spieltagscomic44

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Sehr geil gemacht, habe mich köstlich amüsiert. Leider Gottes ist da auch eine gewisse Ironie drin, da die Gästemannschaften ja leider auch oft viele Tore auf Ihrer Haben-Seite zu verbuchen haben und so wird es whsl heute auch nicht anders laufen 🙁

  2. da kann man heute von ausgehen das es oft in der Kiste einschlagen wird. Man kann nur hoffen, dass unsere Offensive gut drauf ist und treffsicher ist und wir nicht nur kassieren sonder auch ein paar Tore schießen …

  3. Eigentlich sahen wir gegen potentiell und finanziell klar bessere Mannschaften immer recht gut aus und haben auch nicht so dumme Gegentore gefangen. Ich mache mir immer mehr Sorgen, wenns gegen Freiburg, Paderborn und andere Vereine, die wir eigentlich auf Abstand halten müssten geht. Da bekommen wir meist massenhaft unnötige Gegentreffer!
    Heute einfach jedem ball hinterher laufen und den gegenspielern keine Ruhe lassen, dann ist auch ein Punkt (oder evtl sogar mehr) drin!
    Forza SGE!

  4. Ich hab‘ mich heut‘ morgen auch wieder köstlich über das neue Spieltags-Comic amüsiert. Vor allem die gezeichneten Spielerfiguren sind so schön vom Karrikaturisten dargestellt. Ich hab‘ mir mittlerweile zehn dieser Comics aufm PC abgespeichert !

  5. @pope: Kleiner Tipp: Einfach unter der Überschrift bzw. neben dem Datum des Artikels auf „Spieltagscomic“ klicken, dann werden dir alle bisher bei uns veröffentlichten Comics angezeigt 🙂

  6. Die Comics sind wirklich immer toll gemacht, ganz großes Lob an den Zeichner. Freue mich immer wieder, wenn es neue gibt.
    =)

    Ich hoffe er macht das nicht umsonst, die Eintracht sollte ihn einstellen. 😉

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -