Laut Berichten der Bildzeitung sind die Spieler Tzavellas, Schmidt, Alvarez und Titsch-Rivero mit sofortiger Wirkung zur U23 „abgeschoben“ worden. Alle 4 Spieler sollen zunächst Leistung in der 2. Mannschaft zeigen um zukünftig wieder bei den Profis trainieren zu können. Angeblich hält sich Tzavellas bereits seit Dezember bei Exclub Panionios Athen fit. Alles deutet auf einen baldigen Wechsel des Griechens hin, der nur noch an der Höhe der Ablösesumme zu einem neuen Verein hängen soll.

Update von Florian (8:12 Uhr 9.1.):
Im Gegenzug zu den abgestellten Spielern erhalten Anthony Jung und Elia Soriano die Chance sich im Trainingslager in Katar dem Trainerteam zu zeigen. Beide haben sich nach guten Leistungen in der Regionalliga in das Blickfeld von Armin Veh gespielt.

Update von Stefan R. (9.1. um 13:46)
Ricardo Clark befindet sich zur Zeit bei der amerikanischen Nationalmannschaft. Ob er allerdings noch mal nach Frankfurt zurückkehren wird, ist bislang unklar.
Unterm Strich war Trainer Armin Veh mit den Ergebnissen vom Laktattest zufrieden. Alle hätten im Vergleich zum letzten Sommer besser abgeschnitten.
Das Testspiel am Freitag gegen den Drittligisten VfR Aalen wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.
Am Mittwoch werden die operierten Spieler Mohammadou Idrissou und Bamba Anderson zur Mannschaft stoßen.

- Werbung -

71 Kommentare

  1. wusste garnicht das der rat entscheidet wer zur eintracht kommt. welcher rat überhaupt? der stadt oder gemeiderat? -.- ^^ myteriös!

    0
    0
  2. meldung auf http://www.Locke.de

    Thierry Henry ist laut seiner aussage wieder satt, nach dem entscheidenen Treffer im FA Cup gegen Leeds United. und sucht eine neue Herausforderung. Auf die Frage, ob er sich auch vorstellen kann in deutschland sein geld zu verdienen sagte er: „naturalement, pour quois pas alle 2 te liga “ ! 😉

    0
    0
  3. @Locke
    Na dann wollen wir mal hoffen das der nicht zu Düsseldorf oder Greuther geht 🙂

    0
    0
  4. wenn wir yeboah nochmal nen neuen pass zukommen lassen könnte er für die eintracht wieder interessant werden ^^ :-p *unfug*

    0
    0
  5. @Ostwestfalen-Adler: Seit wann hat der Yeboah ein Pass ? 😉
    Yeboah wäre gut, der ist ja heute immernoch 34 hehe

    0
    0
  6. Ah schon mal was zum Zeitvertreiben, haben die einen Mittelstürmer nötig ?

    Fortuna Düsseldorf hat den 24-jährigen Stürmer Timo Furuholm (Foto) verpflichtet. Wie der Verein mitteilte, wechselt der Finne mit sofortiger Wirkung von FC Inter Turku zum Fußball-Zweitligisten. Bei dem finnischen Erstligisten erzielte Furuholm in der vergangenen Saison 22 Tore in 33 Spielen.

    0
    0
  7. Alles klar Sturm steht, so wie alpi das vorgeschlagen hat, also Herr Hübner und lieber Aufsichtsrat wenn das jetzt nichts wird !!!!!!

    0
    0
  8. Denn: Dann ist es egal wenn wir 2-3 Gegentore bekommen, wenn wir einfach immer 4-5 schiessen 😀

    0
    0
  9. hmmm, die winterpause ist immer so gnadenlos 🙁

    3.2.12 gehts erst wieder los… wenn der transfermarkt wenigstens zu wär 🙂
    ach ne, dann haben wir ja nichts mehr zum träumen…

    nikolov
    djakpa – anderson – schildi – jung
    rohde – schwegler
    kittel – idrissou
    tevez – henry

    0
    0
  10. Falls Helmes der Kracher sein sollte der zu uns kommt, müssen wir erstmal abwarten ob er für die 2.Liga der richtige ist! Dieses wird man erst nach Abschluss der Saison sehen und bewerten können, ob es ein Kracher war!

    0
    0
  11. @hollywood helmes geht nicht mehr, siehe oben, wenn nur noch für die Bank als Ersatzstürmer, zumindest glaube ich nicht das Veh mit 3 Spitzen spielen lässt. Obwohl da er ja vielleicht wie du denkst sich nicht durchsetzt, ist er für die U23 wil ja Gas geben dises Jahr 🙂

    0
    0
  12. nikolov
    djakpa-anderson-jung
    rohde-schwegler-kittel-idrissou
    tevez-helmes-henry

    boah ey

    0
    0
  13. hmm ich find butscher das falsche signal…. Bell ist dann damit wohl nach der Saison weg. dann haben wir nen Bamba (super) nen wackeligen Schildenfeld der für Liga 1 definitiv zu langsam ist. und einen dann 32-33 jahre alten butscher. Prost! Dann lieber nochn halbes Jahr mit Schorsch und im SOmmer mit guten einnahmen nach ner dauerhaften 1ligatauglichen Lösung suchen, da ja anscheinend weder Djakpa geschweigedenn Tzavellas vertraut wird…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -