Am Dienstag, den 10. Juli testet Eintracht Frankfurt gegen den FC Blau-Weiß Linz. Gespielt wird im Donauparkstadion.

- Werbung -

7 Kommentare

  1. ist schon ja schon mal was, die testspielkrachergegner für den schluss lassen. 🙂

    0
    0
  2. naja der der im endeffekt bayern geschlagen hat m.M.n.(drogba) verläßt chelsea ja. aer ich würde mich über barcelona,manchester united, oder inter mailand auch freuen

    0
    0
  3. Ich würde 2 Testspielkracher organisieren… 1 Spiel gg. Mailand, United o.ä. um die Spieler fit und heiß zu machen und ein weiteres gg. Offenbach um unsere Fans in Stimmung zu bringen 😀

    0
    0
  4. Irgendwie isses etwas langweilig. Zu wenig Gerüchte und Bewegung, wie soll ich nur die Zeit bis zu EM überbrücken!?

    0
    0
  5. Anstatt eine TOP (teure) Mannschaft kommen zu lassen, würde ich lieber gegen Fürth und Düsseldorf spielen. Das sind echte Gegner! (auf Augenhöhe).

    0
    0
  6. Scheiß Gejammer übers Geld. Wenn wir wieder in der 2. Liga sind ist der Katzenjammer aber noch größer. Von daher, Klappe halten, ordentlich investieren, den Kader verstärken und in der 1. Liga bestehen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -