Martin Hinteregger nahm die Eintracht-Anhänger in Schutz. (Foto: Heiko Rhode)

Hinteregger über Fan-Aufeinandertreffen: Am Rande des Topspiels am Samstagabend kam es zu einem Aufeinandertreffen beider Fanlager vor dem Stadion. Die Polizei musste dazwischen gehen, um schlimmes zu verhindern. Auf die Vorfälle angesprochen, sagte Eintracht-Abwehrchef Martin Hinteregger am ZDF-Mikro: „Die haben sich wahrscheinlich ausgeredet und bisschen gekloppt“. Der Österreicher weiter: „Wenn es beide gewollt haben, ist es ja ok.“ Auf Nachfrage erklärte Hinteregger dem verduzten ZDF-Reporter: „Es gehört irgendwie zum Fußball. Ihr könnt über was berichten, die haben Spaß beim Kämpfen, wir müssen Interviews dazu beantworten. Jeder hat etwas davon, ist ja nichts Schlimmes.“ Der Ausschnitt war im „Aktuellen Sportstudio“ nicht ausgestrahlt worden, doch ein Mitschnitt kursierte am Sonntag in den sozialen Medien. „Die Redaktion hat die Entscheidung selbstständig getroffen. Man hätte die Entscheidung auch anders treffen können“, sagte ZDF-Sportchef Thomas Fuhrmann zur Nicht-Ausstrahlung gegenüber „Bild“. Inzwischen hat die Sportsendung den betreffenden Teil der Audiospur auf Twitter veröffentlicht. Später bezog SGE-Präsident Peter Fischer im Sportstudio Position zu den Vorkommnissen rund um die BayArena: „Ich verstehe im Moment die Fußball-Anhänger aus tiefstem Herzen, denen die Leidenschaft dieses Sports und die Begeisterung fehlt, weil es keine Stadion-Besuche mehr gibt“, sagte er im ZDF. „Ich kann auch verstehen, wenn Fans vor ein Stadion gehen. Aber was absolut überhaupt nicht geht, ist Gewalt“, so Fischer. „Da gibt es eine ganz klare Kante.“ Er selbst habe im Stadion nichts von dem Polizei-Einsatz mitbekommen, erklärte Fischer.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SGE4EVER.de – Eintracht (@sge4ever.de)

Trapp sah keinen Torwartfehler: Kevin Trapp fordert nach dem 1:3 in Leverkusen Optimismus für den Saisonendspur. „Wir sind alle enttäuscht über das Ergebnis, dürfen aber trotzdem nicht schwarzmalen“, sagte der Torhüter im ZDF. Es bleiben noch drei Spiele, um den Traum von der Champions League zu erfüllen. Angesprochen auf eine mögliche Mitschuld beim 0:1 reagierte Trapp leicht angesäuert: „Ich weiß gar nicht, warum man da über einen Torwartfehler diskutiert. Wer da über einen Torwartfehler redet, kann das gerne machen, aber ich weiß schon, was ich richtig oder falsch mache.“

N’Dicka gesperrt: Evan N’Dicka wird der Eintracht am 9. Mai gegen den 1. FSV Mainz 05 nicht zur Verfügung stehen. Der französische Innenverteidiger handelte sich am Samstag in Leverkusen in der 87. Minute seine zehnte Gelbe Karte ein und ist gesperrt. Für N’Dicka könnte Makoto Hasebe oder Tuta in die Dreierkette rücken. Sebastian Rode ist nach seiner abgesessenen Gelbsperre wieder spielberechtigt.

- Werbung -

105 Kommentare

  1. Wenn ich so eine Entwicklung der Kommentare lese, gebe ich gerne die Empfehlung, erstmal durchzuschnaufen, 30min vor dem Absenden warten und nochmal durchlesen.

    Lese gerne Beiträge und Berichte hier, ich sehe es aber wie einige hier: mir sind die Berichte manchmal zu hop oder top.
    Wie hier gleich auf das Hinti Interview angesprungen. Bei YouTube gibt es das zu sehen und das hat nichts mit grundsätzlichem Gewaltaufruf, -verherrlichung oder -verharmlosung zu tun, in meinen Augen.
    Man sieht Hinti an, dass ihn die Frage irgendwie auf die Nüsse geht und antwortet entsprechend. Bei denjenigen, die sich gerne kloppen, brauchst nicht zu kommen mit ‚geht gar nicht o.ä.‘, denen ist eh nicht zu helfen. Und den Abspannteil mit ‚ihr habt was zu schreiben und mich zu fragen‘ (Gedächtniszitat) spricht Bände.
    Da spürt man wieder die nackte Panik an vielen Kommentaren, weil wir alle Schiss haben, die CL zu verspielen. Alle sind nervös.
    Aber in meinen Augen haben wir es noch in der Hand und wenn da manche anfangen das auf den Trainer zu schieben, finde ich das mittlerweile auch schwach. Als wenn jmd auf dem Platz steht und dann dran denkt. Im Gegenteil, wenn das alle Spieler doof finden, müsste man sich erst Recht zerreißen um schnell abgeworben zu werden.
    Geht Adi nicht, kommt der Shitstorm, dass er es nicht schafft konstant zu Ende zu spielen und bei Abgang nach der Saison verlässt er das Boot. Geht er zum jetzigen Zeitpunkt, geht er am Zenit.
    Und damit bringt er 7,5Mio.

    Gedanken nach vorne: es ist nun etwas Zeit zum nächsten Spiel und das ist gut so. Regenerieren, Kraft tanken.
    Vlt wird Younes wieder richtig fit in der Zeit und vielleicht gibt es News zu Sportvorstand und Trainer. Wenn nicht, dann halt später.
    Verstehe die Panik nicht, wir haben mit Manga einen Kaderplaner und noch aktives Personal, was Gespräche führen und Verträge unterzeichnen kann.

    44
    3
  2. Ach, zur Trappkritik noch: was ist daran schlimm, anzusprechen, dass gefühlt kein Abschlag beim Mitspieler ankommt? Das ist keine Generalabrechnung oder fehlende Dankbarkeit bisheriger Heldentaten, sondern ist einfach so. Da darf man gerne daran arbeiten, wie auch andere Spieler kritisiert wie auch gelobt werden.

    45
    3
  3. @45
    Allein der Einleitungssatz disqualifiziert dich für das was du danach schreibst. Manche sehen Trapp kritischer manche eben weniger kritisch. Diese User dann aber als Instakevins und ähnliches zu bezeichnen ist schwach. Äußerst schwach.

    Bzgl. dem Vergleiche eines Users zu Hradecky. War das nicht der Torwart, der fast nie einen Ball der zurück gespielt wurde halbwegs sinnvoll verarbeiten konnte? Ich mag ihn und auf der Linie ist er wirklich stark. Ich für meinen Teil bezweifle aber, dass er wirklich so viel stärker als Trapp ist. Aber gut das ist meine Meinung

    31
    2
  4. Man muss jetzt aufpassen, dass man nicht zu viel zerredet.

    Die Unruhe ist einfach zu groß!

    Hütter wird von den Fans kritisiert.
    Hütter kritisiert Trapp (einen der konstantesten Spieler unserer Mannschaft und einer der Garanten für die tolle Saison).
    Hinti der „Hooligan“ wird kritisiert, weil er lapidar auf eine total dämliche Frage nach einem schlechten Spiel der Mannschaft geantwortet hat. Viele Journalisten gehen einfach nur noch auf die Eier! Haben keine Ahnung vom Spiel selber und kommen dann mit derart sinnlosen Fragen. Er hätte genauso fragen können, Herr Hinteregger in China ist ein Sack Reis umgefallen…was sagen sie dazu?

    Unfassbar!

    Bobic sagt gar nichts mehr.

    Der Vorstand sagt kaum was, statt sich nun aktiv und beruhigend zur Situation in Eintracht Frankfurt zu äußern…das gehört in diesen Zeiten, in denen soviel unklar ist, einfach dazu! Ich meine damit keine Wasserstandsmeldungen zur Bobic Nachfolge sondern einfach…“wir haben alles in Griff, wir werden in kürze einen starken Spodi bekommen, einen starken Trainer und und und..“Plattitüde? Ja, mag sein, aber das gehört eben dazu!

    Mein Gott, wir spielen die beste Saison an die ich mich erinnern kann und es herrscht eine Stimmung als wären wir ganz hinten.

    Das liegt teilweise an uns Fans, es liegt aber eben auch zu einem Teil an Hütter, Bobic, dem Vorstand und dem AR.

    AR – die Suche nach einem Bobic Nachfolger dauert zu lange! Und sollte sie bereits abgeschlossen sein, dann muss das kommuniziert werden (auf welchen Kanälen auch immer), völlig egal ob das dann einem anderen Verein schadet! Wir sind nicht die Samariter und andere nehmen auf unsere Belange ebenfalls null Rücksicht.
    Da ich jedoch denke, dass man genau diesen Weg gehen würde – kommunizieren des Nachfolgers – beschleicht mich der Verdacht, dass meine Vermutung von vor einiger Zeit real war (die plötzliche Verhandlung mit Rangnick passte nicht zu dem was damals kommuniziert worden ist – „Eintracht wäre schon sehr weit mit einem Nachfolger“ – denn die plötzliche Verhandlungen mit Rangnick wären demjenigen sicher übel aufgestoßen).

    Es muss in den nächsten zwei Wochen (am besten schon in den kommenden zwei, drei Tagen) jemand Safe sein…selbst wenn dieser noch bei einem anderen Verein die Arbeit bis zum Saisonende verrichtet, muss dieser hintenrum schon mit unserem Spielen sprechen…sie brauchen eine Perspektive was kommendes Jahr ist. Das scheint (bei Blick auf die Leistung der letzen Spiele) wichtiger zu sein, als der ein oder andere denkt.

    34
    9
  5. Bin da auch bei allen Trapp Kritiker.
    Ein Torwart der 5 Millionen bekommt(nehm sein Gehalt als Gradmesser) sollte auch mal Bälle halten und nicht immer in die Mitte abklatchen, die Gegner wissen das schon und lauern auf den 2 Ball über Abschlag brauchen wir garnicht reden. Unhaltbare Schüsse sind auch selten Haltbar. Der Titel Deutschlands Nummer 3 ist für mich ein Maskottchen wenn ich sehen wer Nummer 1 und 2 sind.

    DAWAI SGE

    14
    29
  6. @55: ja, Krösche offenbar weg, Vertrag aufgelöst zum 30.06.
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn er der Nachfolger von FB wird. Hoffe die Verkündigung kommt schnell.
    Hat er eigentlich einen guten Draht zu O. Glasner? 🙂

    35
    1
  7. Generation Jessica Kastrop der heutige Sportjounalismus. Ich musste gestern in der HZ bei RB gegen VFB umschalten vor Fremdscham. Selbst Eric Mejer musste auf den Boden gucken als Frau Kastrop lieber von Konates falscher Hose faselte, anstatt vom Spiel (und das auch noch ablesend in Zeitlupentempo). Die Frage an Hinti von Lars Ruthemann war ähnlicher Boulervard-Journalismus, der überhaupt nicht um die Sache geht. Wirklich alles sehr schlimm geworden. Trotzdem darf Hinti sich öffentlich so nicht äußern. Da muss er auch mal seinen Kopf einschalten, sorry.

    Viel wichtiger: Wo ist der neue Sportvorstand? Kann nicht deren ernst sein, dass der noch immer nicht verkündet wird. Ich verstehe ja, dass man eine richtige und (ursprünglich) keine schnelle Entscheidung braucht, aber mittlerweile ist es langsam aber sicher zu spät. Also in Sachen Zeitmanagement haben Holzer und Co. schon mal schlecht gearbeitet, kann man nicht anders sagen. Nächste Woche beginnt der Mai und wir haben weder Trainer noch Sportvorstand. Im nächsten Schritt werden wir sehen wer es dann wird. Von Tare halte ich wenig, Rosen wäre gut und Krösche wäre ok. Bis Mittwoch/Donnerstag müsste es verkündet werden, dann ist erst 5 nach 12.

    14
    7
  8. Glasner war mir eigentlich immer zu „weich“, hat sich aber in letzter Zeit mehr zu einer Persönlichkeit entwickelt. Garantien gibt es keine, also 50/50 % Quote. Krösche, haben wir dann wieder Zugriff auf die Dosen-Datenbank 😉

    19
    1
  9. Wenn die Berechnung stimmt . dann geht Krösche und Nagelsmann … Dh. Leipzig wird die letzten Spiele allesamt verlieren .
    Die können uns also gegen Doofmund nicht weiterhelfen .
    So ist ja unsere Rechnung … Frankfurt Hütter. Gladbach Rose . FCB Flick .
    Immer kommt eine Negativserie nach solchen Entscheidungen … Man könnte meinen die Fußballspieler haben keine Eigeninitiative was Motivation angeht … Hätte gedacht der dicke Gehaltsscheck am Ende eines jeden Monats reicht aus um den Arsch mal ordentlich hoch zu bekommen .

    Wenn der Wochenendkrach Schmadtke/Glasner . Krösche /Leipzig zur Folge hat das wir bald eine Entscheidung getroffen haben was Trainer /Managergespann angeht .- dann war es ja trotz der Niederlage ein erfolgreiches WE 🙂

    3 Siege für den Traum .
    Auf gehts Jungs .

    PS Olga – genau richtig . wir brauchen jetzt schon jemanden der unsere Spieler abklopft . Adi ist nicht mehr der der sie jetzt für nächste Saison erreicht.

    19
    2
  10. @60
    Ich hoffe bei RB, da Sie noch ein Restchance auf die Meisterschaft haben, dass Sie gegen den BVB Gas geben werden. Wir müssen aber dann auch unsere Hausaufgaben machen und gegen Mainz gewinnen. Dann wäre es ein Sieg gegen Schalke oder Freiburg. Wir machen es zwar spannend aber es ist noch alles drin. Allerdings nur wenn wir die krassen Stellungsfehler und das zu lasche Verteidigen aufgeben.

    18
    2
  11. @ 58 Volle Zustimmung.
    Hochgestylte „Journalistinnen“ sind den Sendern anscheinend wichtiger als eine sach- und fachgerechte Berichterstattung, weil die Garant für höhere Zuschauerzahlen sind?
    Hinti hat uns mit diesem Interview einen „Bärendienst“ erwiesen, das einzige was in Erinnerung bleiben wird, ist ein weiterer negativer Baustein unserer Aussendarstellung.

    9
    7
  12. Mir ist das egal, ob da eine Frau oder Mann sitzt – ich fand das damals mit Sammer bei EuroSport ziemlich spannend, weil es da sehr detailliert um Taktik usw. ging. Sammer hat schon viel Ahnung und hat das gut vermittelt.

    15
    0
  13. Das einzige was ich mich bei Krösche frage – er geht aus Leipzig weil er gleichgestellte Kollegen an seine Seite bekam .
    Ich kann mir vorstellen das er bei uns mit Ben Manga auch einen sehr starken Kaderplaner an die Seite bekommen wird – der nach seiner Beförderung wahrscheinlich auch sehr gleichberechtigt sein dürfte.
    Man darf gespannt sein .

    8
    0
  14. @54Olga
    Du hast es auf den Punkt gebracht.
    Der AR gibt ein schwaches Bild ab.
    Seine Ankündigungen hält er nicht ein,
    der Club wirkt führungslos.
    Wir stehen vor dem wichtigsten Erfolg in unserer BL-Zugehörigkeit, verbunden mit immensen Möglichkeiten für die Zukunft
    und durch seine in der Öffentlichkeit chaotisch wirkende Suche nach dem Bobic-Nachfolger wird dies möglicherweise verspielt. Kaum zu glauben.
    Wer kann die Mannschaft aufrichten?
    Hütter, Bobic, bestimmt nicht mehr,
    Bruno hätte als neuer Sportvorstand
    auf Bobic folgen können.
    Dann hätte das sinnlose Festhalten an Bobic bis zum Saisonende eine schnelles Ende gehabt, wir hätten einen Stabilisator und eine ordentliche Saisonplanung.
    Aber, Bruno war vom AR nicht mehr gewollt.
    Wer auf den Verlust des Sportvorstands, des Sportdirektors und des Trainers in diesem relativ langen Zeitraum keine Lösungen findet, der bleibt den Nachweis seiner Kompetenz schuldig.

    11
    20
  15. Laut Kicker wird heute die Vertragsauflösung zwischen Leipzig und Krösche unterschrieben. Wäre logisch, dass die Eintracht bis zu diesem Moment mit der Verkündung gewartet hat. Dann sollte aber vor dem nächsten Spiel auch offiziell bekannt gegeben werden, dass Größe der Nachfolger von Bobic ist.

    Jetzt noch Glasner holen als Trainer und ich bin zufrieden.

    22
    3
  16. Geht der Krösche unseretwegen? Macht der Glasner unseretwegen auf geheimnisvoll? Die Kombi würde mir gefallen.

    24
    2
  17. Ich weiß nicht, ob ich Krösche bei uns gutfinden würde. Kann ich nicht einschätzen. Er könnte Baumgart mitbringen. Sympathischer Typ und passt ja auch irgendwie zu uns. Ob er aber für unsere anstehende Aufgabe nächste Saison der Richtige ist, mag ich bezweifeln.

    Mal zu Trapp: ich war immer für Rönnow statt Trapp, aber habe meine Meinung in der Rückrunde geändert. Trapp hat auf der Linie und beim Rauskommen mindestens das gehalten, was er halten muss und ein paar mehr. Er macht keine Fehler, wenn er mitspielen muss (er spielt zwar nicht mit wie Neuer, aber mir ist das lieber beim Tormann weniger Risiko als falsche Ambitionen). Seine Abschläge sind die Achillesferse, das ist ganz klar. Wir spielen nicht mehr so viel Langholz, von daher weniger schlimm. Bis vor wenigen Spielen sind wir auch aggressiver auf den Gegner drauf, der die Abschläge abfängt, was eigentlich ein guter Raumgewinn ist. Gegen Leverkusen und Gladbach war aber von dieser Aggressivität nichts zu sehen.

    18
    4
  18. Krösche, war der nicht in Paderborn zusammen mit Baumgart? Der geht ja auch weg.
    Und lasst mir den Trappo in Ruhe. Er hat uns lange im Spiel gehalten. Und nicht nur dieses Spiel. Es gibt immer bessere Torwächter. Aber findet auch mal einen, der sich so mit der Eintracht identifiziert.
    Forza SGE

    29
    1
  19. Glasner fände ich wegen Zeitpunkt bescheiden, denn dann sind wir kein bisschen besser als Eberl. Er hat auch eine Mannschaft, die noch 3 Spiele um die CL kämpfen muss. Wenn dann Verkündung nach der Saison

    19
    5
  20. @68…Nun..dafür gibt es die Mitgliederversammlung, die in der Regel den Aufsichtsrat wählt. Wer eine gewisse Mitbestimmung haben möchte und dementsprechend Ideen (und Kohle) hat, der soll Mitglied werden und für den AR kandidieren und alle anderen überzeugen, das seine Idee die richtigen, nachhaltigsten und zukunftsfähigsten sind.

    Der aktuelle AR wird seine Gründe haben, warum er länger braucht. Ich habe allerdings immer gesagt, das die Zeit der Bekanntgabe nach dem 31.Spieltag erfolgt. Und der ist jetzt vorbei. Zum 01.05. wird der neue Sportvorstand präsentiert, dann geht es auch relativ schnell mit einem neuen Trainer weiter. Den Zeitpunkt FB oder AH zu Beurlauben/Entlassen hat man verpasst, wahrscheinlich auch arbeitsrechtlich deshalb, weil man sonst kein Geld gesehen hat.

    11
    3
  21. Wenn Krösche heute die Aufhebung unterschreibt, wird es maximal bis morgen dauern, bis kommuniziert wird, wohin er geht. Fände die Lösung sehr gut, und zu den Bedenken bezüglich eines starken Manga neben Krösche: Das ist bereits beschlossene Sache und dürfte Krösche daher bekannt sein und nicht stören. Im Gegenteil, diese Kombi mit klar abgegrenzten Kompetenzen könnte ein mega Duo werden!

    28
    0
    - Werbung -
  22. @68 .
    Vielleicht ist unser AR auch nicht so ein Arsch wie Eberl und BVB und Konsorten .
    Sondern lässt die ,,vielleicht,, feststehenden Kandidaten erst einmal einen Abschluss mit ihrem Verein vollziehen – so wie im Moment der Fall Krösche zeigt ??? Wenn er es wirklich wird – dann spricht sehr viel dafür und dann meine Lieben hat unser AR eine saubere Arbeit geleistet … es wäre nämlich bis heute nicht wirklich was an die Öffentlichkeit gekommen und hätte irgendwie Unruhe verursacht .
    Ich meine was macht denn der FCB gerade ?? mmmhhh den Trainer eines IMMERNOCH Konkurrenten um die Meisterschaft kontaktieren !?!? Sach mal geht es noch ?

    Wenn Krösche kommt – hat er das Recht den Trainer zu veröffentlichen .- selbst wenn der im Hintergrund vielleicht sogar schon ausverhandelt ist . Ich finde man sollte da über die Arbeit unseres AR keine Schnellschüsse tätigen.

    29
    1
  23. Ich tippe immer noch auf Kohfeldt!

    (Wollte nur mal testen, wieviel Dislikes man an einem Tag einsammeln kann). 🙂

    6
    57
  24. Würde sich denn echt niemand daran stören ,dass man mit Krösche jemanden holt ,der sich wie FB durch eine Vertragsauflösung aus seinem bestehenden Arbeitsverhältnis rausboxt? Und das nach nur 2 Jahren?

    Ich weiß ja nicht ,dann haben wir hier in ein paar Jahren wieder das selbe Theater.

    Würde uns von Holzer/ Hellmann nicht jemand angekündigt mit Größe und internationaler Klasse?

    Ich bin nicht der größte Befürworter von Krösche andersrum bekommt man den SV vom Tabellenzweiten … Und in Verbindung mit Manga und eventuell Fernandes könnte ich ihn mir gut vorstellen , hängt auch viel davon ab wer Trainer wird.

    Ich persönlich würde ten Hag oder Todesco gut finden ,weil sie halt auch eine gewisse Klasse ausstrahlen.

    5
    9
  25. Jung, dynamisch, erfolglos oder wie heisst das? 😉
    Kein mega Kracher, aber könnte gut mit ihm leben. Nachfolger von Rangnick bei RB, die unter ihn nicht unbedingt schlechter geworden sind. Kennt die Bundesliga und steht für junge entwicklungsfähige Spieler. Keiner der sich unbedingt in den Vordergrund stellt. Könnte gut zu uns passen.

    9
    0
  26. @73

    Vielen Dank!
    Volle Zustimmung!

    Ich würde auch warten bis jetzt die CL bei uns sicher ist!

    Lasst den Glasner in Ruhe bei VW arbeiten.

    9
    1
  27. @svobby
    Ich glaube dein Verein hinkt ein wenig .

    Fredi Bobic war hier mit allen Kernkompetenzen ausgestattet .
    Er ist einfach so gegangen ohne das es da eine Änderung gab !? oder ?!
    Wenn Krösche aber in seinem Kernkompetenzen beschnitten wurde – dann ist das ja durchaus ein Grund zu hinterfragen ob das dann noch der Job ist den man bei der Unterschrift machen wollte .
    So sehe ich das . Das unterscheidet meiner Meinung nach die Fälle gewaltig.

    13
    0
  28. Vertrag von Krösche wird laut Medien zum 30.06 aufgelöst.
    Vertrag von Bobic wird offiziell zum 31.05 aufgelöst.

    Sitzen wir im Mai dann einen Monat rum und drehen Däumchen?

    Wenn das stimmt, spricht das Meiner Meinung nach gegen eine bereits getätigte Verpflichtung von uns.

    4
    7
  29. Nochmal zu Hinti,ich finde seine Aussage nicht verwerflich. Im Grunde genommen wollte das ZDF doch die Aussage auch so. Man wird das Thema Hooligans nicht vom Tisch bekommen und wenn die kaputten sich vor die Köpfe kloppen wollen dann sollen sie das machen.ist nur blöd das das auf der“Bühne Fußball“ ausgetragen wird.

    10
    3
  30. Ich finde den lodda am besten…
    Spaß beiseite warten wir doch die paar Wochen noch ab.
    Hinti ist halt ein original.
    Mehr davon.
    Jetzt erstmal kräfte bündeln und die letzten drei Spiele gewinnen.
    Da sind wir auf keine Schützenhilfe angewiesen.

    9
    1
  31. Das Trainerkarussel dreht sich im Moment aber so richtig.
    Heiko Herrlich bei Augsburg weg, Weinzierl übernimmt.
    Nagelsmann hat angeblich bei Leipzig um Auflösung gebeten… Bayern müsste wohl tief in die Tasche greifen (25 Mio.)

    7
    0
  32. Stimme meist mit dir, Olga, überein, ich sehe das nicht so in dem Fall.
    Nur weil andere Vereine uns in den Karren fahren mit frühzeitigen Veröffentlichungen, finde ich nicht, dass wir den Mist nun auch anfangen sollen.
    Führungslos mag das so rüberkommen, aber ich sehe das ebenfalls nicht so.
    Mir ist lieber, dass die Verantwortlichen arbeiten, als für jede einzelne Zeitung, Radio und TV Sender Interviews über Wasserstände zu liefern.
    Ich vermute, dass es eine Liste von Wünschen gibt und die arbeitet man ab. Kandidat A sieht gut aus, man ist sich einig und scheitert vor Unterschrift am Gehalt, Ablöse, Dienstwagen etc. B ist dann doch nicht verfügbar, C will Trainer X, was die SGE nicht will, usw.
    Für so einen Posten ist das kein Einkauf im Supermarkt.
    Und ich halte Peter Fischer für keinen guten Schauspieler und ich fand nicht am Sa, dass er nervös war, das hatte Hand und Fuß. Wäre da Aussichtslosigkeit oder Panik, hätte er sich bestimmt irgendwo verplappert oder sich zu was hinreißen lassen.
    Mein Wunschdenken wäre ein BÄM: Mitteillung über neuen Sportchef UND Trainer

    8
    1
  33. Unsere Verantwortlichen sind excellente Fachleute, die in den letzten Jahren fast nur gute Entscheidungen getroffen haben.
    Der geistige Dünnschiss zu behaupten, die haben keine Ahnung oder keinen Plan, nur weil sie nicht alles gleich an die Bild-Zeitung geben, ist so etwas von dämlich, da fehlen mir echt die Worte.

    18
    1
  34. @svobby

    bis heute nicht verstanden, worum es geht. Hier hat niemand etwas dagegen, wenn ein Angestellter des Vereins geht – NIEMAND – es geht um die Art und Weise. Bobic hockt sich ins TV Studio – Hütter „ich bleibe“. Es geht nicht um Klauseln oder Freigaben – es geht um das WIE!

    14
    0
  35. zu Hinti ja da haben die Schmierfinken und die selbstgerechten wieder was zum echauf­fie­ren.
    Man muss kein Fan dieser schlagenden Verbindungen ein aber hier wird der Floh wieder mal zum Wolf aufgeblasen. Selbst die Polizei hat das als Tagesgeschäft abgehakt. Dazwischen getrennt .Personalien aufgenommen ,besser wohl gesagt aufgefrischt. Selbst Maskengebot eingehalten (aber jene Gruppen machten dies schon zu Zeiten als dieses noch Strafbar war) und fertig
    Sirenen hat man gehört. Sirenen unfassbar .In welchem Kaff wohnen solche Schreiber. Frankfurt,Nürnberg,Köln,Hamburg. wer da öfters unterwegs ist bzw im Hotel geht oft die ganze Nacht.
    Das Blöd Zeitung Niveau breitet sich immer weiter aus. Virus??
    Unter den Söldnern die es auch zu genüge bei uns gibt,ist Hinti einer der noch raus sticht.Auch gegen Augsburg. Da macht einer mehr als nur seine Arbeit.Und es ist jemand dem ich glaube das er es absolut geil findet vor den Fans in Waldstadion zu spielen.
    Ich hoffe das er der bleibt der er ist. Das kann auch mal nicht gefallen,aber Söldner und weich gespülte hat´s genug

    11
    1
  36. @74@76
    Danke für eure sachlichen Kommentare.
    Ich stimme mit vielem überein.
    Die AG, der Verein (mit seiner mehr als 2/3 Macht) bestimmt in der Regel seinen AR vorab selbst, die Mitgliederversammlung legitimiert dann.

    Der AR hatte relativ lange Zeit, um zumindest die Personalie des Sportvorstands zu loesen.
    Sportvorstand, Sportdirektor und Trainer sind bereits in der Abflugvorbereitung, die Mannschaft ist verunsichert, die Spieler wissen nicht, mit wem sie in die neue Saison gehen.
    Die negativen Auswirkungen sind offensichtlich und dies in dieser entscheidenten Phase.
    Mit dem Erreichen der CL wuerde die SGE herrvorragende Optionen für die Zukunft haben. Gegenteilig werden wohl leider einige Leistungsträger nicht zu halten sein, ein Umbruch, dazu mit geringeren finanziellen Möglichkeiten, wird folgen.
    Unbestritten haben wir eine tolle Saison gespielt. Aber, jetzt diese tolle Chance, wer weiß, ob und wann diese wieder kommt.

    7
    4
  37. King8, ich glaube sehr gut verstanden zu haben worum es geht … Aber was dich jetzt dazu verleitet deinen Senf dazu abzugeben weiß ich nicht .

    Willst du nicht ne Runde spazieren gehen oder Blumen gießen? Halt so richtige „King-Sachen“ machen? Danke 🙂

    5
    5
  38. Ich zeichne jetzt mal ein düsteres Szenario:

    Haben wir überperformed? Ich meine ja. Am Ende stolpern wir in die CL. War so nicht geplant. Sorry, wir gehören da (noch) nicht hin. Selbst wenn wir die CL erreichen sollten, werden wir unsere Garanten/Granaten wie Kostic und Silva nicht halten können. Jovic ist eh weg. 1 : 1 werden wir die trotz der „paar“ Euronen nicht ersetzen können. Nehmen wir einmal an, die würden alle ihre Verträge erfüllen, was müssen wir gehaltstechnisch aufbessern, damit die bleiben? Die 15 Mio Antrittsprämie kann man nur einmal ausgeben. Auch die 10 Mio für Bobic/Hütter kann man nur einmal ausgeben. Dann muss Herr Frankenbach die vermutlich nicht ungeringen Prämien für CL-Quali ausschütten. Was bleibt da für eine Kaderverstärkung übrig? Wir spielen EL oder gar CL und haben (noch) keine Zuschauereinnahmen. Mit eng geschnalltem Gürtel sich durch die EL quälen und dann noch in der 1. Liga bestehen – damit meine ich Platz 5 bis 12 – eine sehr ambitionierte Aufgabe.

    Welcher Manager und Trainer hat auf sowas Bock? Ein Ten Hag wohl eher nicht.

    Krösche /Baumann ist wohl das Regal, in welches Eintracht Frankfurt greift und passt … Wir spielen dann mit Leuten wie Joveljic, Zalazar, Gonzo … und backen wieder kleinere Brötchen.

    Feuer frei!

    Übrigens – super Timing mit Nagelsmann. RB Leipzig wird demnach weder in Dortmung noch gegen Wolfsburg was abliefern, sofern die Mechanismen greifen. Alles muss man selbst machen. Ich möchte brechen.

    12
    2
  39. @@@@@@@@@@@@@77. Hooliganverachter
    26.04.2021 – 11:47 Uhr

    Ich tippe immer noch auf Kohfeldt!

    (Wollte nur mal testen, wieviel Dislikes man an einem Tag einsammeln kann).

    HAST DU GUT GEMACHT !!!!!!!!!
    ABER VERSANDET DOCH HIER: MUSSTE ZIG MAL NACHLESEN DAS IN DIESEM HEILIGEM FORUM

    ÄUSSERUNGEN VON LODDAR POSITIV BEGLEITET WERDEN:
    SCHLIMMER GEHT NIMMER ODER ???????????

    4
    3
  40. @94 wenn man keine Argumente mehr hat, kommen halt bei dir solche Sachen heraus – gut zu wissen. Du schreibst hier in das Forum und stellst in die Runde eine Frage – jetzt bekommst du eine Reaktion und kommst damit nicht klar. Dann solltest du dir vielleicht eine andere Plattform aussuchen.

    5
    5
  41. Mal unabhängig von der momentanen Situation möchte ich folgendes einwerfen:

    Als wir vor zwei Jahren die CL verspielt haben, waren wir uns beinahe alle einig, dass eine solche Chance so schnell nicht wieder kommt. Als dann noch die Büffelherde weg war dachten wir, das war es jetzt auch mit der EL für die nächsten Jahre. Und jetzt haben wir sogar eine noch größere Chance auf die CL als vor zwei Jahren.

    Worauf ich hinaus möchte: Wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen sollten, dann starten wir halt in zwei Jahren den nächsten Angriff in noch stärkerer Besetzung.

    Deshalb bin ich hier auch mit dem Handeln des Aufsichtsrates einverstanden. Lieber in Ruhe den passenden Kandidaten finden, als eine Hauruck-Aktion für den kurzfristigen Erfolg.

    7
    2

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -