Transfer – Es liegt kein Angebot für Cenk Tosun vor und Galatasaray hat auch keinen Kontakt aufgenommen. Ich gehe davon aus, dass nichts mehr kommt und es nur darum gin, den Spieler im Sommer sicher zu haben, so Bruchhagen zur Personalie Tosun im heutigen Kicker. Der Vertrag mit dem türkischen Klub gilt ab 1.7.2011, wobei Tosun schon gerne im Winter gehen möchte.

Happy Birthday – Bei allem Frust über die gestrige Niederlage und über die Gesamtmannschaftliche Leistung, sollte der Burzeltag eines wichtigen Spielers nicht vergessen werden. Alles Gute Alex Meier! Bleib Gesund und finde schnell wieder zu deiner gewohnten Form zurück.

Kicker-Noten – Die besten Frankfurter waren Ochs, Nikolov und Jung mit einer Note 3, gefolgt von Debütant Kraus mit einer 3,5. Ausreichend agierten immerhin noch Tzavellas, Schwegler mit einer Note 4 und Gekas und Fenin mit einer Note 4,5. Mangelhafte Noten bekamen Clark, Köhler, Meier und Altintop. Die Durchschnittsnote der Mannschaft betrug somit eine 4,1, was sich dann auch deutlich im 0:3 Ergebnis widerspiegelte.

Fazit – Es wäre ja auch mehr als überraschend, wenn wir ohne vier Innenverteidiger locker-flockig durch die Bundesliga kämen, so Skibbe in der Frankfurter Rundschau. Hoffentlich entspannt sich die Lage bis zum Hamburgspiel.

- Werbung -

21 Kommentare

  1. @Tosun

    Was wäre eigentlich, wenn Skibbe ihn noch ein paar mal einwechselt. Dann würde er auf die Einsätze kommen und der Vertrag wie gehabt weiter laufen, oder?

    0
    0
  2. Zwar sehr hypothetisch, aber wenn MS ihn in den verbleibenden 16 Spielen zehnmal je 1 Minute spielen lässt, würde der Vertrag bis 2012 gelten. Jedenfalls wurde das in der Vergangenheit so berichtet.

    Aber das ist die Theorie, in der Praxis dürfte MS kaum auf ihn setzen. Ama und Fenin haben beide geziegt, dass sie die beiden sind, die mal mit mehr Minuten dran sind. Dort liegt Potential, dass MS nutzen muss. Und dazu muss auch ein Gekas nicht auf die Bank.

    0
    0
  3. @ Adler78

    Ich hab eben noch die Angewohnheit, Zahlen bis zur zwölf auszuschreiben und erst ab der 13 Zahlen zu verwenden. Meistens jedenfalls 😉

    0
    0
  4. Er gilt bis Juni 2012. Wenn Cenk aber in dieser Saison keine 10 Einsätze in der Buli bekommt, dann kann er nach dieser Saison (also Juni 2011) weg. Und dann ablösefrei.

    0
    0
  5. Oh, Meier hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich? Und ich dachte immer, der wäre mir wegen seiner Größe so sympathisch. 😉

    0
    0
  6. Wenn Er wirklich so der Kracher wäre, dann hätten auch andere schon angeklopft. Triotzdem bin ich der meinung das man versuchen sollte Ihn zu halten.

    0
    0
  7. @ SGERules

    Sehe es auch so das Ama und vor allem Fenin gestern ihre Ansprüche untermauert haben . Eins hast du jedoch unterschlagen denn Cenk Tosun konnte sich ja garnicht bis Dato zeigen und so kann man sich wiederholt kein Urteil als neutraler Fan erlauben wenn man ihn nicht zu Gesicht bekommt . Die Namen sind gesetzt und das mag auch irgendwo normal sein in den Clubs denn einen 2 Mio. Verdiener und erfahrenen Spieler lässt man nicht auf der Tribüne . Desweiteren hätte dann Skibbe ein Rießengrößeres Problem als wie jetzt mit Tosun .

    Tosun :
    Alles Politikmacherei wenns ums Geld geht dann ziehen die Vereine ( Intressent – und der abgebende Verein ) alle Register . Cenk Tosun wird den Verein verlassen das sehe ich als sehr sicher an denn der Kerl will spielen und das kann er ja hier nicht !

    0
    0
  8. anderes thema welches ich trotzdem mitteilen wollte:
    die eintracht junioren haben am wochenende das U19 bundesligaturnier in meiner heimtstadt lemgo gewonnen 🙂
    die jungs von schui trafen im virtelfinale auf lautern 1:0, dann auf den bvb 1:0 und im finale musste rostock mit 5:1 dran glauben .
    das ganze hat dafür gesorgt das der eintracht hier in OWL endlich mal größere artikel gewidmet wurden.

    0
    0
  9. Russ und Franz haben beide keine Freigabe unseres Mannschaftarztes bekommen. Eventuell dürfen sie nächste Woche wieder beim Training einsteigen.

    Quelle: HR-Text

    0
    0
  10. mir ist gerade aufgefallen, dass nur st.pauli, nürnberg und köln weniger tore geschossen haben als wir.

    nur dortmund, mainz und die bayern haben weniger kassiert als wir.

    scheint als hätten wir der defensive viel zu verdanken.
    musste mal raus, wo doch alle nur von gekas reden.

    18 spiele 24 tore, nicht gerade ein top ergebnis…

    0
    0
  11. @manni
    die spiele gegen bayern und hoffenheim und jetzt hannover haben unseren schnitt versaut….wir hatten ja zeitweise nach dem bvb die beste abwehr

    0
    0
  12. passt ja auch bissi dazu:

    „So viele Grosschancen vergeben die Bundesliga-Klubs
    Platz 4: Eintracht Frankfurt
    Großchancen: 34, vergeben: 19, in %: 56 „

    0
    0
  13. es ist irgedwie auffällig gewesen, dass wir immerwieder versuchen nochmal querzulegen anstatt den direkten weg zum tor zu suchen. da ist ein bisschen mehr mut gefordert und dann treffen auch andere spieler häufiger und nicht nur fanis. naja es kommen auch wieder bessere spiele als das ggn h96.

    0
    0
  14. da für skibbe ja angebote vorliegen sollen, laut heimspiel der fall, sollte man wenn er unser angebot nicht annehmen will, keinen trainer von aussen holen sondern den schur zum chef trainer machen.
    so unwahrscheinlich ist das nicht das skibbe nicht verlängert.

    und das wir vielleicht einen spieler abgeben davon war auch die rede… laut medien handelt es sich möglicherweise um ochs oder schwegler.

    das wurde gestern so im heimspiel gesagt .
    schauen wir mal wie sich das alles entwickelt…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -