Am Freitag kommt der SC Freiburg zu Besuch ins Waldstadion. Vor knapp 40.000 Zuschauern wollen die Hessen ihr tolles Auswärtsspiel gegen Borussia Mönchengladbach veredeln und den Fans den ersten Heimsieg schenken. Dabei treffen sie auf einen gut gestarteten Gegner aus dem Breisgau. Die Mannschaft von Trainer Robin Dutt konnte schon 6 Punkte sammeln und wird mit viel Selbstvertrauen anreisen. Welche Mannschaft kann noch mehr Selbstbewusstsein sammeln? Der Schiedsrichter der Partie ist der erfahrene, bald 41jährige, Günther Perl. Er pfiff bislang die Partie Hoffenheim gegen Werder Bremen und bekam dabei die Kicker-Note 1,5.

I. Aktuelle Formkurve
Die Adler konnten die beiden Niederlagen zum Saisonauftakt vergessen lassen. In einem tollen Auswärtsspiel wurde Borussia Mönchengladbach mit 4-0 besiegt. Die Angst vor einem Fehlstart wurde somit weggewischt und so kann man, vorausgesetzt ist ein Heimsieg gegen Freiburg, wieder etwas beruhigter arbeiten. Die Mannschaft zeigte im letzten Duell, dass auf sie Verlass ist, wenn es eng wird. Das Team zeigte sich eiskalt im Abschluss und, bis auf wenige Ausnahmen, auch sicher in der Defensive. Gegen die Breisgauer soll nun auch der erste Heimsieg der Saison folgen. Eine unangenehme Aufgabe, denn…

Der SC Freiburg ist sehr gut in die Saison gestartet. Nach der Auftaktniederlage gegen den FC St. Pauli, konnten der 1. FC Nürnberg und der VFB Stuttgart besiegt werden. Besonders im Heimspiel gegen die Schwaben zeigte die Mannschaft von Trainer Dutt ein klasse Spiel. Sie steckte einen Rückstand weg und drehte noch die komplette Partie. Dementsprechend groß ist das Selbstvertrauen bei den Südbadenern. Gegen die Hessen soll die Auswärtsstärke, die man schon in der letzten Saison bewies, weiter ausgebaut werden. Die Fans hoffen auf einen überragenden Start mit 9 Punkten. Die Mannschaft steht vor einer ersten kleinen Reifeprüfung in der noch so jungen Spielzeit.

II. Statistik
Das Team von Robin Dutt ist ein gern gesehener Gast im Waldstadion. In 8 Bundesligaduellen siegten die Adler 6mal, bei 2 Niederlagen. In der Vorsaison gab es einen 2:1 Sieg, der durch einen Lupfer in der 91. Minute durch Altintop sicher gestellt wurde. In der Hinrunde konnten die Frankfurter gar mit 2-0 siegen, durch die Tore von Franz und Meier. Das vorletzte Heimspiel gab es im Jahre 2004, als die Adler mit 3-0 triumphierten, danach aber trotzdem bitter abstiegen. Ansonsten wurden die direkten Duelle meist durch Auf- und Abstiege der Vereine verhindert.

III. Die Freiburger Mannschaft
Der SC Freiburg scheint momentan vor allem von einem Mann zu leben, nämlich Stürmer Cisse. Der Senegalese, der im letzten Winter vom FC Metz kam und mit 1,3 Mio € der Rekordtransfer des Vereins ist, konnte in dieser Saison überzeugen und schon 4 Tore erzielen. Auch im Pokal sorgte er per Kopf für den einzigen Treffer und das damit verbundene Weiterkommen. Den Abgang von Idrissou haben die Breisgauer bisher problemlos auffangen können, was sich aber erst noch dauerhaft bestätigen muss. Ansonsten zeigt Trainer Robin Dutt, dass er ein sehr guter seiner Zunft ist und die Mannschaft auf verschiedene Szenarien vorbereitet hat. Die Art zu spielen trägt seine Handschrift und ist klar strukturiert. Bitter ist nur die Verletzung von Jonathan Jäger, der sich in der letzten Partie das Knie verdrehte und länger ausfallen wird. Für ihn rückt Stefan Reisinger in die Mannschaft. Unsicher ist auch noch, ob Pouplin schon wieder zwischen die Pfosten zurückkehren kann. Der Stammtorhüter, der letztes Wochenende hervorragend von Baumann vertreten wurde, könnte noch eine Pause gebrauchen.

Ansonsten wird Robin Dutt nichts verändern und folgendermaßen auflaufen:

Baumann – Mujdza, Barth, Butscher, Bastians – Schuster, Abdessadki, Makiadi, Nicu – Reisinger, Cisse

IV. Die Aufstellung der Eintracht
Never change a winning team? Nach der tollen Leistung der Vorwoche müsste dieser Spruch eigentlich zutreffen. Jedoch gibt es nun für Michael Skibbe das erste Luxusproblem, da der etatmäßige Kapitän Chris wieder, endlich genesen, zurückkehrt. Ansonsten wird der Trainer nicht viel ändern an der erfolgreichen Elf des letzten Spieltags.

Im Tor darf weiterhin Oka Nikolov stehen, der gegen Gladbach Glück hatte, dass der eigentlich reguläre Treffer zum 1:1 abgepfiffen wurde. Danach hatte er dann aber in einigen Situationen auch wieder starke Szenen.

Vor ihm gibt es dann das große Gerangel um die drei Plätze. Tzavellas, der gegen Gladbach zeigte, welche Potential in ihm steckt und Chris, der rechte Arm des Trainers, sind gesetzt. Russ, Franz und Jung kämpfen um die verbliebenen Plätze. Jung machte seine Sache auf der rechten Seite sehr ordentlich, Franz und Russ fingen sich gegen Gladbach und spielten sicher. Die Variante des geringsten Widerstandes wäre, dass Jung auf der Bank Platz nimmt und Franz auf seine Position rückt.

Keine Veränderungen sollte es im Mittelfeld geben. Meier und Schwegler scheinen zur Topform zurückzufinden, sie machten gegen Gladbach das Zentrum dicht und bereiteten jeweils einen Treffer vor. Ochs spielt bislang auf rechts eine prima Saison und Köhler hat seine Stammplatzambitionen mit dem zweiten Treffer in dieser Saison untermauert. Der kleine Dribbler ist aus der Startelf nicht mehr wegzudenken und unersetzlich geworden für das System.

Die beiden Überraschungen des letzten Spieltages waren aber Altintop und Gekas. Der Grieche scheint verstanden zu haben, was die Mitspieler und der Trainer von ihm erwarten. Gegen Gladbach war er, mit 2 Toren und 1 Vorlage, effektiv und darüberhinaus auch noch unheimlich lauf- und kampffreudig. Halil Altintop überzeugte hinter den Spitzen und bereitete das 4-0 technisch perfekt vor. Der Grieche und der Türke haben momentan einen Bonus im Kampf um die vorderen Plätze. Das Spiel gegen Gladbach bestätigte, warum Skibbe beide so dringend haben wollte.

Gegen Freiburg zählt es nun, die nächsten drei Zähler müssen eingefahren werden. Das Ziel, 50 Punkte zu erreichen, steht weiterhin auf der Agenda. Auf geht’s ihr Adler!

Wir gehen von folgender Aufstellung aus: Nikolov – Franz, Russ, Chris, Tzavellas – Ochs, Meier, Schwegler, Köhler – Altintop – Gekas

- Werbung -

70 Kommentare

  1. 50 Punkte,
    da lach ich mich kaputt………………..,
    werde wahrscheinlich das ganze Wochenende mit einem Dauergrinsen rumlaufen!
    Genau: ABSOLUT ENTÄUSCEND UND EINFACH NUR LÄCHERLICH!

    0
    0
  2. also was wir heute vor allem in der 2. HZ gekickt haben, hatte echt nix mehr mit profifussball zu tun!
    Auch wenn Tzavellas mir in den zweikämpfen gut gefallen hat, auch die standards waren gefährlich, so hat er doch JEDEN Ball hintenraus gehauen und das sich der laufende Meter Gekas nicht gegen 3-4 Freiburger Abwehrleute durchsetzen kann ist doch wohl klar!
    dazu standen wir viel zu weit hinten drin, das spielfeld war viel zu groß und vorne fehlten uns dann die anspielstationen..
    Ochs war für mich auch eine enttäuschung, mehrfach aus kürzester distanz dem gegner die bälle in die Füß‘ gespielt..
    grausames Spiel!

    0
    0
  3. VIELLEICHT SOLLTEN WIR NUR NOCH AUSWÄRTS ANTRETEN, DA DIE EINTRACHT ANSCHEINEND BEFREITER AUFSPIELEN, ABER ICH BLEIBE DABEI ES FEHLT DEFINITIV EIN SPIELMACHER DER MIT EINEM GENIALEN PASS ODER EIN ZÜNDELNDEN IDEE
    DEM SPIEL SEINEN STEMPEL AUFDRÜCKT.
    SKIBBE FÄNGT GERADE IM INTERVIEW SCHON AN WIE FUNKEL IN SEINEN BESTEN ZEITEN. ER NIMMT DIE MANNSCHAFT IN SCHUTZ, OHNE DAS ES MEINKANN ER MEINUNG NACH GERECHTFERTIGT WÄRE.

    DER BESTE FRANKFURTER WAR HEUTE NIKOLOV UND JUNG. VIELLEICHT IST ES AN DER ZEIT DEN JUNGEN WILDEN EINE CHANCE ZU GEBEN.
    KITTELS UND

    0
    0
  4. Lächerlich diese Leistung der Eintracht.

    Mit so einer Einstellung spielen wir gegen den Abstieg, ohne Frage. Chancen fast nur nach Standards, von denen es aber nicht viel gab.

    Am besten erkennt man die Leistung an folgenden Spielernoten:

    Nikolov 2
    Gute Paraden, aber auch einige Unsicherheiten, kann das Spiel nicht schnell machen, schuldlos am 0:1
    Jung 3
    1. HZ gutes Spiel nach vorne, hinten okay (1 grober Fehler), 2. HZ nix mehr nach vorne
    Franz 4
    Fällt meist nur durch ruppige unnötige Fouls auf, so auch heute….Stellungsspiel verbesserungswürdig (Abstimmung Schnittstelle IV)
    Russ 4
    Hauptanspielstation Torwart, Unsicherheitsfaktor in der IV, keine Spritzigkeit
    Georg 5
    Außer 2 gute Standards viele Flankenkrücken, viele Fouls, Paßspiel für n Ars…
    Schwegler 5
    Nur mit Defensive beschäftigt, aber oft zu viel Raum für den direkten Gegenspieler, ließ die Freiburger vor dem 16er spielen
    Meier 6
    Datt war wohl nix…..Totalausfall…..außer einem Schuss 15m übers Tor viele Fehlpässe, lauffaul und ohne Übersicht
    Ochs 5
    Klasse Schuss in 1. HZ, ungewöhnlich hohe Fehlpassquote, im Meckern noch der Beste
    Köhler 5
    Kopfball auf’s Tor, sonst schwach….schlechte Flanken, schlechtes Passspiel, kaum ein Zweikampfgewinn
    Altintop 6
    Tauchte im ganzen Spiel nur einige wenige Mal auf, kurz vor Schluss geschätzte 20 m übers Tor. Fand nie die Bindung zum Spiel
    Gekas 4
    Bekam kaum verwertbare Bälle, beim Pressing oft ohne Unterstützung und somit hoffnungslos verloren

    Caio 5
    Freistoß nach Einwechslung, ein paar gute Aktionen, aber auch in der kurzen Zeit einige unnötige Fehlpässe, wie auch kurz vorm 0:1
    Korkmaz 4
    Kam nicht ins Spiel, eine Flanke, eine Ecke rausgeholt und das wars auch schon
    Chris o.B.

    Skibbe 6 – warum wechselt der in der 91 min. nochmal? Und warum nicht schon Köhler, Meier, Altintop früher aus? Toll gemacht, Halbzeitansprache gab es wohl keine, die 11 spielte weiterhin einen solchen Grottenfußball wie in der 1. HZ.

    Schiedrichter
    Knick in der Optik……hatten wir in der 1. HZ noch Glück, als Cisse den Ball neben das Tor setzte und die Fahne oben war (zu unrecht), hatten wir beim Gegentor Pech (war Abseits). Bei vielen Aktionen nicht konsequent genug (absichtliches Handspiel des Freiburgers hätte Gelb-Rot bedeuten müssen…..aber nein).

    Zuschauer
    Wahnsinnsstimmung…..wäre gerne dabei gewesen…..mit nem Heimsieg wäre die Stimmung auch bestens belohnt worden, oder wenigstens mit einer spielerisch guten Eintracht……beides gab es heute nicht.

    0
    0
  5. Meier und Köhler wür ih net ä mo in der Reseve ran lasse diese Oberpfeifen .
    Herrrribeeert hol noch 5 Stürmer zur Winnerpaus und blos keinen offensive Mittelfeldspieler .

    0
    0
  6. zum kotzen. unsere abwehr ist momentan echt der letzte dreck. und vorne werden die chancen nicht reingemacht.
    und zu allem überfluss gibt der schiri zuerst keine gelb-rote karte bei absichtlichem handspiel vor dem 16er und dann sieht der linienrichter ein relativ klares abseits nicht…
    scheiße!!!!!!!!!

    0
    0
  7. Komme gerade aus dem Stadion 🙂 Leider habe ich die Spieler nicht mehr erwicht, daher auf diesem Wege:

    Liebe Fussballer die heute auf dem Platz standen, wenn mir jeder von Ihnen 2,80 gibt habe ich mein Eintrittsgeld wieder raus und kann es besser anlegen als nach Feierabend noch ins Stadion zu gehen und so einen schlechten Fussball zu sehen.

    0
    0
  8. MITTELFELDSPIELER ???????????????????????

    MEIER TOTALAUSFALL
    KÖHLER TOTALAUSFALL

    MITTELMAß und viel Spass mit dene die nächsten Jahre

    0
    0
  9. Meier & Köhler sind weiß Gott absolute Dilettanten.
    Da war heute 0 Mittelfeld. Rein gar nix. Spielaufbau nicht vorhanden. Fußball zum Abgewöhnen. Widerlich. Jetzt gehts nur noch gegen den Abstieg und das wird aufgrund der Tatsache, dass alle Kappenvereine bereits 6-9 Punkte haben nicht einfach. SGE, viel Erfolg.

    0
    0
  10. Fußball ist Laufsport und wer das nicht tut, läuft bestensfalls hinterher wie die SGE.
    Das ganze Spiel war von seiten der SGE emotionslos, es fehlte der Siegeswille, der nötige Biss, die Paßgenauigkeit war miserabel und wenn man 5 Meter von Gegenspieler weg steht, anstatt die Jungs in Manndeckung zu nehmen, Pressing zu spielen….dann geht ein Spiel gegen solch eine extrem laufbereite und Siegeshungrige Mannschaft verloren.
    Unser Team hat sich diesen Bock selsbt eingebrockt….wer mehr nach hinten spielt, lahmarschig die Bäller verteilt und das ohne Zug zum Tor, der kann nur verlieren !
    Die Mannschaft hat noch nicht mal die Fans mehr verdient bei solch einer mageren und peinlichen Leistung wie heute….wo war eigentlich Meier ???
    Auch dem gehört mal ordentlich in den Allerwertesten getreten….man hat ihn die ganze Zeit bis zur Auswechselung überhaupt nicht am Ball gesehen…..ich kann mich noch an Zeit erinnern, da wurde er regelmäßig gelobt und vom Trainer hervorgehoben….aber so wie in den letzten 4 Spielen, kann man ihn getrost auch aus dem Spiel lassen.
    Grundsätzlich waren aber heute alle schlecht….wie kann man ein Heimspiel nur so ideenlos und ohne Kampf herunterleiern ?? Man sollte denen wirklich mal das Gehalt kürzen……in der freien Wirtschaft hätte man zumindest eine Abmahnung erhalten wegen mangelndem Arbeitseinsatz !
    Und jetzt müssen wir zur Bayer Elf am Mittwoch….die haben zwar auch ihre Probleme….aber die SGE wird sich dort sicherlich wieder aktive als Aufbaugegner anbieten…….wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber auch noch lachen !

    0
    0
  11. Peinlich – Einfach nur Peinlich .

    Klar es sind auch nur Menschen und keine Maschinen . Den Köhler und auch dem Meier würde ich gern mal persönlich mitteilen was sie für geile Spieler sind diese unterirdischen Antikicker der bsonderen Art .
    Bruchhagen , Hölzenbein und Weber haben dies genauso zu verantworten wie die Erfolgloseste Trainerschaft um Funkel herum die diesen ganzen Scheiss hier angeschleppt haben .

    Jetzt sollte auch der letzte gerafft haben warum ein Skibbe so auf einen Spieler wie Lincoln gepocht hat .

    0
    0
  12. Hab mich eben mal kurz aufgeregt, s.o.
    …und jetzt ist wieder alles gut,
    war doch klar, daß heute nix bei rauskommt.
    Was wird denn hier erwartet???
    DFB-Pokalsieg, Europapokal, Meisterschaft, 11 Nationalspieler oder „NUR JEMAND“ der ein bisschen Fußball spielen kann?
    Meier, Köhler…. hier braucht man gar niemand groß kritisieren, die sind alle nur Durchschnitt.
    Der eine mehr der andere weniger + das spiegelt der Tabellenstand nach dem 34. auch wieder. Platz 15.
    Hab schon schlimmere Zeiten erlebt (Rostock) und auch ganz geile (UEFA-CUP 80),
    So damit sich alle wieder aufregen können:
    zum Torwart: Oka ist wohl das kleinere Übel, hat seine Sache heut gut gemacht.
    Trotzdem muß nächste Saison eine neue Nr. 1 her,+
    ein Mann der die Abwehr zusammenhält, +
    ein Regisseur im Mittelfeld (aber keinen Lincoln)
    und ein Knipser vorne.
    Dafür müsste aber diese Saison eine Grundlage da sein, welche nicht vorhanden ist.
    Wer Kommt denn zur Eintr8 ??? : Abgehalfterte Profis (die evntl. ab und zu mal das Tor treffen)
    Spieler die in ihren alten Vereinen nur die 3 Geige spielten (und hier durch absolute sinnlose hin- und herrennerei aufallen) und noch ein paar, damit für andere die Integration passt.(dann können die wenigstens zusammen Skat spielen)
    Also was regen wir uns auf???
    Ist doch alle so wie fast immer.
    Ich liebe meine Eintracht!

    0
    0
  13. Die Fans wenden sich von der Mannschaft ab , das sagt alles .

    Der Schmusekurs sollte beendet werden und wir sollten denen Herren Millionären mal im Stadion die Leviten lesen mit Gesängen die sie seit Jahren nicht mehr zu hören bekommen haben .

    HB sollte sich schon jetzt warm anziehen denn das es nicht am Trainer liegt ist logo . Die Vereinspolitik wird jetzt wieder zurecht heiß diskutiert werden . Und hier werden die Herren HB Holz Körbel usw . sich rechtfertigen müssen . Diesen Müll Fußball will keine Sau mehr sehen und die Mittelmaß verkauferei des Herrn HB will auch keiner mehr hören , zurecht . Früher wären 13.856 Zuschauer aus dem Stadion gerannt und hätten sich hinter der Hauptribüne versammelt um Klartext zu reden .

    SGE , so jedenfalls gehts nicht mehr weiter .

    0
    0
  14. war eigentlich klar: nach dem 4:0 dachten wohl unsere spieler sie könnten die welt erobern und dann kommt auch noch freiburg. vom namen her ne kleine mannschaft, die aber wenigstens weiß worum es in der buli geht. ganz ehrlich, ich hab ein schlechtes spiel von uns nach dem guten spiel gegen gladbach erwartet, hab aber natürlich gehofft, dass es anders kommen würde. aber sich so ein spiel als fan anzusehen ist einfach zum kotzen… niemand erwartet, dass man freiburg an die wand spielt, aber wenigsten ehrliche arbeit kann man doch wohl verlangen.

    0
    0
  15. @Holz58

    Also Bruchhagen hat wohl die geringste Schuld an dieser Misere. Er ist den Schreien und dem Gemeckere der Fans und vor allem des Trainers gefolgt und hat die Spieler geholt, die diese wollten. Schlecht sind diese Spieler auch nicht, rein vom Können her.

    Ankreiden muss man diesen Grottenkick dem Trainer (Vorbereitung, Taktik, Einstellung, Zeitpunkt der Spielerwechsel) und noch mehr den Spielern (kein Kampfgeist, Paßgenauigkeit, Siegeswille, Zweikampfverhalten, kein Pressing, Flankengenauigkeit, Stellungsspiel, usw.).

    0
    0
  16. „Das Spiel ist in 192 Ländern live zu sehen und 32 Sender nehmen das Spiel vom Satelliten ab, das die Deutsche Fußball Liga für seine ausländischen TV-Partner produzieren lässt. Die Reichweite, auf Basis der Technischen Reichweite bzw. Abonnentenzahlen, liegt bei mehr als 600 Mio. Haushalten.“

    Vielleicht war`s Lampenfieber?
    War auf jeden Fall ne schlechte Werbung für die Eintracht

    0
    0
  17. Skibbe hat noch niergendwo länger als eine Saison Erfolg gehabt – wenn er überhaupt erfolgreich war.

    mit seinem 50 Punkte Geschwaffel hat er völlig unnötig Druck aufgebaut – das die Mannschaft nicht gut genug dafür ist, konnte man spätestens am Ende der vergangenen Rückrunde sehen – da helfen auch seine überteuerten , abgehalfterten Wunschspielertransfers nicht.

    die Einstellung stimmt nicht – der Trainer erreicht seine Mannschaft nicht mehr – und wer sich über Funkel´s Wechsel damals aufgeregt hat (so wie ich oft) der ist angsicht´s der derzeitigen Wechselstrategie einfach nur fassungslos.

    und: Caio darf nie mehr eine Chance bekommen – nie mehr!

    0
    0
  18. es ist einfach nur zum kotzen….
    die hoffnung ist zwar noch nicht ganz verloschen aber nach dem spiel weiß ich nicht mal ob wir irgendeine positive rolle spielen werden in dieser saison.

    auch wenn wir bis jetzt mit den schiri entscheidungen eher pech hatten als glück muss man anerkennen, dass es gestern eine echt schwache leistung war und zwar nehme ich außer oka alle mit in dieses boot.

    man kann sich nur aufregen. die eintracht wird wohl so schnell keine heimmanschaft werden obwohl wir fans den rahmen dafür immerwieder schaffen.
    es ist uns einfach nicht möglich gegen kompakt spielende mannschaft das spiel zu machen. freiburg hat uns ja fast 60 minuten beherrscht.
    naja die aufregung wird sich wieder legen und man geht auch wieder ins stadion und hofft, dass es besser wird.

    0
    0
  19. Meier und Köhler sind Durchschnitt gar keine Frage, gehören aber oftmals noch zu den Besten auf dem Platz, das sagt alles..

    Zu Altintop:

    Da wird ein Alitintop längerfristig an den Verein gebunden. Es ging ewig hin und her und HB meinte jedesmal es liege nicht am Geld sondern an anderen Dingen. An was soll es denn gelegen haben? Hier spielt er in der Westtürkei, spielt in wunderschönen Stadien, muss nach einer Niederlage keine Angst haben mit nem Dönermesser verfolgt zu werden.. Kurzum, es ging nur um die Kohle, keinen Cent mehr hätte ich ihm bezahlt, KEINEN Cent..

    Zu Gekas:

    der gute Mann hatte eine gute Saison in Bochum, wurde Torschützenkönig.. Und was kam danach?? Nur noch Grütze, er hat seine gute Zeit einfach hinter sich.. Da helfen auch die 2 Tore in Gladbach nicht..

    Zu Ama:

    Wie HB Bruchhagen schon sagte, die Fresse groß aufreißen, aber das Tor aus 3 Metern nicht treffen. Er ist für mich menschlich ein Vollidiot (Aussage nie mehr gegen ital. Mannschaften zu spielen) benimmt sich unvorteilhaft auf dem Platz.. Ich konnte ihn nie ab, werde ihn auch nie ab haben können..

    Die Zukunft kann nur so aussehen:

    Ochs nach dieser Saison verkaufen(2012 wäre er ablösefrei) mit Glück 7-8 Millionen raus holen, das Geld auf das Festgeldkonto legen und dann mit jungen Spielern aus der eigenen Jugend sein Glück versuchen. Kittel, Alvarez etc..
    Gehts schief, ist das Geld auf dem Festgeldkonto und man fällt nicht zu hart auf den Boden in Liga 2 !!!

    0
    0
  20. @ Bernemer Bub
    Red doch nicht um den heißen Brei herum .

    Warum kommen denn Altintop und Gekas deiner Meinung nach nicht zum zuge oder sind gar Fehleinkäufe ?
    Schon mal daran gedacht das wir ein Super Mittelfeld haben die diese beiden einfach immer wieder genial in Szene setzen .
    So ein dummes Geschwätz das Gekas seine Zeit vorbei wäre und Altintop ein Abzocker wäre .
    Hats klick gemacht ?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -