Zum zweiten Mal in Folge spielt das Team von Trainer Oscar Corrochano gegen den Tabellenletzten der Regionalliga Süd. Am Samstag, den 25. September (14 Uhr) ist unsere U23 beim VfR Wormatia Worms zu Gast.

Am 10. Spieltag der Regionalliga Süd möchte die Mannschaft von Trainer Oscar Corrochano den dritten Sieg in Folge einfahren. Jedoch ist noch unklar, in welcher mentalen Verfassung die Gegner auf die Corrochano-Elf treffen werden, da es bei den Rheinland-Pfälzern personelle Veränderungen gab. Der Wormser Cheftrainer Jürgen Klotz wurde aufgrund der seit Saisonbeginn außerordentlich negativen sportlichen Entwicklung mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Stattdessen hat Volker Kühr die Vorbereitung für das Spiel gegen unsere Eintracht übernommen. „Wir wissen nicht was auf uns zu kommt, ein Trainerwechsel kann immer Überraschungen mit sich bringen. Aber die Jungs haben nach der vergangenen englischen Woche wieder Kraft schöpfen können und werden gestärkt in die Partie gehen“, so Corrochano.

Wie schon im Spiel am vergangenen Samstag treffen unsere Adler erneut auf den derzeitigen Tabellenletzten. Das Duell zwischen SpVgg Weiden endete „nur“ mit einem 1:0 für unsere U23. Auch gerade deshalb ist Corrochano davon überzeugt, dass seine Mannschaft konzentriert in die Partie gehen will, weil sie den nächsten Sieg holen möchte: „Auch wenn unsere U23 wieder gegen die Tabellenletzten spielt, werden wir uns davon nicht beeinflussen lassen.“

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -