Durch den 3:0-Heimsieg des SC Pfullendorf über Eintracht Trier muss unsere U23 weiter um den Klassenerhalt zittern. Entweder der KSV Hessen Kassel (gegen Kiel) oder der SV 07 Elversberg (gegen 1860 München U23) müssen nun ihr Aufstiegs-Relegationsspiel gewinnen und in die 3.Liga aufsteigen. Die Relegationsspiele finden am 29.5. und 2.6.2013 statt. Sollten beide den Aufstieg verpassen, dann müssten unsere Amateure in die Hessenliga absteigen.
Währenddessen stehen weitere Abgänge fest. Paolo Del Piccolo geht zurück in seine Heimat. Die Spieler Sebastian Bartel und Dominik Rummel werden zum TSV Lehnerz wechseln. Maik Vetter hat schon länger seinen Abschied zum SV Wehen Wiesbaden bekannt gegeben.

- Werbung -

4 Kommentare

  1. …ja klar ist er ein geiler Typ, aber das er die Eintracht verlassen musste weil er nur einen Vertrag für die 1.Liga hatte stimmt so nicht! Ich glaube er wollte bleiben, nur Veh wollte ihn nicht!

    0
    0
  2. Aus der Erinnerung: Ich denke das ist richtig und falsch: richtig ist, dass Franz nicht gehen MUSSTE. Falsch ist allerdings, dass ihn Veh abgelehnt hätte. Ganz im Gegenteil hatte Franz einen Vertrag angeboten bekommen, nachdem Veh bereits als Coach feststand! Den hatte Franz dann abgelehnt, also WOLLTE er gegen. Ob er dies eher wegen der zweiten Liga gemacht hat oder wegen zu geringer Bezüge (was ich stark vermutet hatte) oder ob das wegen Veh war, sei mal dahingestellt. Veh hatte ihn jedenfalls behalten wollen, sonst hätte es kein neues Vertragsangebot gegeben.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -