IMG-20140524-WA0017Während die Eintracht Frankfurt Fußball AG weiterhin unter Hochdruck an Verstärkungen arbeitet, ist die „Elf“ des SGE4EVER.de-Teams für die Saison 2014/2015, dank unseres letzten Neuzugangs, komplett. Julian ist 26 Jahre alt und kommt aus dem über 300km entfernten Osnabrück. Im hohen Norden studiert er Geoinformatik und arbeitet nebenberuflich bei der Wirtschaftsförderung. Hier übernimmt er unter anderem die Betreuung und Pflege von Apps und Social-Media Projekten.
Trotz der großen Entfernung, ist Julian ein leidenschaftlicher SGE-Fan und versucht so oft es geht die Eintracht vor Ort oder auswärts zu unterstützen.
Durch seine technische und redaktionelle Erfahrung erhoffen wir uns einen weiteren Qualitätszuwachs in unserem Team. Seine geografische Nähe zum Norden der Bundesliga wird uns auch außerhalb Frankfurts breiter aufstellen.
Auch unserem letzten Neuzugang wünschen wir viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit. Auf eine gute Zusammenarbeit!

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Herzlich willkommen im Redaktionsteam. Vielleicht bekommen wir dich ja mal zu Gesicht. Es ist schön, dass es ausser mir noch im Norden vernünftige Fans gibt. Komme im übrigen aus Georgsmarienhütte, Vorort von Osnabrück!

    0
    0
  2. Ja Herzlich Willkommen!
    So findet man Osnabrücker 🙂
    Wohneauch in OSna! Wer Lust auf n bunten lustigen Haufen hat kann sich ja beim EFC Teuto Adler melden 😉

    0
    0
  3. Hi, wie gesagt, EFC Teuto Adler mit „Hauptsitz“ in Hilter 🙂 aber regelmäßigen Treffen in Osna (Joe Enochs Sports Bar etc.)

    😀

    0
    0
  4. @4

    Ich habe auch erst gedacht, Götze im Eintracht-Triko, cool. Aber dann wurde mir wieder bewusst, wie arm wir sind.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -