Georgios Tzavellas wurde am 08.09.2011 ausführlich von Mannschaftsarzt Dr. Grevenstein untersucht. Auf Grundlage des aktuellen Befundes wurde in Abstimmung zwischen Eintracht Frankfurt, dem Mannschaftsarzt und dem Spieler entschieden, dass der Spieler ab sofort ein zielgerichtetes, individuelles Trainingsprogramm absolviert, um ihn schnellstmöglich wieder in den regulären Trainingsbetrieb eingliedern zu können.“

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

- Werbung -

18 Kommentare

  1. Eintracht Trainer Veh sauer
    Tzavellas sorgt für Wirbel

    Georgios TzavellasFit für Griechenland, aber nicht für Eintracht Frankfurt? Trainer Armin Veh ist sauer auf Georgios Tzavellas, weil dieser in der EM-Qualifikation für sein Land auf der Bank saß. Dabei kann er bei den Hessen noch nicht einmal mit der Mannschaft trainieren.

    Nach seinem Kreuzbandriss befindet sich Tzavellas offiziell noch in der Reha. Doch dann kam die Anfrage der griechischen Nationalmannschaft für das EM-Qualifikationsspiel Griechenlands in Lettland. Der 23-Jährige zögerte nicht lange, packte die Koffer und flog hin.

    Bei der Eintracht dachte man, dass sich der Linksverteidiger dort weiter behandeln lassen würde, doch dann war die Verwunderung bei der sportlichen Leitung groß, als Tzavellas auf der Ersatzbank saß – und somit auch hätte eingewechselt werden können.

    Zudem fehlte Tzavellas dann am Mittwoch auch noch wegen eines verspäteten Fliegers beim Eintracht-Training. So etwas habe er in 20 Trainerjahren nicht erlebt, tobte Trainer Armin Veh. „Das kann ich kaum glauben“, zitiert die „Bild“-Zeitung den Coach.

    Veh kündigt ein ernstes Wort an
    Verschärfend kommt hinzu, dass die Eintracht am Donnerstag mitteilte, dass Tzavellas „ab sofort ein zielgerichtetes, individuelles Trainingsprogramm“ absolviert. Das heißt: Er kann noch gar nicht mit der Mannschaft trainieren und muss erst einmal richtig fit werden. Veh hat angekündigt, mit Tzavellas ein ernstes Wort reden zu wollen – es dürfte heftig werden.

    0
    0
  2. was gibts denn jetzt an Djakpa auszusetzen???

    man man man nur schwarzseher die unsere Spieler
    niedermachen!

    Eichsfeldadler: geh am besten auf die andere Mainseite !

    0
    0
  3. @Eichsfeldadler Djakpa ist einer der sich immer den Arsch aufreißt ! Ich finde ihn gut !!!!

    0
    0
  4. @null6neun. das hat nichts mit niedermachen zu tun sondern mit einer normalen meinung. ich sehe es nämlich auch ähnlich. mir gefällt djakpa auch nicht sonderlich gut. würde auf links lieber den schorsch sehen.
    finde er war einer der solidesten in der letzten runde.
    finde djakpa einfach ziemlich hecktisch und auch teilweise recht unsicher.
    aber zum glück haben wir leute die dafür bezahlt werden sich darüber gedanken zu machen 🙂

    0
    0
  5. und schorsch ist viel zu langsam ist das gegenargument! djakpa ist sauschnell und hat potenzial nach oben.

    0
    0
  6. dafür hat schosch ein besseres stellungsspiel 🙂

    das können wir glaube ich ewig fortsetzen.
    das potenzial nach oben ist auf jeden fall da wäre schlimm wenn das alles ist was er bisher gezeigt hat.

    0
    0
  7. ich versteh irgendwie nicht ganz, wie sowas ablaufen kann.

    ich dachte immer, nationalmannschaften müssten anfragen an der verein stellen, damit diese ihre spieler abstellen.

    wie kann es denn sein, dass die verantwortlichen DENKEN, dass tzavellas sich behandeln lässt, wenn er ins aufgebt berufen wurde?
    entweder da haben die verantwortlichen irgendwas ziemlich verpeilt oder die griechische mannschaft und tzavellas haben die eintracht komplett überangen oder sogar angelogen.

    im ersten fall trifft tzvellas gar keine schuld, im zweiten fall muss man da mal hart durchgreifen.
    vor allem auch gegenüber den verantwortlichen der griechischen nationalmannschaft.

    abgesehen davon finde ich es aber schon sehr verwunderlich, dass veh meiner meinung nach mit tzavellas unverhältnismäßig hart umgeht.

    veh ist tzavellas nicht fit genug um am mannschaftstraining teilzunehmen und die griechen setzen ihn gleich auf die bank.

    davor schon hat der arzt entschieden, dass tzavellas wieder gesund ist und trainieren kann und veh sagt, er sei nicht fit und zu dick.
    und das ganze wird dann auch noch öffentlich gesagt.
    da stellt man den spieler doch vollkommen unnötig bloß.
    zu welchem zweck frage ich mich.
    der schorsch hat sich als einer der ersten zur eintracht nach dem abstieg bekannt (was ich NIE gedacht hätte und ihm hoch anrechne) und sich auch sonst soweit ich weiß nie was zu schulden kommen lassen.
    ob er arrogant aussieht, wenn er kaugummi kaut ist mir herzlich egal.

    tzavellas und djakpa sind zwei grundverschiedene spielertypen und wir sollten froh sein endlich mal auch hinten links zi gute zu haben.
    djakpa ist sicherlich schneller und macht mehr dampf, dafür halte ich schorsch für defensiv stärker und er hat defenitiv einen besseren schuss, was uns gerade mit unseren neuen riesen vorne drin viel bringen könnte.

    das schosch zu langsam ist glaube ich nicht. der zweite liga ist vielleicht kampfbetonter, aber die spieler nicht schneller als in der ersten – und da hat es gereicht.

    ich sehe bei schorsch auch mehr entwicklungspotenzial, weil er eben erst seit einem jahr hier spielt und in diesem hat er sich enorm verbessert.
    er muss nur noch aufhören ständig den ball aus dem halbfeld nach vorne zu hauen, aber das hat schwegler in der rr auch gemacht.
    ich traue ihm zu das zu lernen.

    naja ich hoffe einfach, dass sich das einrenkt, tzavellas dan auch eine faire chance von veh bekommt und dann der bessere spielen darf.

    0
    0
  8. Wir haben Verwendung für Tsavellas und auch für Djakpa und sollten froh sein, auf dieser Position doppelt besetzt zu sein. Die jeweiligen Stärken und Schwachen wurden ja bereits auch treffend bezeichnet.

    0
    0
  9. Djakpa seine Flanken gegen Paderborn waren echt der Hammer. Bei Schorch kommt wenigstens ab und an mal eine an.

    0
    0
  10. Ich hab heute im HR Text gelesen der Schorsch hat die Fee „auf die Palme gebracht“ wenn ich mir das so bildlich vorstelle grieg ich heut nacht kein Auge zu.

    0
    0
  11. eldelabeha
    Lies doch mal in anderen Foren oder auch bei Weltfußball nach bevor du wieder mit deiner Ahnungslosigkeit glänzt und andere nervst mit deinen 458 Sätzen .

    Die Griechen haben das Recht ihren Spieler zu rekutieren wann immer sie wollen . Ob er Fit ist oder nicht spielt keine Rolle , basta aus !

    0
    0
  12. Halte auch nicht von Djakba und das er nicht erstligareif ist hat er ja bereits bewiesen. Für die zweite Liga reicht es aus wie bei den meisten Neuen, aber für die hoffentlich im nächsten Jahr stattfindende 1. Liga müssen wir von den 12 Neuen 10 wieder los werden. Hoffe das stimmt alles mit den 1 Jahresverträgen. Nur wer hat den Mut Spieler rauszuwerfen die vielleicht den Aufstieg geschafft haben?

    0
    0
  13. Mag beide , Djakpa will immer geht immer Richtung Tor auch wenn bisher nicht immer erfolgreich.
    Meiner Meinung nach Schorsch hinten Djakpa vorschieben über Links offensiv.
    So haben wir hinten einen hitzigen Griechen der schön Beton anmischt und vorne einen quirligen Ivorer der da für Furore sorgt.

    0
    0
  14. Irgendwie merkwürdig das Ganze.

    Zunächst mal vom Spieler, trotz Reha bei der Nationalmannschaft auszukreuzen.

    Ist er jetzt fit oder nicht, ist Veh ojektiv oder nicht???

    Tatsache ist, wenn fit durchaus ein Mann, sagen wir mal, fürs Aufgebot.

    Djakpa ist okay und wenn sein Leistungsvermögen sogar noch höher sein mag, verzeiht mir, dann wäre er ein Spieler für „weiter oben“ und nicht für die SGE.

    0
    0
  15. @alle:
    Das mit den Spieler abgeben hat nix mit gut oder schlecht, stark oder schwach zu tun!!!
    Hübner muss von den gutbezahlten Spielern einfach welche loswerden, und da wird abgewogen wen braucht man unbedingt (Schwegler) und wen braucht man nicht unbedingt für den Aufstieg und kann ihn durch günstigere Spieler ersetzen (Fenin, Tzavellas etc.).
    Man wird versuchen in der Winterpause Tzavellas abzugeben!
    Martin Fenin war mit dem Herzen bei uns und wollte nicht weg, er war nur einfach für das Management zu teuer für seine Leistungen!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -