Heute war der ehemaliger Mainzer Stürmer Aristide Bance bereits bei der Eintracht im Training.

- Werbung -

138 Kommentare

  1. Offtopic: Sorry muss sein, mein Kommentar zu den Bonbonwerfern.

    Was ein Debakel! Eine Blamage sondergleichen, hach was gönne ich das diesem Mistverein. Genauso wie man über unseren Abstieg gelächelt hat, es kommt jetzt ganz dicke!
    Das beste daran sind die Einnahmeverluste. Man hatte mit Sicherheit fest mit dem Erreichen der Gruppenphase geplant!
    Etwaige namenhafte Neuzugänge lassen sich nun mit Europapokal auch nicht mehr locken.
    Ein Dankeschön nach Rumänien!

    0
    0
  2. Man sollt ihn doch wenigtens eine chance geben…
    In Mainz war er immer sehr gut,und sie werden wohl eine Träne vergießen wenn er jetzt zu uns kommt!! Was ich nicht verstehe,erst steht,zweite Liga kaum vorstellbar,dann war er schon beim Training?
    Hm Maierhofer ist auch nen sehr guter Stürmer,aber ne schwarze Perle wie einst jay Jay oder Tony Yeboah ist immer was besonderes….

    0
    0
  3. Offtopic 1:
    @ Mainz: habt Ihr gesehen, wie weit der Wetklo immer beim Elfer vor dem Tor stand? teilweise bis zu 1,50 m! Und keiner, weder Schiri noch Linienrichter, sagt was! Das ist doch nicht regelkonform, oder?

    Offtopic 2:
    @ Sportschau-Plakatwerbung: Habt Ihr das auch gesehen? Schön auf jedem Plakat tosende Massen mit zig Bengalos abbilden, aber dann bei der Bericherstattung über die Chaoten schimpfen! Soviel zum Thema Doppelmoral bei den Öffentlich-Rechtlichen!

    0
    0
  4. @ Adler 78: Die Mianzer haben uns leider trotzdem längst überholt, auch finanziell! Die kriegen doch seit Jahren fett Kohle für Einzelspieler (allein für Bancé, Schürrle und Fuchs ca. 20 Mio), die haben ein eigenes Stadion….die werden auch diese Niederlage wegstecken, leider. Unglaublich, was die im Gegensatz zu unserem Missmanagement auf die Beine gestellt haben!

    0
    0
  5. @ Holz58

    „Deinen Scheiß hier kann man echt nicht mehr verstehen . Sonst spielst du hier den Generalvertreter im Verteidigen und jetzt diese Schiene . “

    @ K Block

    „Jetzt siehst du mal wenn dir ein Spieler nicht passt.Hetzen,Hetzen “

    Ich spiele mitnichten grundsätzlich den Verteidigungsminister, sondern ich halte mich stets an Fakten, wenn ich mir über andere Leute eine Meinung bilde. Und ich kann es nicht leiden, wenn man in Diskussionen unaufrichtig ist.

    Zur Unaufrichtigkeit gehört für mich, wenn man Leuten unter neuerer Erkenntnis Entscheidungen vorwirft, die man bei Kenntnislage und Einschätzung im Zeitpunkt der Entscheidung selbst so getroffen hätte. Das ist mein Kritikpunkt ggü dem ein oder anderen, der hier bspw HB permanent wegen jeder Geschichte, die nicht gut läuft, angreift, aber das hat nichts mit Verteidigen zu tun (HB hat weiß Gott genug Fehler gemacht), sondern mit dem Einfordern von Fairness.

    Und zu Fakten zählen für mich die beiden Geschichten, die lange und laut durch die Presse gingen. Beide wurden vollständig aufgeklärt. Mithin sind es Fakten, und daher ist Ama danach in dieser Hinsicht unbescholten, während Bancés Verhalten nunmal als Tatsache steht.

    Daher ist das auch mitnichten Hetze, wenn man daraus charakterliche Rückschlüsse zieht.

    Ob Bancé bzgl Maik´s angeblichen rassistischen Vorwürfen wieder gelogen hat, weiß man nicht, er konnte es jedenfalls trotz aller Lippenleser der Nation nicht nachweisen, nichtmal in Indizienform. Eine Lüge kann man da auch nicht vorwerfen, also muss man die Nummer aus der Beurteilung rauslassen.

    Der Mittelfinger ist mir ebenso wurscht. Dass Maik einen zur Weißglut treiben kann, wissen wir ja. Und dass Bancé ebenso ein Heißsporn ist, hat er bereits in OFX bewiesen. also haben sich die richtigen getroffen mit folgerichtigem Ergebnis. Das stört mich wenig, wie es mich auch bei Maik nicht gestört hat.

    Also, warum will ich diesen Spieler absolut nicht haben?

    1. Das KNIE! Der Mann hat (mindestens) ein ziemlich kaputtes Knie und ist eine tickende Invaliditätszeitbombe. Dafür gibt es genügend Hinweise. Auch wenn hier keine 100%ige Sicherheit besteht, reichen diese, um hier ganz ganz vorsichtig zu sein.

    2. Wenn es einen Spieler gibt, dem man den Söldnervorwurf zu Recht machen darf, dann ist es Bancé. Man muss sich nur erinnern, wie sein abgang aus M1 gelaufen ist.

    3. Oben beschriebene charakterliche Mängel.

    Wer sich das im Zeitraffer mal anschauen möchte, kann es hier tun

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,642050,00.html

    Und selbst vor dieser lächerlichen Geldauflage wollte er sich zunächst noch drücken, obwohl seine Schuld bewiesen war:

    http://www.bild.de/sport/fussball/fussballer/strafbefehl-gegen-stuermer-10230788.bild.html

    http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/7759277.htm

    @ Holz58

    Somit weißt Du ja dann auch, dass Bancé nicht unschuldig ist, nur weil er nicht in den Knast musste. Dass hier einige mit Ihrem Rechtsverständnis ziemlich große Probleme haben, hab ich ja schon im Zuge der Ama-Diskussionen feststellen dürfen.

    Fazit: eindeutig KOAN BANCÈ im SGE-Trikot!

    0
    0
  6. @ indiesalat

    „@ Adler 78: Die Mianzer haben uns leider trotzdem längst überholt, auch finanziell! “

    Das ist ein Trugschluss. Sie schwimmen momenatn im Geld nach den Mios für ihre abgegebenen Spieler, keine Frage. Aber der Lizenzspieleretat der Mainzer beträgt in dieser Saison gerade mal 23 Mio. Und das obwohl jetzt das neue Stadion berücksichtigt ist und die EL-Teilnahme.

    Zum Vergleich hatten wir letzte Saison 27 Mio. aktuell natürlich weniger wegen 2. Liga. Aber wenn wir in der gleichen Klasse spielen, ist unser Etat sofort wieder höher als der der Faschingsclowns.

    Und auch ich freue mich ein wenig über die sportlichen Blamagen in Zweibrücken und Siebenbürgen. Allerdings nicht so sehr, dass ich darüber das sportlich sehr schwache Auftreten unserer Jungs in den bisherigen drei Pflichtspielen aus den augen verlieren würde. Allzu große Häme sollten wir uns lieber verkneifen 😉

    0
    0
  7. indiesalat: Ja, hab ich auch gesehen und mich drüber aufgeregt. Immerhin war der Fußballgott diesmal gerecht. Von einer Blamage für Mainz würde ich dennoch nicht sprechen. Das ist Mainz! Hallo? Wie sollen die sich den blamieren? Ein Penner kann ja sozial auch nicht absteigen.

    0
    0
  8. @ Rules: Aber das liegt doch eher daran, dass die Spieler bei Mainz einfach nicht so viel verdienen. Wenn sie dafür noch mehr Leistung bringen als unsere und dem entsprechend gewinnbringend verkauft werden können, haben sie uns so lange überholt, bis ihre Taktik (junge deutsche und ausländische Talente) nicht mehr greift.

    0
    0
  9. @ indiesalat

    Keine Frage, dass die momentan besser dastehen. Ich will nur sagen, dass sie uns finanziell nicht überholt haben. Insofern besteht die Möglichkeit für uns, auch wieder sehr bald an den Clowns vorbeizuziehen. Es muss nur einfach auch sportlich wieder besser laufen.

    Ist sicher ne Menge Arbeit, und Glück und ein gutes Händchen brauchen unsere Verantwortlichen dazu auch, aber man sieht ja gerade, dass diejenigen, die den M1er Erfolg des letzten Jahres als außergewöhnlich und kaum wiederholungsfdähig eingeordnet haben (wo ich mich einreihen würde), möglicherweise sehr bald mehr werden.

    Vielleicht kriegen sie auhc bald die Kurve, aber es wird ne schwere Saison für sie. Vielleicht sogar ganz gut für M1, dass sie in der EL schon raus sind.

    Für das WE wünsche ich mir, dass wir am Sonntag in BS gewinnen und anschließend Schürrle seine M1er im ersten Punktspiel versenkt. 😉

    0
    0
  10. kann mir mal einer sagen wie viel tore der maierhofer geschossen hat bzw wie er gespielt hat? ich meine unsere neuzugänge sind ja auch mit vorschussloorbeeren gekommen und haben bis jetzt noch nciht eingeschalgen..

    wieso musste mainz überhaupt die quali spielen?? die hatten sich doch direkt qulfifiziert mit dem 5. platz….

    0
    0
  11. @ nokia55

    „wieso musste mainz überhaupt die quali spielen?? die hatten sich doch direkt qulfifiziert mit dem 5. platz….“

    Genau, die hatten sich direkt für die Quali qualifiziert ! 😉

    @ tom34

    Nein, es gehört ihnen nicht, das haben vor allem Stadt und Land finanziert. Die M1er haben (wohl für spezielle Wünsche) einen Teil zugeschoss. Sie zahlen Pacht.

    0
    0
  12. ich hätte viel viel lieber von einem Tauschgeschäft Gekas / Thurk gelesen. Den hätte ich gern ein zweites mal hier gesehen.
    aber Bancé – schönen Dank auch ….

    0
    0
  13. Genau @Zocker lassen wir sie jetzt mal weg!

    @Bancé

    Bin absolut gegen eine Verpflichtung. Wenn man dazu sieht, dass sein Knie scheinbar eine tickende Bombe ist in Sachen Verletzung, sollte man entschieden Abstand gewinnen in Sachen Verpflichtung. Da sehe ich lieber einen Maierhofer hier also einen Bancé, der dazu charakterlich auch noch so schwierig ist!

    0
    0
  14. habe mir jetzt nur kurz den einen Artikel durchgelesen UND ES GIBT KEINE ENTSCHULDINGTUNG FÜR EINEN MANN, EINE FRAU ZU SCHLAGEN … aber wenn sich so ne Olle einfach in mein Auto setzen würde weil ich auch schwarz bin und Kohle habe weil ich Fussballprofi bin … und der Frau ein zwei vielleicht auch ein drittes mal „normal“sagen würde sie soll das Auto verlassen … und es würde nix passieren … DANN WÜRDE ICH DIE TANTE AUCH AM ARM PACKEN UND AUS MEINEM AUTO werfen … das soll jetzt aber keine entschuldigung sein, Frauen schlägt man einfach nicht auch wenn die ein oder andere es verdient hätte (-:

    0
    0
  15. Eine Verpflichtung des ehemaligen Bundesliga-Profis Aristide Bancé ist für Eintracht-Trainer Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hübner „kein Thema“. Hübner habe mit dem afrikanischen Stürmer zwei Tage lediglich „Informationsgespräche“ geführt, erklärte Veh am Freitag. Der ehemalige Mainzer Profi hatte am Donnerstag im Eintracht-Trikot ein individuelles Training bestritten und damit die Gerüchteküche angeheizt. „Bancé kann gerne mittrainieren, aber er ist nicht unser Spieler und auch nicht unter Vertrag“, so Veh.

    0
    0
  16. @5
    HB=Beweise

    HB hat also keine ca.12-15 Mio.€ in den Sand gesetzt für Spieler wie Caio,Fenin,Korkmaz,Bellaid,Petkovic usw..

    Stimmt nicht???

    Sorry,aber du scheinst in einer Alles ist Gut Welt zuleben.

    0
    0
  17. Eine neue Dimension bei SGE4ever !

    SGERules wird seinem Ruf als Internet Süchtiger und PC Hooligan gerecht in dem er nun eine Hetzjagd beginnt , die er noch vor weiniger Zeit selber verachtete und andere hier bös bepöbelte dafür !

    BEWEISE SGERules , will ich auch sehen auf die Mio. Verluste durch Bruchhagen !

    Ein Sympathie und Fahnenträger bist du , und sonst nichts . Wie gehabt , was andere ( vor allem seine „Feinde“ hier ) meinen ist alles Scheiße . Er bringt seine Meinung durch Seitenlanges gekritzel selbst durcheinander und will andere in die irre führen . Peinlich sowas !

    0
    0
  18. SGERules kann nur ein Schwuler Offenbacher sein der keine ahnung von fussball hat und erst recht nicht von unserer Eintracht!

    0
    0
  19. @ Holz58, K Block

    „Er bringt seine Meinung durch Seitenlanges gekritzel selbst durcheinander “ (von Holz58)

    Sorry, aber ich kann nicht jeden meiner Posts für Euch beide nochmal erläutern. Es scheinen zuviele intellektuelle Mängel vorzuliegen, die das Verständnis behindern. Jedenfalls ist immer wieder festzustellen, dass user, die selbst auch in der Lage sind, sich zu einem Thema differenziert und unter Beachtung der Faktenlage zu äußern, keine Probleme haben, meine Posts zu verstehen.

    Nur soviel noch: Die Fehleinkäufe sind imho durch meine Aussage „(HB hat weiß Gott genug Fehler gemacht)“ mehr als abgedeckt. Und dabei ist noch nichtmal berücksichtigt, dass Einkäufe immer im Verbund der Verantwortungsträger entschieden werden.

    @ K Block

    Es ist aber sehr wohl etwas ganz anderes, ob ich jemandem eine Fehleinschätzung bzgl der Fähigkeiten eines beobachteten und für mich unbekannten Spielers vorwerfe, oder ob ich ihm einen Vertragsabschluss mit einem mir gut bekannten Spieler vorwerfe, den ich selbst im Zeitpunkt der Entscheidung darüber explizit richtig fand. Diese Peinlichkeit hast Du ja wieder sehr schnell verdrängt.

    @ Holz58

    „andere hier bös bepöbelte “

    Es wird Dir sicher leicht fallen, ein Beispiel dafür zu finden, wo ich einen user bös bepöbelte. Ich bin mal gespannt.

    @ Zocker80

    Ist doch ein alter Hut, weiß doch jeder, dass ich nix vom Kicken verstehe und ein Homo bin. Gähn! Aber der Offenbacher ist neu, das wusste ich noch gar nicht.

    0
    0
    - Werbung -
  20. Du sollst nicht erinnern, sondern ein Beispiel zitieren.

    @ Tooor

    Mir ist schon klar, dass es mehr als die beiden sind, die Probleme mit längeren und strukturierten Texten haben. In Deinem Fall nehme ich die Bezeichnung aber als Kompliment auf.

    0
    0
  21. Kinners…Kontänohs 🙂

    Das ufert ja hier wieder zu Privatduellen aus…es sieht ganz so aus als würde uns eine weitere Diskussion erspart bleiben, der kommt eh nicht!!!!

    Also ab jetzt mal Fokus auf die, die den Adler tragen und auf 3 Punkte in Braunschweig!

    FORZA SGE!

    0
    0
  22. @ Tooor

    Okay, hab ich missverstanden.

    VCeh hat sich übrigens heute auf ein 4-2-3-1 festgelegt. Das finde ich zwar nicht so prall, aber gut, wer gewinnt, hat Recht. Jetzt muss er nur noch gewinnen. 😉

    0
    0
  23. Bance wird eh nicht kommen und das ist auch gut so. Leute reisst euch soch mal etwas zusammen. Ich will das unsere 11 egal wer spielt sich am Sonntag den Arsch aufreisst und endlich Fussball mit Tempo spielt. Da ist es mit lieber es geht mal was in die Hose. Mir ist mittlerweile übrigens völlig egal wer spielt.

    0
    0
  24. @tom34: Vollste Zustimmung!

    @Nurdi Esge: Recht haste eigentlich, also: KAAN BONCE! 😀

    0
    0
  25. Aus der FR: „Vielmehr wollte Bancé nur zwecks Körperertüchtigung ein paar Runden im Wald laufen und hatte keine entsprechende Kleidung dabei.“

    Ja ne, is klar! 😀 😀 😀

    0
    0
  26. ich finde den Typ einfach klasse!
    würd mich echt freuen, wenn er kommt =D
    sO einen wuchtigen, guten Spieler können wir echt sehr gut gebrauchen^^

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -