Laut Informationen der Bild-Zeitung steht der Schweizer Tranquillo Barnetta vor einem Wechsel nach Frankfurt. Der Mittelfeldspieler verlässt den Champions League Teilnehmer Schalke 04, wo er noch einen Vertrag bis 2015 hat, für ein Jahr auf Leihbasis. Morgen muss der Wechsel über die Bühne gehen, da das Transferfenster schließt!

Update: Wie der Kicker vermeldet, ist der Transfer von Tranquillo Barnetta perfekt. Der Schweizer wird, wie bereits von der Bild vermeldet wurde, einen Leihvertrag über ein Jahr unterschreiben.

Herzlich Willkommen am Main!

- Werbung -

55 Kommentare

  1. @Doc : Vielleicht 200.000 wie für Fenin… Aber noch ist er ja nicht verkauft, sondern steht nur im Schaufenster.

    0
    0
  2. Demidov´s Vertrag wurde aufgelöst!
    Da steht nur noch Eintracht weil es sein letzter Verein war!

    Weiß jemand wie lange in Italien noch das Transferfenster offen ist?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -