Rasenschäden? – Die Sorge der Fans wächst wieder. Am 12.09.2008 musste die Partie gegen den Karlsruher SC, die an einem Freitagabend statt finden sollte, wegen des Madonna-Konzertes, dass den Rasen beschädigte, abgesagt werden. Fast genau auf den Tag, 2 Jahre später, hat man nun wieder Angst, dass ähnliches passieren könnte. Erneut, kurz vor dem 4. Spieltag, der wieder am Freitagabend ausgetragen wird, muss der Rasen komplett erneuert werden. Alle hoffen, dass nichts dabei schief geht. Kann dies wirklich garantiert werden?

Fanartikel – Im Auktionshaus ist das exklusive und streng limitierte Shirt SGE ein Leben lang zum Sofort-Kauf erhältlich. Das Besonders ist, dass die großen SGE Buchstaben auf der Vorderseite des Shirts mit den Namen oder Wunschnamen aller Käufer verziert werden. Es wird nur 200 T-Shirts geben, die bis zum 30.9.2010 ersteigerbar sind! Viel Spaß beim bieten!

Was machen unsere ehemaligen Adler – Heute: Nico Frommer. Der Stürmer kam damals als Talent, der für Reutlingen in 80 Zweitligaspielen 34 Treffer schießen konnte. Der Aufstieg in die 1. Liga war dann aber kaum zu bewältigen für den jungen Frommer, der dann in zweieinhalb Jahren nur eine handvoll Spiele machte und dabei zwei Tore erzielte. Es war ein Karriereknick für den, nun 32jährigen, Ulmer. Er wechselte danach noch Richtung Oberhausen, Unterhaching und Osnabrück, bevor er nun wieder sesshaft zu werden scheint. Bei RB Leipzig erzielte er schon 11 Treffer in 20 Spielen und möchte dafür sorgen, dass der Ostverein bald wieder in den oberen Ligen zu finden ist. Für ganz oben hat es bei Frommer aber nie gelangt!

Drama! – Ein ehemaliges Eintrachttalent, Ndaku Anyanwu, ist verstorben. 1997 kam der 17jährige Nigerianer in die Eintracht A-Jugend und spielte u.a. mit Albert Streit zusammen. Armin Kraatz zeigte sich geschockt : Durch die Vermittlung des damaligen Schatzmeisters Gaetano Patella haben wir damals drei junge Afrikaner geholt. Nduka war ein ganz netter Kerl. Im Alter von 30 Jahren brach der Verteidiger im letzten Spiel zusammen und konnte nicht mehr wiederbelebt werden. Wir drücken hier unser herzliches Beileid aus und wünschen der Familie und seinen Freunden alles Gute!

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Kann ich nicht verstehen warum schon wieder nach einem Event in der Commerzbank Arena wir ein Freitagsspiel haben.

    War doch vorherzusehen das der Rasen dadurch kaputt geht.

    Vielleicht wächst der Rasen ja noch an und es kann am Freitag gespielt werden.

    0
    0
  2. Wenn das nicht klappt…. Ich hab Karten für Business Seats von nem Bekannten und wenn das jetzt nicht stattfindet, wäre schon schei*e. Können die Karten dann am Nachholtermin auch genutzt werden?

    0
    0
  3. …es wird schon klappen mit dem Rasen.Bis jetzt war es immer so.Die Vorraussetzungen wären am Samstag / Sonntag, als Spieltag nicht viel besser.

    Sie bemühen sich & geben ihr Bestes. Bin da zuversichtlich! ,-)
    Schön wäre, am Freitagabend ein torreiches Spiel zu sehen ,-)……& wir sagen könnten. Die Mannschaft hat ihr Bestes gegeben..-)

    0
    0
  4. Ich weiss gar nicht, was hier für ein Geschiss um den Rasen gemacht wird. Das wird schon lupfen und wenn nicht, dann schlagen Freiburg halt später. Ist doch Woschtsupp.
    @Stargatestefan: Bei Nachholspielen verwandeln sich Business-Seats automatisch in Gästeblock Karten. Das weiss doch jeder 😉

    0
    0
  5. @Italo: Hab schon andre Kumpels an Bord 😀
    @Reinhold: Ich denk mir meinen Teil -.-‚

    0
    0
  6. @ Reinhold

    An sich hätte ich nichts gegen eine Spielverlegung, weil ich Freitagabend arbeiten muss, aber jede Spielverlegung kostet uns bares Geld, von daher ist deine Aussage woschtsupp

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -