Nach Marius wollen wir heute offiziell unseren zweiten Neuzugang in dieser Woche begrüßen. Florian Muth gibt  am Wochenende mit dem Spielbericht gegen Fortuna Düsseldorf sein Debüt. Wer er ist und was er macht, lest ihr in seiner Begrüßung.

Wir freuen uns sehr, dass unser Team weiter verstärkt werden konnte und wünschen Florian viel Erfolg und genauso viel Freude auf unserer Fanpage!

„Hallo alle zusammen,

mein Name ist Flo. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Mittlerweile hat mich mein Studium jedoch ins etwas triste Sauerland verschlagen, wo ich Sport und Event-Management in Iserlohn studiere.

Ich bin einer der beiden „Neuen“ bei sge4ever.de und freue mich, in Zukunft all meinen Gedanken über die SGE ein Stück weit freien Lauf lassen zu können.

Für unsere SGE schlägt mein Herz bereits seit meinem 5. Lebensjahr. Seitdem bin ich demütig geworden und habe mit der Mannschaft fast alle Höhen und Tiefen durchlebt. Aber durch die Enttäuschungen habe ich jeden einzelnen Sieg schätzen gelernt. Daher kann ich behaupten: wer ein Fan der launischen Diva ist, der hat verstanden, worum es im Fußball wirklich geht. Bayern? Kunden. Hoffenheim? Niemand da. Wolfsburg? Bitte, was! Wer wahre Leidenschaft sehen will, der kommt ins Waldstadion (äh sorry, Arena).

Nun ja, im Moment sind es ausnahmsweise mal die anderen, die uns Anerkennung und Respekt zollen – wenn ihr mich fragt: völlig zu Recht. Einfach ein schönes Gefühl.

Leider schaffe ich es aufgrund meines Studiums nicht mehr regelmäßig zu den Heimspielen, aber so oft es geht pilgere ich raus in den Wald. Auswärts habe ich aufgrund Iserlohns günstiger Lage in NRW so manches „Heimspiel“.“

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Herzlich Willkommen!
    Event-Sportmanagement in Iserlohn klingt ganz nach Bits?!
    Wenn dem so sein sollte viele Grüße eines Alumnus 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -