die Eintracht dabei nichts falsch machen. Ein Kaufgeschäft wäre wohl noch etwas zu gewagt. Aber Eintracht-Manager Bruno Hübner wird schon wissen, was er zu tun hat und die richtige Entscheidung treffen…






77 Kommentare
etwas länger könnte es lediglich noch dauern, wenn hübner versuchen sollte, aus der summe x eine kombination aus leihgebühr + evtl ablöse im nächsten jahr zu basteln und sparta davon zu überzeugen
Naja, über solche Modelle wird man sich schon unterhalten haben. Ich denke, dass man jetzt wo Sparta aus der EL raus ist, Gas geben wird und nicht noch sehr lange Verhandlungen führt. Aber Du hast schon Recht, wenn man da noch um die Investition von 3-4 Mio rumkommen will, kann es sich noch ziehen.
Irgendwie traue ich Kadlec nicht so richtig, ich erkenne nicht das er wirklich wechseln will, denn den ablöse freien Wechsel nächsten Sommer hat er selbst verbaut.
Bei Bendtner hatte ich wirklich das Gefühl das er zu uns will....
wir hätten uns die 4Mille sparen sollen und den Zollner vom VFL O ( jetzt FCK ) holen sollen
:)
der spiel echt nen tollen Ball und knipst gut.
Und das erkennst du woran? Und du weißt das woher?
simon zoller
net zollner natürlich
hab ihn auch grad spielen sehen gg ingolfstadt, echt net schlecht. aber mit dem sprung von der zweiten in die erste liga ist es immer so ne sache....
hehe gensu seppl frsg mal occean. ümit hat übrigens auch geknipst
Kadlec hätte nächstes Jahr umsonst kommen können macht es der Eintracht nun sehr schwer ihn zu holen....
Nun muss die Eintracht so oder so eine große Summe zählen wenn sie ihn unbedingt wollen, dafür das er angeblich unbedingt zu uns wollte verhält er sich sehr kontrer!
Das jetzt noch die Eintrachtverantwortlichen sich festbeißen obwohl kadlec der Eintracht hätte zu arbeiten können ist wirklich sehr unnötig!
Eine Leihe bringt nur noch den Vorteil ihn testen zu können , so ne Art Leasing , aber wenn wir ihn dann doch wollen kostet er Scheiß viel Geld !
Vernünftig wäre nun auf kadlec zu verzichten, denn er ist sicher net der einzige der zur Eintracht möchte , er ist net der einzig talentierte Spieler und es gibt sicher genug Spieler die es ihrem zukünftigen Verein so schwer machen !
Von daher wäre es vernünftiger auf kadlec zu verzichten!
Oder muss man jetzt sogar ins eigene Fleisch schneiden nur um es Veh recht zu machen?
Wäre Veh vernünftig würde er von sich aus sagen unter den gegebenen Umständen nein danke, so nicht!
Außerdem bleibe ich dabei man sollte lieber sich auf waldo konzentrieren auch wenn dieser sein Abi machen will , so spart man Geld und hat trotzdem eine vierte Variante für den Sturm falls man eine brauch....
Wenn es in erster Linie um einen Rechtsaußen geht sollte man erstmal aigner Vertrauen und eine günstige Alternative suchen, anstatt sich weiter vorführen zu lassen!
@balla: er will jetzt zu uns und wir wollen ihn jetzt! wer weiß denn was nächstes jahr ist? was ist wenn wir auf platz 12-18 landen, meinst dann will er immernoch zu uns? was ist wenn wir auf platz 1-4 landen, wollen wir ihn dann immernoch? nächstes jahr will bayern rode wahrscheinlich genauso sehr wie wir kadlec! also nochmal: er will sofort zu uns und die sge will ihn auch sofort, und nicht nächstes jahr! mit seiner vertragsverlängerung hat er dies anscheinend möglich gemacht, was ist daran verwerflich?
@ All
Steht Euch eigentlich auch manchmal der Mund offen, wenn ihr ball's Beiträge lest? Bei mir würde gerade eine mittelgroße Wassermelone reinpassen!
Leute macht doch nicht so einen Kopp, dafür haben wir den Bruno.
Das der Name Zoller fällt war ja klar, hat immerhin bis 22.10 Uhr gedauert! Hier hätte der Baum aber mal schön gebrannt, wenn wir einen Spieler von Osnabrück (3.Liga) verpflichtet hätten!
Tja rules konfusität , ist nix schlechtes, besonders wenn der liebste Verein so handelt dann darf man auch so verwirrt schreiben wie ich es tue!
Eine Sache muss ich aber korrigieren, es sollte heißen es gibt genug Spieler die der Eintracht das leben net unnötig schwer machen !
Das die Eintracht sich nun dank kadlec Verlängerung selbst weiter um viel Geld bringen will , welches sicher besser investiert werden hätte können wenn kadlec wirklich ohne wenn uns aber hätte kommen wollen ist Fakt und genau deshalb bin ich zum schluß gekommen scheiss auf kadlec , jemand der unbedingt zur Eintracht will macht das anders!!!! Auch das ist Fakt!!!!
Genau, es ist Fakt, dass er sich absolut kontrer verhält, ich würde sogar sagen akribisch kontrer ! Dieser Drecksack, will er doch glatt jetzt wechseln, anstatt einfach noch ein Jahr in der drittklassigen Gambrinusliga zu kicken, damit die SGE Geld spart.
Muss The Special Ball völlig recht geben. Kadlec hat zum einen gerade mal Sprintfähigkeit 80 (ausbaubar) Schussstärke 74 (lasch) und sein Charakter ist grade mal mit Level 3 ausgestattet.
Oh mann. Verstehe doch ENDLICH, dass das ein Spieler ist mit eigenen Interessen und Forderungen und dass du keine Ahnung hast, warum genau er jetzt seinen Vertrag verlängert hat. Wer weiß, vielleicht hat ihn auch die Eintracht dazu gedrängt, damit sie ihn leihen können.
Aber egal was ist, Schuld ist am Ende auf jeden Fall Armin Veh. Oder um es in deinen Worten zu sagen:
"ihr seit alle so dum, nur ich bin akribisch am Ahnung haben, Guardiola hätte sich net so auf der nase rumtanzen lassen von ein Spieler der noch nicht Bundesliga gespielt hat und nicht mit herzblut für eintracht frankfurt dabei ist, sondern akribisch nach andern lösungen gesucht, zum beispiel messi oder änliches. ich will net sagen dass veh nix kann, aber er ist schon net so schlau wie ich. Waldo soll entlich Schule schmeißen, Abitur und Zukunft sind überbewärtet."
Zitat ball99:
"Das die Eintracht sich nun dank kadlec Verlängerung selbst weiter um viel Geld bringen will , welches sicher besser investiert werden hätte können wenn kadlec wirklich ohne wenn uns aber hätte kommen wollen ist Fakt und genau deshalb bin ich zum schluß gekommen scheiss auf kadlec , jemand der unbedingt zur Eintracht will macht das anders!!!!"
Auf deinen inhaltlichen Unsinn in sämtlichen Beiträgen gehe ich gar nicht mehr ein, das haben die anderen schon zur Genüge gemacht. Aber dieser Monstersatz regt zumindest zum Nachdenken an - wenn auch nur darüber, was du eigentlich sagen willst...
Es gab so manchen Artikel auf tschechischen Websiten, die der Google-Translator verständlicher übersetzt hat als es dein Schreibstil ermöglicht. Versuch's mal mit Satzzeichen an der richtigen Stelle und einer kurzen Recherche der Unterschiede zwischen "seid" und "seit" sowie "das" und "dass". Das hilft schon ungemein, dass man ein wenig ernster genommen wird. So passt die schwache Form deiner Beiträge leider zu 100% (oder wie du sagen würdest 99%) zum Inhalt. Das "ist Fakt" ;-)
Selten traf der Ausspruch "Mach mal einen Punkt" so doppeldeutig zu wie hier!
haha polkerdinho, ich kann net mehr!! :-P
Ihr seit echt fieß da kann der noch nix daführ!
Das hier die meisten Klugscheißer immer noch net gepeilt haben das ich extra so schreibe, mit voller Absicht und ihr euch meint immer wieder darauf aufgeilen zu müssen, zeigt eure geistige Leistungsfähigkeit lässt stark zu wünschen übrig.
So jetzt wieder zum wesentlichen!
Kadlec hätte wenn er wirklich wechseln wollte diesen erzwingen können.
Er wurde und wird von seinem Verein, als reine Ware behandelt.
Da der Verein unbedingt seinen Schnitt machen will, er hat also das gute Recht zu sagen ne Leute mit mir net! Er kassierte für diese Verlängerung, wie das in diesem Geschäft üblich ist ein Handgeld, wer hier was von tolem Charakter oder so tun will er handle höchst moralisch, hat den Schlag net gehört!
Ein Spieler der unbedingt zu einem bestimmten Verein will macht das auf die klassische Art und Weise, er sagt es den Verantwortlichen wenn die net mitmachen und sie ihm Steine in den Weg legen, verhält er sich so wie die Verantwortlichen und macht auf bockig.
Die Eintracht muß aber nun, weil der Spieler ja moralisch und selbstlos ist, ein Heiden Geld bezahlen, will sie ihn unbedingt haben.
Da wir aber kein Geld zum verschenken haben müssenwir nun , vorausgesetzt wir sind schlau, entweder kadlec Super günstig für ein Jahr leasen und ihn dann net für einen überteuerten Preis kaufen oder einfach Abstand von dieser lächerlichen Pose nehmen.
Wie gesagt Kadlec hätte das ganze zu Gunsten der Eintracht beeinflussen können, so wie es viele machen, wenn der Verein ihnen Steine in den weg legt oder sie wie Vieh behandelt um den größer möglichen Gewinn zu erzielen. Wer hier von Moral spricht muss sie von allein Seiten verlangen aber da diese seit Anfang des Theaters nirgends zu finden ist, muss man sicher net so tun als würde sich Kadlec korrekt verhalten.
Wollte er wirklich unbedingt zu uns und seinem alten Verein was gutes tun und selbstlos höchst moralisch handeln hätte er für den Wechsel auf Geld verzichten können wie es einige Heilige Samariter Spieler vor ihm.
Aber er profitiert von der Vertrags Verlängerung , wer das net weiß , kennt das Geschäft net und outet sich als naiv!
Von daher muss man Abstand von diesem Spieler nehmen!
@rules: mir stand gerade wirklich der mund offen!
@bali: du hättest also lieber einen spieler gehabt, der sich seinem verein (der darauf besteht dass er seinen vertrag erfüllt) BOCKIG gegenüber verhält und sich lieber 1 jahr trotzig auf die bank setzt ohne wirklich zu wissen, ob eintracht oder sonst wer ihn nächstes jahr dann noch haben will?? die eintracht WILL IHN JETZT und nicht nächstes jahr und die vertragsverlängerung mit eingbauten ausstiegsklauseln war womöglich der einzige weg! soll kadlec dann der eintracht sagen "nö, ich bleib hier und schau mal wer mich nächstes jahr alles will?" um dann von der eintracht ein saftiges handgeld zu kassieren, um nicht beispielsweise zu schalke zu wechseln??? oh gott, es macht so wenig sinn es dir wieder und wieder zu verdeutlichen
"ball" nicht "bali", sorry
ich denke, seit ich den ersten kommentar von dir auf dieser seite gelesen habe, dass da bali 99 und nicht ball 99 steht, keine ahnung warum. vielleicht so eine art freud'scher "vergucker"
bei ball stellt sich eigentlich nur noch eine Frage: Warum!?
Bin mal gespannt ob der Bruno heute im Testspiel mit auf der Bank sitzt oder bereits in Prag zu Verhandlungen ist!
99 ist sein Baujahr aber in deutsch ist er gut
Sorry, dass ich erst so spät drauf komme, ohne deinen Hinweis, Ball, würde ich jetzt noch rätseln. Du pfiffiges Kerlchen schreibst extra so, damit sich die NSA die Zähne ausbeißt.
ich wünschte, schwegler hätte sich damals charakterlich besser verhalten und wär bei unserem abstieg bockig gewesen.
der hätte uns mal erpressen sollen, damit er aus seinem vertrag rauskommt. was ein mieses arschloch...
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.