Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat U23-Mittelfeldspieler Maik Vetter und U19-Torjäger Luca Schnellbacher für die kommende Saison verpflichtet.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Das ist doch unser torgefährlichster Jugendspieler aktuell?! Naja so toll kann er ja nicht sein wenn er mit 19 drei Jahre bei wehen unterschreibt…

    0
    0
  2. nicht jeder spieler muss mit 18 in die buli…vielleicht entwickelt er sich ja in wiesbaden weiter und wird dort zu einem 2. liga/ buli spieler.
    momentan ist er halt nichts für unsere erste

    0
    0
  3. Ich finde, nach den Äußerungen der letzten Woche von den Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt ist das doch nur logisch, oder?

    0
    0
  4. Na kann man nix machen. Schade um Luca, aber anscheinend ist er noch nicht so weit.

    Habe heute in Kassel die U23 gesehen. Ganz ehrlich, davon kann man eigtl gar keinen gebrauchen und ich bin heilfroh, dass Özer nicht in der Buli gespielt hat. Der hat zwei dicke Böcke gerissen, wäre um ein Haar ein Gegentor und damit die 2:0-Entscheidung für Kassel gefallen. Einzig mit guten Ansätzen war unsere Nr. 7, Dustin Ernst. Wenn man den noch bissl sicherer im Passspiel macht, kann das einer werden. Ist zumindest sauschnell und technisch stark und hat einige Finten drauf.
    Von Albayrak war zum Beispiel Null Komma Nix zu sehen..Fand ich auch schade, nachdem er die letzten Wochen ja anscheinend sehr stark gespielt hat

    0
    0
  5. Ach und der eingewechselte Andre Fliess wusste auch noch zu Gefallen, hat die Schlussoffensive durch gute Pässe und Flanken eingeläutet

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -