Die schlechten Neuigkeiten werden nicht weniger. Gegen Dortmund fallen mit Chris, Franz und Russ drei Säulen aus und nun droht auch noch die nächste auf der linken Abwehrseite wegzubrechen.

Georgios Tzavellas zog sich, laut Mannschaftsarzt Dr. Feld, einen Kapseleinriss im rechten Sprunggelenk zu. Der Grieche muss beim Training somit aussetzen und wird am Donnerstag erneut untersucht. Ob er gegen Dortmund und Aachen spielen kann ist zurzeit noch unklar.

Gute Besserung Schorsch – werd schnell wieder gesund! Wir brauchen dich dringend!

- Werbung -

16 Kommentare

  1. man wünscht ja keinem eine Verletzung, aber bei uns trifft es im Moment immer die falschen….

    0
    0
  2. Wünsche auf diesem Wege mal alle Verletzen GUTE BESSERUNG!!!

    Kommt schnell wieder Jungs!!!

    0
    0
  3. Ich würde Ihn gegen den BVB schonen und lieber bis zum Aachen Spiel warten. Das Spiel ist für uns 100 x wichtiger.

    0
    0
  4. Alles Gute an alle verletzten auch von mir !

    Frage an jemanden der sich auch mal ein Training anschaut:

    Was ist da los bei Ümit,Heller,Fenin ???
    Das kann doch net sein, das keiner von denen spielt obwohl wir soviele verletzte haben !

    Hauptsache der Altinflop spielt.

    0
    0
  5. Fenin hat Samstag gespielt. Seit dem Spiel weiß ich auch warum Er sonst nicht gespielt hat.

    0
    0
  6. @ Handballer85

    Auch ohne Trainingskenntnisse behaupte ich mal, dass die vielen Verletzten deshalb nicht zu Einsätzen für Ümit, Heller und Fenin führen, weil alle drei nicht gerade Kandidaten für die Viererkette sind. 😉

    Warum aber Ümit und Fenin angesichts der schwachen Form von Halil seit Wochen nicht mehr Chancen erhalten, ist mir auch rätselhaft.

    Aber mal ne grundsätzliche Anmerkung: Einen Spieler wie Halil, der sich stets durch sehr großen Einsatz auszeichnet, der sich stets professionell verhält und der – und das ist das Wichtigste – das Trikot der Eintracht trägt, immer häufiger mit der despektierlichen Bezeichnung als „AltinFLOP“ belegt zu sehen/lesen, macht mich zunehmend ärgerlich. Mag sein, dass es die meisten, die es so schreiben, das WOrtspiel ein bisschen witzig finden, ich aber finde es einfach nur respektlos. Und so sollte man einen der eigenen Spieler eigentlich nicht behandeln, auch wenn er seit einigen Spielen in schlechter Form ist.

    Leider ist der respektlose Umgang mit eigenen Spielern bei den SGE-Fans sehr verbreitet. Eigentlich muss man sich nicht wundern, dass unsere SPieler in den letzten Jahren nur sehr verhalten auf die KUrve zugehen, bei allem, was ihnen manchmal so entgegenschlägt.

    Dazu passt auch der Umgang einiger Fans mit der Niederlage in Köln. Die Niederlage war genauso unnötig wie das Infragestellen nahezu aller DInge, die uns in der VR sehr viel Spaß gemacht haben. Die Truppe geht derzeit ein wenig auf dem Zahnfleisch. Der Spielfluss ist dahin, und leider kommen von den Spielern, die jetzt reinkommen, auch wenig Impulse. Letzteres liegt imho aber vor allem daran, dass MS in der Zeit, als es gut lief, zuwenig Spieler daran beteiligt hat. Wo sollen die auch jetzt die Sicherheit im Spiel herhaben? Auf jeden Fall aber haben sie unsere Unterstützung verdient.

    Und da bin ich wieder bei Halil. Er hat über weite Strecken der VR sehr gut gespielt, seinen Anteil an den 23 Punkten auch ohne eigenes Tor gehabt. Und wenn MS ihn eben auch nach wie vor stellt, dann hat er unsere Hilfe verdient, nicht eine Veralberung seines Namens, die nichts weiter als mangelnden Respekt vor dem Spieler darstellt.

    0
    0
  7. @rules

    Sehe ich grundsätzlich genauso. Allerdings ist Fußball ja, wie wir alle bestens wissen, auch eine sehr emotionale Angelegenheit. Wenn man mal Altinflop schreibt (hab ich neulich auch, deshalb fühle ich mich angesprochen), ist das nicht despektierlich gemeint, sondern einfach aus dem Affekt heraus, weil man (bzw. ich) enttäuscht ist. Im Stadion würde ich einem Spieler niemals auch nur ansatzweise etwas respektloses zuschreien, wie das leider einige manchmal tun. Natürlich zeigt Halil i. d. R. Einsatzwillen etc. Hoffen wir einfach, dass er auch mal Glanzlichter setzt, denn letztlich war er zur Zeit seiner Verpflichtung ja schon ein Hoffnungsträger.

    Gerade diese mit besonderen Erwartungen seitens der Fans behafteten Spieler polarisieren eben, siehe Caio. Die einen halten ihn für den besten Spieler aller Zeiten, dessen Talent alle anderen, die das nicht so sehen, verkennen….

    Aber da ich auch ein Freund des gepflegten Umgangstons bin, gebe ich dir wie gesagt völlig Recht.

    Was die Chancen anderer Spieler angeht, sich mal an Halil vorbei in die Startelf zu spielen, würde ich statt Ümit oder Fenin wirklich gern einmal 2-3 Spiele Kittel von Anfang an sehen. Er hat doch schon gezeigt, was er kann. Er ist unheimlich schnell und ballsicher. Warum so einem Talent nicht mal die Gelegenheit geben, sich ein paar Spiele hintereinander zu zeigen?

    0
    0
  8. @ opti

    Du bist jetzt einer derer, an die ich bei der Kritik mal gar nicht gedacht habe.

    Es ist auch kein Problem für mich, wenn man das mal schreibt. Die meisten meinen es wahrscheinlich ohnehin eher etwas witzig. Und ich schreibe aus der Emotion heraus ja auch anders als wenn ich entspannt mit Kaffee am Schreibtisch sitze. Es stört mich auch nicht, wenn das einer, der Sky schaut um 15.45 Uhr aus der Verärgerung über eine misslungene Aktion schreibt, aber wenn es Tage nach und Tage vor einem Spiel immer wieder zu lesen ist, dann ist das etwas anderes.

    Mir ist nur aufgefallen, dass sich das AltinFlop zuletzt immer mehr festsetzt. Seit einigen Wochen kursiert das jetzt schon, und es wird immer häufiger verwendet. Und da wir ja alle wissen, zu was es alles führen kann, wenn sich die SGE-Fangemeinde einen rauspickt, war es mir jetzt einfach mal ein Anliegen, mein Missfallen kundzutun. Ich habe neimanden konkret dabei vor Augen, sondern den allgemeinen Sprachgebrauch, der sich eingeschlichen hat. Mir ist auch klar, dass das wahrscheinlich nicht viel bringt, aber eine Anregung bzgl Umgang zwischen Fan und Spieler wollte ich dann doch mal geben.

    0
    0
  9. ja die sge und ihre sündenböcke 😉

    seltsamerweise, sind diese sündenböcke immer sehr hoch im kurs bei den trainer……..köhler,meier,oka,altintop usw 😉

    0
    0
  10. und das nicht nur bei einem Trainer, sondern auch bei dem davor!!!

    Ist wie im normalen Beruf – zeigt man Leistung ist das selbstverständlich; beim geringsten Fehler, steht man am Pranger.

    Und wenn man einen schwäbischen Vorgesetzten hat, heißt es: „Nicht gemeckert ist gelobt genug!“ 🙂

    0
    0
  11. @eintrachtadler11

    „Und wenn man einen schwäbischen Vorgesetzten hat, heißt es: “Nicht gemeckert ist gelobt genug!”

    stimmt nicht ganz…es müsste heissen 😉 :
    Nischt gemeckert ischt gelobt genug 😉

    0
    0
  12. @ SGErules: Volle Zustimmung. Und hinzu kommt, dass die, die denken, sie habend as Recht, eigene Spieler einfach so beleidigen, meistens auch die sind, die sich am ehesten beklagen, wenn ein Spieler zu wenig Bindung zum Verein zeigt bzw. über das „Söldnerproblem“ im Allgemeinen aufregen. Ja warum wohl, wenn man permanent ein negatives Umfeld um EIGENE Spieler aufbaut?

    Interessant ist bei uns allerdings, dass es gerade die treusten (Oka, Meier, Köhler) bzw. engagiertesten (AltinTop) sind, die immer wieder angegriffen werden. Und ein Spieler, der sich im Urlaub null um den Verein schert und beim nächsten Millionenangebot weg wäre, wird zum Messias erklärt. Das ist bedenklich…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -