Neuer Supplier – Das in Heusenstamm ansässige Unternehmen KS Tools ist seit 2010/11 Supplier von Eintracht Frankfurt. Dies wurde von SPORTFIVE vermittelt und präsentiert sich auf der TV-Drehbande und VIP-Tickets. KS Tools ist ein moderner Werkzeuglieferant, der Problemlösungen und Werkzeuge für die wachsenden Anforderungen im technisierten Alltag bietet. Es gibt mehrere Tochterunternehmen, u.a. in Österreich, Schweiz und Großbritannien. Der Vertrieb der Produkte erfolgt in 60 Ländern weltweit. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Service – Der Service für behinderte Stadionbesucher wurde vor dem Spiel gegen den SC Freiburg um eine weitere Haltestelle erweitert. Der schon bestehende Shuttleservice vom Haupteingang zum Stadion wurde um die Station am Feldherrnhügel erweitert. Darüber hinaus wird auf die Stationen nun deutlicher hingewiesen. Bruchhagen ist es wichtig, dass Menschen mit einer Behinderung einen Service im Stadion erfahren, der sie möglichst Beschwerdefrei zu ihren Plätzen führt.

Fankatalog – Der neue Fanartikel-Katalog 2010/2011 ist ab sofort erhältlich. Bereits registrierte Fans und Kunden erhalten den Katalog automatisch per Post. Der Versand soll nächste Woche starten. Ansonsten lässt sich der Katalog problemlos als PDF-Datei öffnen und begutachten! Viel Spaß beim Einkauf.

Live-Ticker – Auf eintracht.de wurde der Live-Ticker erneuert und bietet nun reichlich neue Funktionen. Ein neues Design, die Live-Ergebnisse der anderen Spiele und eine Blitztabelle gehören zum neuen Service. Darüber hinaus werden Live-Statistiken erfasst und es gibt die Möglichkeit mit anderen Fans über Twitter im Ticker zu kommunizieren. Am 5. Spieltag melden sich Christoph Preuß und Alexander Kolz ab 19.30 Uhr live aus der BayArena.

Noten – Der Kicker hat die Leistung unserer Eintracht einem Notenschnitt von 4,1 quittiert. Meier, Altintop und Caio wurden mit einer Note 5 bewertet, Jung und Schwegler mit einer 4,5, die restlichen Spieler mit 4, außer Ochs, der eine 3, und Nikolov, der gar eine 2,5 bekam. Dem Schiedsrichter, der vom Kicker ebenfalls eine 5 bekam, wird natürlich ein Vorwurf gemacht, die Abseitsstellung nicht erkannt zu haben, gesucht werden die Fehler aber im eigenen Spiel. So sagt Köhler, dass wir momentan nicht clever genug oder gedanklich zu langsam sind. Das 50 Punkte-Ziel scheint nun erst einmal aus der Sichtweite zu rutschen und so sagt Bruchhagen, ernüchtert vom Saisonstart, dass die Realität grausam sei. Zum Glück geht es übermorgen schon wieder los gegen Bayer 04 Leverkusen.

- Werbung -

7 Kommentare

  1. Finds sehr positiv, dass es am Mittwoch bereits weiter geht! Die Mannschaft hat die Gelegenheit zur Wiedergutmachung gegen Bayer und den FCN.
    Bei Bayer fallen Kießlig und Helmes aus. Nicht gerade schlecht für uns.

    0
    0
  2. nachdem scheiß spiel gegen freiburg bin ich jetzt mal sehr gespannt. für mich gibt es zwei möglichkeiten. entweder wir spielen super und gewinnen oder wir gehen total unter.

    wobei man ja auch bedenken muss, dass der schiedsrichter fehler machen WIRD. ich mein mal im ernst vier spiele viermal (bzgl. des spielverlaufs) spielentscheidende fehler, dreimal gegen und einmal für uns…

    0
    0
  3. „Patrick Ochs, der das Team erneut als Kapitän auf das Spielfeld geführt hatte, nahm es gelassen zur Kenntnis: „Das ist wie gewohnt. Wenn man gewinnt, feiern sie einen, wenn man verliert, pfeifen sie.““

    das is falsch herr ochs !!!!
    gerade die eintracht-fans sind bekannt, dass sie ihr team supporten bis zum erbrechen….wir haben oft geklatscht und applaudiert nach niederlagen !!!
    jedoch gibt es niederlagen und niederlagen…und so eine niederlage wie gegen freiburg verdient keinen applaus…nicht mal ein 0:0 hätte das verdient…….also vielleicht solltest du mal etwas mehr aus dem verhalten der fans deuten

    0
    0
  4. @ Italo

    Gebe Dir vollkommen Recht. Pfiffe sind nicht gleich Pfiffe, und Ochs sollte ein bisschen selbstkritischer sein. Die JUngs haben ein Spiel abgeliefert, das wahrlich Pfiffe verdient hatte.

    Wenn sie mit ordentlicher Hingabe spielen, werden sie nach nem 0:1 zuhause nicht ausgepfiffen, auch wenn der Anhang enttäuscht ist. Der pfeifft wenn er von der Leistung enttäuscht ist, nicht wenn er allein om Ergebnis nach ordentlichem Spiel enttäuscht ist.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -