Denis Streker kommt zur neuen Saison an den Riederwald. Der 20-Jährige defensive Allroundspieler hat einen Vertrag bis 30.6.2013 unterschrieben. Außerdem hat Stürmer Elia Soriano seinen Kontrakt um ein Jahr verlängert.

In der vergangenen Saison war Streker für die 2. Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden im Einsatz und stand 28 Mal in der Regionalliga Süd in der Startformation. Insgesamt bestritt Streker trotz seiner jungen Jahre bereits 44 Regionalligapartien. Das 1,84 große Nachwuchstalent ist vielseitig sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung einsetzbar.

Außerdem bleibt Elia Soriano der U23 von Eintracht Frankfurt erhalten. Der 21-Jährige kam in der Winterpause vom Drittligisten VfR Aalen und markierte in 13 Partien acht Tore. Er verlängerte sein Kontrakt für ein Jahr.

„Elia ist ein wichtiger Spieler für unsere U23. Deshalb freue ich mich, dass wir ihn halten konnten und auch, dass es uns gelungen ist, mit Denis ein vielversprechendes Nachwuchstalent zu verpflichten“, so Nachwuchskoordinator Holger Müller.

Von: Nina Bickel / Eintracht Frankfurt e.V.

- Werbung -

1 Kommentar

  1. 8 Tore in 13 Spielen ist doch nicht schlecht! wäre das keiner für die Profis, als Stümer 3 oder 4?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -