Die SGE-Fans haben Omar Marmoush überzeugt, zu wechseln. (Bild: Eintracht Frankfurt)

Marmoush voller Vorfreude: Seit Montag ist offiziell, dass Omar Marmoush ab der kommenden Saison Adlerträger wird und für die Frankfurter Eintracht auf Torejagd gehen wird. Im Interview mit „Eintracht TV“ stellte er sich kurz vor: „Ich bin auf jeder Position einsetzbar und kämpfe immer für die Mannschaft. Ich gebe immer 100 Prozent und mag es gar nicht, zu verlieren!“ Die Gespräche mit den Verantwortlichen hätten einen großen Teil zu seiner Entscheidungsfindung beigetragen, ebenso die Entwicklung des Vereins in den vergangenen Jahren, so der 24-Jährige, der noch einen weiteren großen Trumpf der bei der SGE sieht: „Die Fans gehören zu den besten Deutschlands“, so Marmoush. „Das hat mich sehr überzeugt.“

Aaron offen für Wechsel innerhalb der Bundesliga: Aaron Martin verlässt den FSV Mainz 05 nach Saisonende. In den Medien wird der Spanier in den letzten Tagen vor allem mit der SGE in Verbindung gebracht. Einem Wechsel innerhalb der Bundesliga stehe er offen gegenüber, verriet er jetzt der „BILD”. Und: „Ich möchte andere Dinge kennenlernen und auch gern europäisch spielen. Grundsätzlich werde ich mir Zeit lassen und vernünftig handeln.“ Eine Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb würde der Eintracht also helfen, um Aaron an den Main zu lotsen.

Reschke versteht Preis-Kritik: Zuletzt gab es vor allem bei den Dauerkarten-Besitzern unter den Fans der Frankfurter Eintracht heftige Kritik, nachdem bekannt wurde, dass die Preise für die Dauerkarten in der kommenden Saison um teilweise rund 30% angehoben werden. Nun hat sich Eintracht-Vorstand Philipp Reschke in der „Bild“ zur Thematik geäußert und betont, dass er die Kritik verstehe: „Es war klar, dass es durch die Umstrukturierung negativ aber auch positive Betroffene gibt. So gibt es zum Beispiel Blöcke im Bereich der Osttribüne, die günstiger werden.“ Er könne zwar nicht ausschließen, dass es Kündigungen geben wird, betonte aber auch: „Ich hoffe aber, dass es nicht zu viele sein werden.“

Jaissle soll in Salzburg bleiben: Neben dem Namen von Dino Toppmöller fiel bei der Suche nach einem Nachfolger von Eintracht-Chefcoach Oliver Glasner auch immer wieder der Name Matthias Jaissle vom österreichischen Spitzenklub RB Salzburg. Nun äußerte sich Salzburgs Sportchef Christoph Freund bei „Laola1“ über einen Abgang: „Man weiß nie, was im Fußball in den nächsten Wochen passiert, aber aktuell ist es nicht unser Plan.“ Es habe bisher auch keine Gespräche mit einem anderen Klub gegeben, so Freund.

Final-Public-Viewing: Wer keine der begehrten Karten für das DFB-Pokal-Finale in Berlin ergattert hat, für den ist eventuell das Public Viewing im Waldstadion eine Alternative. Der Vorverkauf für Dauerkarten-Inhaber und Vereinsmitglieder startet am morgigen Mittwoch um zehn Uhr. In den freien Verkauf gehen die Tickets am Freitagvormittag.

Eintracht-Film bei RTL+: Seit dem gestrigen Montag ist der Film „In diesem Jahr“ über den Sieg der Frankfurter Eintracht in der Europa League beim Streaming-Anbieter „RTL+“ zu sehen. Im Free-TV wird der Film am 6. Juni 2023 um 22:15 Uhr bei „RTL Nitro“ zu sehen sein.

Regionalliga-Lizenz für die SGE: Nachdem inzwischen der Aufstieg der U21 in die Regionalliga Südwest fix ist, konnte die Eintracht heute auch die Lizenzerteilung für die vierte Liga bekanntgeben. Zwar sei die Lizenz unter Auflagen erteilt worden, doch diese seien laut Eintracht „bekannte und erwartete Regelformalitäten”.

- Werbung -

44 Kommentare

  1. Freue mich für dich lieber Dieter.
    Ich gerade eine Absage.
    Bin Mitglied & Dauerkarteninhaber seit 1988.
    Aber Loyalität wird nicht honoriert.
    Fans die vor kurzen drauf gesprungen sind werden „meine“ Karten bekommen.
    Finde ich nicht fair!

    87
    107
  2. FPS: das kannst du dem armen Paul nicht unterstellen und auch anderen nicht. Bei 200.000 kartenwünschen und 25.00o Karten musst vielleicht etwas mehr machen als zu warten das man etwas toleriert… ich hab meine Karten seit zwei Wochen… teurer, aber ich hab die. Also top: mach mehr. Oder fahr dennoch hin, hat bislang immer geklappt vor Ort noch mal die Lage zu checken. Ich drück dir die daumen

    44
    15
  3. Danke für den Hinweis auf den Eintrachtfilm. Habe ich mir mal in den Kalender eingetragen. Habe ich nämlich immer noch nicht geschafft zu schauen…

    30
    2
  4. Mach mehr, alles ist möglich!

    Loggisch, heißer Tipp. Noch 97 Tickets übrig, Einstiegs-Schnäbbsche-Preis €517.

    Alternativ: Flieg nach Berlin, jeden Daach steht en Dolle uff, der dir sei Kärtsche* vorm Stadion verkaaft.

    *©Belarusprint

    20
    8
  5. @2
    Leide mit dir, bin selber unter die 60% Regel bei den kleineren EFCs gefallen und hab da den Kürzeren gezogen. Dafür in Sevilla aber Glück gehabt. Würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, oft wurde parallel auch noch über den DFB bestellt, vielleicht fällt da noch was ab. Da soll die Benachrichtigung im Laufe der Woche erfolgen. Adlergruß.

    21
    4
  6. Mensch, J.P. Hauge kommt zurück….. Was ich mich freuen *Ironie off*

    Aber vielleicht straft er mich lügen und schlägt dieses mal ein.

    16
    54
  7. Diese Entscheidung der Eintracht den kleinen Efcs unter 50 Mitgliedern nur 60% der Finalkarten zu geben finde ich gelinde gesagt mehr als unfair.
    Ich werde das überleben , aber nach 30 Jahren Efc so einen Arschtritt zu bekommen, hat einen faden Beigeschmack.
    Da bringt die 30% Erhöhung unserer Dauerkarten den gerade entstandenen Atomhals zum platzen.
    Die verzweifelte Suche nach Finaltickets läuft auf Hochtouren, allerdings bin ich tatsächlich höchst depressiv im Augenblick, fast gelähmt.

    9
    26
  8. @euroadler
    Ich dagegen hab wie immer bei Berlin Glück gehabt mit tickets. Aber hätte natürlich jederzeit eine meiner Berlintickets mit dem Sevilla Ticket getauscht… Wobei… I’m. Olympiastadion gibt’s auf jeden Fall genug zu trinken
    Schönen Gruß auch an den anonymen Eintracht Fan, der mir ein Ticket auf dem Prado de San Sebastian für 500€ angeboten hat. Glück, dass meine Freunde mich zurückgehalten haben, dem eine auf die Mütze zu geben…

    19
    4
  9. @8
    Ja ist merkwürdig. Verstehe ich auch nicht, da alle EFCler bei uns auch seit zig Jahren DK- Inhaber und Mitglied sind. Warum man da ne Grenze bei 50 gezogen hat keine Ahnung, finde es irgendwie willkürlich. Ohne EFC hätte man in diesem Fall fast mehr Chancen gehabt.

    @9
    Freue mich für dich. Ich hatte damals Glück und mir haben die Leute im Park ohne Karte in Sevilla leid getan ( auch wenn Sevilla auch so sonst überragend war) und diesmal hab ich halt ( wenn nichts mehr passiert) mal Pech gehabt. Wird leider nicht einfacher mit Karten bei der Eintracht. Meckern auf hohem Niveau ich weiß, aber irgendwie hofft man ja doch immer das es klappt und ist schon enttäuscht wenn eine Absage kommt. Aber dann freut sich hoffentlich diesmal jemand anderes richtig.

    21
    2
  10. @7

    Zum Thema Hauge fällt mir nicht mal was ironisches ein.

    Ein Startelf-Einsatz und insgesamt 327 Minuten in der belgischen Liga?

    Offenbar hat er sich auf keinen Fall verbessert. Man kann ihn weder verkaufen noch verleihen, da ihn kein Verein aus einer vernünftigen ersten Liga verpflichten wird und er einem Wechsel in eine untere Liga und dem damit verbundenen Gehaltsverlust nie zustimmen wird.

    Er wird uns noch 3 Jahre lang viel Geld kosten.

    46
    23
  11. Wusste gar nicht das der gute Marmoush so gut deutsch kann. Top bin gespannt.
    Schöne Grüße aus Sachsenhausen

    29
    2
  12. @11:

    Mal halblang. Vielleicht wirfst du ihm nicht gleich alles mögliche vor, bevor er überhaupt zurück ist. Die Leihe war eine Katastrophe, für ihn und uns. Keine Ahnung warum sie solche Spieler ausleihen, wenn ihr Trainer zeitgleich sagt, dass er auf andere Spieler baut.

    Hauge kann kicken und er muss diese Saison seine Karriere retten. Ich bin da keineswegs so schlechter Dinge.

    84
    11
  13. @euroadler.
    Leid musste man niemand tun auf dem Platz. Es gab genug zu trinken, es waren 5000 Leute da, wir haben ein paar Bänke geklaut und vor die Leinwand gestellt, zusammen gebangt, direkt nach Ende alle in den Brunnen gebadet. Sevilla war auch ohne karte ein super Trip.

    Arbeitskollege hat 18 das Finale verpasst, weil er grossspurig nach dem letzten Ligaspiel gesagt hat, er verschenkt die Karte. Am Ende war er mit in Berlin, in Kreuzberg in ner eintracht Kneipe mit wildfremden Leuten auf dem versifften Boden gelegen und schwärmt heute noch von einem der lustigsten Eintracht Erlebnisse.

    Was ich damit sagen will : an alle die leer ausgegangen sind (und damit meine ich gar nicht dich speziell) : shit happens. Ist halt einfach ein statistisches Problem. Nicht grämen, fahrt trotzdem nach Berlin und habt ne Menge Spaß!

    Viele mosern ja rum, weil ohne dk keine Möglichkeit und so.
    Ja und? Irgend n Kriterium muss man ja einführen. Und ne dk Priorität (nach efc und vielfahrern) finde total sinnvoll. Für Sevilla konnte sich jeder Honk bewerben, da haben Leute Karten gekriegt, die erst seit 2 Jahren auf den hype train aufgesprungen sind

    47
    5
  14. @14
    Das Spiel ist ja sowieso nur ein kleiner Teil des Ausfluges meistens und das Drumherum lohnt sich meistens auch. Mir den Schotten beispielsweise in der Stadt war auch überragend.

    Ganz gerecht wird es nie zugehen, trotzdem gibt es bei uns schon Gruppierungen/ Leute die bevorzugt werden.

    13
    2
  15. Mal ne Frage zu den Endspielkarten. Werden die Online verschickt und dann selber ausgedruckt? Oder gibt es nur „normale“ Tickets, oder beides?

    4
    3
  16. Aber nicht bei unserer Eintracht. Ab 12 Uhr kannst du in der App einen Platz der dir zugewiesenen Kategorie wählen und mit print@home ausdrucken. Damit musst du zum Container am Stadion und es gegen Vorlage eines Lichtbildausweises in ein reguläres Papierticket tauschen…

    Der DFB will in dieser Woche seine Losenscheidung mitteilen.

    Gruß SCOPE

    12
    1
  17. Die Freude, werte Freunde ist sicher groß, kurz von mir zu hören, die Gelegenheit günstig, letzte erhellende Faktoren zum neuen Sturmtank OmaR Marmoush beizutragen. Es bleibt leider wichtig.
    Unser SportChef, der neue Kolo Millionen mit alten Pariser Millionen zu bunten FanMillionen verknüpft und somit alias Graf Krösche Zahl, schiebt unsere Eintracht in neue Gehalts Dimensionen inklusive spät wirkenden schmerzenden LangzeitFolgen.

    Statt wie bisher, demütige Spieler mit Potenzial. Mentalität und Phantasie zu kleinem Geld, bevorzugt GKZ den fertigen und teuren, der vieles gern und besser weiß, schon alleine deshalb weil er viel kassiert.
    Weiß mk da was er tut. Der Ritt scheint verwegen. Die Fallhöhe steigt. Der Weg, Qualität vor Mentalität, war bislang nicht der unsere und das aus gutem Grund. Wir sind nämlich die Eintracht.
    Ja, ich will das kurz mit Daten skizzieren.
    Marmoush forderte letzten Sommer die Radkappen auf, ihn mit 4Mio Jahresgehalt zu ködern. WOL hielt das für einen Scherz und bot selbst „nur“ eine Verdoppelung seines bisherigen Gehalts auf 2,6Mio 2mio HG. Stgt, MG und LEV war das bereits zu viel und verließ den Marktplatz. Ohnehin sehnte OmaR bis zuletzt die bevorzugte und zahlungsbereite PL bei. Auch das ist ein Grund, warum es seit dem Medizin chek noch dauerte. Er pokerte bis zuletzt. Vergebens. Jez musd er zur sge.Am Ende konnte sich niemand vorstellen, für einen unfertigen Spieler, der sich selbst in höheren Regalen sieht, die 4mio zu zahlen. Anspruch und Wirklichkeit kommen hier nicht überein. Wohlgemerkt ist er bei Nico nur hinter Nmecha und Wind gesetzt, als Nr 13 quasi. Da kann es nicht schaden, die Eintracht Fans zu loben und sie als WechselGrund anzuführen. Schlaues Bübchen.
    Aber siehe da, mk macht Wünsche wahr, die Eintracht ist der neue Star, Leverkusen blablabla.
    Somit steigt er im internen Gehalts Ranking der Eintracht gleich ganz oben zwischen Götze und Trapp ein. Alles unter dieser Leistung riecht nach Ärger.
    Bei 3mio pro Jahr, 4 Jahre Laufzeit und 4mio HG kommt Marmoush tatsächlich auf sein WunschSalär, das vor 10 Monaten noch als Witz durch ging. Das ist wieder so ein Broken ala Alario und liegt am Ende bei, all risc incl, 15 bis 20 Mio für nen BankSpieler. In der Loge sitzt auch Hauge noch einige Jahre ein. Füllt sich langsam.
    Also Leute, versteht mich nicht falsch, Geiz ist selten eine Tugend. Aber Wolfsburg und Leverkusen die Ersatzbank leerkaufen und sich von denen die Preise diktieren lassen….?
    Somit liegt er gehaltstechnisch quasi weit vor EdelReservist Alario, den zuletzt wohl auch nur die Höhe des Gehalts still hielt.
    Im Ganzen, wen wunderts, ist es für den Club das gefährlichste Spiel, das Gehalts Gefüge aus dem Gleichgewicht zu nehmen. Hier lässt sich in kürzester Zeit das jahrelang natürlich gewachsene Gebilde zerreißen.
    Hohe Gehälter in lang laufenden Verträgen bei mäßiger Qualität von Spielern ohne gewachsenen Bezug besitzt enorme Sprengkraft. Wenn Tuta beim Duschen von OmaR geneckt wird und erfährt, dass er 3 Jahre lang pro Saison 2 Mio weniger fürs Bankdrücken bekommt, wird er zuforderst die eigene Mentalität prüfen und abwegen welchen Preis die eigentlich hat und was sie der Eintracht wert ist. Hier bastelt jemand
    an einer Bombe.

    40
    98
  18. Als ob man in Berlin vor Ort nicht an Tickets kommen würde. Selbst gegen die Bayern wurden die Tickets 45min vor Spiel zum EK angeboten.

    13
    5
  19. „Hohe Gehälter in lang laufenden Verträgen bei mäßiger Qualität von Spielern ohne gewachsenen Bezug besitzt enorme Sprengkraft.“

    Okay, das ist wohl ein wahrer Satz.
    Ich habe da ähnliche Gedanken, kenne aber die Zahlen nicht. Ich will sie aber auch nicht wissen. Manchmal ist man dazu verdammt, zuzuschauen. Eigentlich immer.

    25
    0
  20. Etwas überspitzt, aber im Kern teile ich deine Bedenken. Wie hat Bruchhagen so schön gesagt: „die Flut hebt alle Boote“. Wenn die Gehaltsgefüge immer höher werden, bist du verdammt in internationalen Wettbewerben Geld einzunehmen und dazu zählt die Conference noch nicht… geldmäßig.

    Gruß SCOPE

    26
    2
  21. @22
    Die 2006 war das noch möglich. Die Post hatte meine verschlampt und ich hab tatsächlich noch eine vor dem Stadion kaufen können.
    2017 hab ich eine vor dem Stadion verkauft, aber Wahnsinn, da standen gleich 60 Leute um mich rum, die haben am Ende nicht alle noch ne Karte erhalten können.

    In Sevilla gab’s auch noch Karten im Prado…. Aber zu absoluten Mondpreisen.
    Zudem dürften viele der auch jetzt verkauften Karten vorm Stadion billige fakes sein…
    Wer seine Karte unbedingt zu Kohle machen möchte (die aus DFB kontingent) wird auch eher über ebay verticken als sich vors Stadion zu stellen…
    Sagen wir mal so:
    Am Tag noch Karten zu ergattern, wird A)aussichtslos b) teuer und c) risky

    13
    2
  22. #20)
    Ich bewundere aufrichtig und mit tiefst empfundenem Respekt die überaus fundierte Darlegung der Probleme .
    Möge die gesamte Führungsetage mit ansatzweise derselben Weisheit gesegnet sein.
    Zuerst vielleicht seperate Duschkabinen sowie Kontaktverbot vor und nach dem Spiel.

    23
    3
    - Werbung -
  23. @13

    Ich werfe ihm nicht alles mögliche vor, sondern habe Tatsachen erwähnt. Nämlich extrem wenig Spielzeit, ein für das Leistungsvermögen zu hohes Gehalt, eine lange Vertragslaufzeit und keine Möglichkeit ihn zu transferieren.

    Es sind nicht immer die anderen Schuld, wie in diesem Fall der Trainer von Gent, wenn es mit der Kartiere nicht läuft.

    Wenn ich als Trainer einen wirklich guten Spieler erhalte, werde ich ihn über kurz oder lang alleine aus Eigennutz einsetzen, auch wenn ich ursprünglich auf andere Spieler setzen wollte. Ergo kann er den Trainer mit seinen Leistungen nicht überzeugt haben.

    Hauge hat bei seinen Einsätzen für die Eintracht nicht in einem einzigen Spiel eine akzeptable Leistung gezeigt und hätte bereits diese Saison seine Karriere retten müssen/können. Hat er aber nicht. Somit ist auch die nächste Saison nicht ansatzweise mit einer Leistungsexplosion zu rechnen.

    Er spielt kopflos ohne Übersicht und läuft sich daher ständig in der Abwehrreihe fest.

    Sollte er wirklich durchstarten, wäre ich der erste der sich freut, weil es der Eintracht hilft.

    17
    12
  24. @13: Ich sehe das genau so wie Du. Hauge muss sich jetzt beweisen oder er landet irgendwo in der zweiten albanischen Liga … oder so.

    Welche Rolle ein Trainer und dessen Philosophie spielt, haben wir selbst bei Ante Rebic gesehen. Der kam als „unbrauchbar“ zu uns und hat hier nun Legendenstatus. Der hat das Vertrauen des Trainers gespürt und hat geliefert. Hat Hauge bei den Gelbiern und … auch bei uns … ein echtes Vertrauen in seine Leistungen verspürt ?

    22
    1
  25. Gude, weiss jemand wann man die zu bzw Absage seitens des dfb fuer die finaltickets bekommt? Dann koennte man ja auch mal anfangen zu planen… danke!

    4
    1
  26. Update… Es wäre ja auch zu überraschend gewesen, wenn der Plan des Olympiastadions mal eben in der App verfügbar gewesen wäre.
    Man kauft jetzt einen Kategorievoucher und am Kartencontainer in einer Woche kann man dann erst einen Platz auswählen. Es werden also, wenn man nicht frei hat, nachmittags nur noch Restplätze ganz oben verfügbar sein. Und man sagt noch Danke, weil man überhaupt dabei sein darf… :/

    Gruß SCOPE

    10
    1
  27. Das bei Jaissle klingt nach Abschied aus Salzburg. Die Phrase „man weiß nie was passiert“ ist immer ein gutes Indiz für, dass da was im Gange ist.

    12
    1
  28. @20
    Puh, warum hauen die mit den inhaltsleeren Postings immer so besonders viel in die Tasten? In der Hoffnung die Rechtschreibfehlerquote zu senken?

    Ich glaube im Übrigen überhaupt nicht den Zahlen und frage mich auch mit welcher Chuzpe du meinst irgendwelche Summen in den Raum zu werfen. Bestimmt wieder so ein Experte aus dem transfermarkt.de Forum.

    25
    2
  29. @20 ich verstehe deinen Kommentar zwar nicht so wirklich, so wirr ist er geschrieben. Aber du scheinst zu denken, dass MK alleine entscheidet, welche Gehälter gezahlt werden 😀
    Alleine an dieser Fehleinschätzung hakt dein gesamter Kommentar.

    34
    1
  30. Lieber Omar,
    herzlich Willkommen.
    Dein ehemaliger Konzernbetriebsratsvorsitzende hat gern Erich Kästners Worte zitiert: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
    In diesem Sinne, bald einen entsprechenden Start im neuen Team!

    18
    2
  31. @31
    Das steht in der Mail von der Eintracht:
    Klicke auf den Link und gehe „Zur Buchung“.
    Logge Dich in unserer mainaqila-App oder im Web mit den Zugangsdaten Deines Eintracht-Kontos ein.
    Wähle Deinen Platz, bzw. Deine Plätze aus. (AN DIESER STELLE KONNTE MAN NUR DIE KATEGORIE WÄHLEN, KEINEN FESTEN PLATZ!)
    Zur Verfügung stehen Tickets zum Preis von 45 (ggf. sichteingeschränkt), 60 und 110 Euro (die zuteilung erfolgt durch Eintracht Frankfurt).
    Wichtig für die Ticketabholung: Wähle Print@Home und schließe den Kauf ab.
    Bitte beachte: Sobald Du Deine Tickets erfolgreich gebucht hast, erhältst Du je Ticket einen Print@Home-Voucher.

    Mit diesem Voucher und Deinem behördlichen Lichtbildausweis kannst Du Deine gebuchten Tickets abholen. Ein postalischer Versand der Tickets ist nicht möglich.
    Die Tickets stehen ausschließlich als physische Tickets (Hardtickets) zur Abholung bereit.
    Wann?
    Mittwoch, 24. Mai bis Freitag, 26. Mai 2023, 10 – 20 Uhr
    Sonntag, 28. Mai 2023, 10- 20Uhr
    Wo?
    Tickethaus am Gleisdreieck, Eingang E4, Otto-Fleck-Schneise

    😉
    Gruß SCOPE

    8
    1
  32. Gude @3 &@6. Danke euch!
    Keine Angst ich werde reinkommen, ga….nz sicher! Chelsea, Barca & Sevilla klappte auch. Kostet halt „bissi“.
    Ich sehe schon die Daumen nach unten; Angeber Paul (:-)

    25
    6
  33. Warum n Daumen nach unten Paul?, Wenn man das nötige Kleingeld gerne in sein Hobby investiert, ist es vollkommen legitim! Rest ist halt nur Neid!
    In diesem Sinne genießt es !

    25
    4
  34. Nochmal zu Hauge.
    Ich habe keine Ahnung, wo der Bursche zur Zeit steht
    und was aus ihm werden kann.
    Aber so ganz ohne Talent ist er ja nicht.
    Vielleicht schafft ein Trainer es ihm ordentlich in den A
    zu treten und das Potential abzurufen. Es gibt ja Beispiele.
    Wolf galt in Hannover als absolut untauglich und ich erinnere
    mich noch, wie oft in Hamburg das ganze Stadion gemurrt
    hat, wenn Kostic wieder einen Ball verloren hat und einfach
    stehenblieb. Der Rest der Geschichten ist bekannt.

    17
    3
  35. @40. Klar genieße ich das.
    Mein Sohn fängt eine neuen Job in Barcelona an am 1/6. Er fliegt am 3/6 von dort nach Berlin und fliegt am 4ten 6 uhr morgens wieder nach Barca ohne Schlaf sagt er. Warum? Weil er den Sieg feiern muss.
    Es ist so…schön neben ihn zu sitzen. Mit Familie versteht sich.
    Einfach geil!
    Und morgen ist Vatertag. Vorfreude pur!!!

    19
    9
  36. 26@sauerland
    50:50, eig. Schlüsse : off. Statements, daraus:
    Stimmen d. Trainer, Vorstand wol, gkz , Aussagen des Spielers, Kovac, Wolfb Foren, Mitt. weiterer Vereine, usw. Ganz nornal,

    0
    4
  37. @43:

    Nette Umschreibung für „aus’m Arsch gezogen“.

    Das ist auch nicht ganz normal. Das ist ne Krankheit die sich aus Transfermarkt aus ausbreitet und in der sich jeder als Insider darstellt und massenhaft Schwachsinn verbreitet.

    Kurz: du hast keinen blassen Schimmer.

    4
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -