Am vergangenen Freitag begann der freie Dauerkartenverkauf. Seitdem wurden bereits 1.800 neue Dauerkarten ausgestellt.
Im Moment sind schon über 22.000 Dauerkarten für die Saison 2011/2012 abgesetzt worden.
Bis zum 1. Juli besteht weiterhin die Möglichkeit unter http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/ Tickets zu bestellen.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Ich hätte da ehrlich gesagt gedacht das noch ein grösserer Ansturm herrscht. Aber wenn man sich so anschaut was noch frei ist, ist das auch verständlich. Gerade beim Family-Block sind die Leute doch sehr Zeit gebunden und wenig flexibel.

    0
    0
  2. Sicher ist das gigantisch, hätte halt gedacht das bei nur 6k freien Dks ein grösserer Ansturm stattfindet.

    WIrklich top ist halt einfach, das so wenige ihre abgeben haben.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -