Interesse an Bayern-Talent? Laut einem Bericht von „Sky“ hat die Frankfurter Eintracht Interesse am defensiven Mittelfeldmann Noel Aseko. Der 20-Jährige spielt in der aktuellen Saison bei Hannover 96, wohin er vom FC Bayern München ausgeliehen ist. In Hannover ist Aseko Stammspieler und verpasste bisher nur eine Partie wegen einer Gelbsperre (27 Zweitliga-Spiele). Leicht dürfte eine Verpflichtung des 3-fachen Torschützen und 6-fachen Torvorlagengeber der laufenden Spielzeit aber nicht werden: Die Niedersachsen haben mittlerweile die Kaufoption gezogen, die Münchener besitzen jedoch eine Rückkaufoption. Zudem werden Aseko gute Chancen auf einen Kaderplatz bei den Bayern in der kommenden Saison zugeschrieben, da Leon Goretzka den deutschen Rekordmeister verlassen wird. Der Marktwert des deutschen U21-Nationalspielers liegt derzeit bei rund acht Millionen Euro.
Auszeichnung für Arnaud Kalimuendo: Eintracht-Angreifer Arnaud Kalimuendo wurde für seine starke Leistung beim 2:2-Unentschieden gegen den 1. FC Köln vom „Kicker“ in die „Elf des 28. Spieltags“ berufen. Der Franzose spielte auf dem linken Flügel und brachte hier die FC-Defensive das ein oder andere Mal in arge Bedrängnis. Das zwischenzeitliche 2:0 erzielte der Stürmer selbst, es war bereits das 5. Saisontor für den Winterneuzugang der Hessen, der auch von den SGE4EVER.de-Leser für seine Leistung mit einer 2,0 bewertet wurde.
Leihspieler weckt Begehrlichkeiten: Nach drei gemeinsamen Jahren gingen Eintracht Frankfurt und Junior Dina Ebimbe im vergangenen Sommer vorerst getrennte Wege. Der Mittelfeldspieler wurde bis Saisonende an Ligue-1-Klub Stade Brest verliehen, der zudem über eine Kaufoption verfügt. Seitdem absolvierte der dreifache kamerunische Nationalspieler 22 Ligaspiele und erzielte vier Tore. In den vergangenen Wochen präsentierte sich Ebimbe in einer starken Form und machte zuletzt mit einem Doppelpack bei der 3:4 Heimniederlage gegen Stade Rennes auf sich aufmerksam. Laut Transferexperte Rudy Galetti ist die Zukunft des 25-Jährigen offen, denn mehrere Klubs sollen bereits Interesse an der Frankfurt-Leihgabe bekundet haben.
Textüberlappende Werbeanzeigen (in eigener Sache): Zuletzt kam es vermehrt vor, dass auf unserer Seite Textausschnitte in Artikeln von Werbeanzeigen überlappt wurden. Die Texte konnten dadurch nicht vollständig gelesen werden, da die Werbeanzeigen sich nicht „wegklicken“ bzw. schließen ließen. Dank der Leserschaft wurden wir auf diese Thematik aufmerksam, sind dem Problem unmittelbar nachgegangen und haben es mit unserem Vermarktungspartner besprochen. Denn selbstredend ist eine solche Werbedarstellung nicht nur ärgerlich für euch, sondern auch keinesfalls im Interesse von uns. In der Schlussfolgerung wurden die Werbeformate „Mobile Skin“ und „Endless Scroller“ vorerst gestoppt und werden erst wieder aktiviert, wenn der Werbenachfragenanbieter ein fehlerfreies Ausliefern gewährleistet. Wir bitten die bis dato dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.







22 Kommentare
Top danke euch für das reagieren auf die Werbeanzeigen. Das war echt nervig, aber so regelt man das :)))
Danke Redaktion für die Info und das einstellen der nicht funktionierenden Werbung.
Wirklich helfen tut es aber leider nicht. Jetzt ist es halt ein anderer Werbepartner wie wie gerade eben Fiat. Insbesondere auf dem iPhone kann man die Beiträge kaum lesen.
Nicht falsch verstehen: das ist keine Kritik an euch. Ich weiß was ihr die ganze Zeit leistet aber trotzdem ist es natürlich sehr nervig.
Du kannst im Browser beim iPhone links oben „ablenkende Objekte ausblenden“ auswählen und dann die Anzeigen mit antippen ausblenden. Dann sind sie erst einmal weg bis es komplett gelöst ist.
Top! Kannte ich noch nicht. Das hilft sehr weiter, danke 😊
Mal OT.
Ich schaue live eigentlich nur unsere Jungs an. Ab und zu mal, wie gerade, ein CL-Spiel.
Das ist schon fast eine andere Sportart.
Ich finde es erstaunlich, was für Welten in Technik, Taktik, Einsatz, Organisation und Spielwitz dazwischen liegen.
Natürlich haben die Bayern andere Marktwerte. Aber, dass es so extrem ist ?
Btw..Wie kann man nur eine Mannschaft supporten, in der Vinnie Jr. spielt ?
Ich muss noch einen drauf setzen.
Würde ein Trainer wie Kompany unsere Jungs mit seiner akribischen und sympathischen Art auf ein anderes Level heben ?
Würde unsere Mannschaft besser funktionieren, wenn der Mittelstürmer nicht nur vorne wartet ? Die Präsenz und Bereitschaft Kanes auf dem Platz ist denke ich keine Sache des Marktwertes.
1. Bayern spielt eine Saison wie von einem anderen Stern. Sie sind gerade sechs Spieltagen vor Saisonende nur noch ein Tor vom absoluten Torrekord entfernt, der vor über 50 Jahren aufgestellt wurde.
2. Wo ein Stürmer am meisten Mehrwert bringt hängt einerseits vom Stürmer selbst ab. Kane ist zwar ein super Vollstrecker, hat in seiner Jugend und am Anfang seiner Karriere aber auch oft im Mittelfeld oder als hängende Spitze gespielt. Und die Bayern haben nicht umsonst 100 Mio. für einen Spieler im Herbst seiner Karriere hingelegt.
Andererseits hängt es auch von der Mannschaft ab. Wenn du außer Kane noch Olise, Diaz und Gnabry aufstellst, oder alternativ Karl und Musiala hast du auch ohne Kane die beste Offensive in der Bundesliga.
3. Kompany ist gerade noch die Sahnehaube. Bayern hat aber auch unter Guardiola und Heynckes die Liga dominiert. Selbst mit dem Trainern, die wegen Misserfolg entlassen wurden (Kovac, Tuchel) haben sie Titel geholt.
4. Machen die Marktwerte so einen Unterschied? Ganz offensichtlich.
Darum spielen Aufsteiger, obwohl sie fast immer ihren Kader verbessern, regelmäßig gegen den Abstieg.
Überlegt mal, was für einen Impact Ekitiké und Marmoush oder zuvor Jovic, Haller und Rebic hatten.
Wenn du jetzt auf allen Positionen und auch noch auf der Bank so stark besetzt ist, dann macht das einem riesen Unterschied.
Die Gegner der Bayern müssen sich zurückziehen, weil sie sonst deren Offensive nicht in Schach halten können. Wenn du aber so tief stehst, ist es gegen eine starke Defensive umso schwerer überhaupt zu Chancen zu kommen.
Und man hatte diese Saison mehrfach gesehen, dass den Bayern sogar die Nachspielzeit reicht, um noch mal ein paar Tore nachzulegen, wenn sie kurz mal einen Gang hochschalten.
Aber Bayern ist letztlich auch ein Dino vor dem Aussterben. Wenn bei ihnen alles perfekt läuft, dann haben sie international eine Chance, aber nur dann. Die Abstände zu Real, Barca und den englischen Mannschaften werden immer größer. Sie gehen immer öfter bei ihren Wunschspielern leer aus, weil sie eben die absurden Angebote nicht mitgehen können.
Bayern war den anderen Teams der Bundesliga vor 20 Jahren nur einen Schritt voraus, jetzt sind es eher drei.
Aber international sind die bald best of the rest und werden von den ganz großen abgehängt, da geb ich euch Brief und Siegel.
Das sind zwei der 4 besten Mannschaften in Europa und auf der Welt, klar liegen da Welten dazwischen, sonst wäre die Eintracht Aspirant auf den CL-Titel.
@7: klar bildet der Marktwert Kanes Stärke ganz gut ab, er ist ja der teuerste in dem Alter. Tatsächlich wartet Kane auch oft komplett im Abseits, weil ihn dann die Abwehrspieler aus den Augen verlieren. Sobald einer links oder rechts den Ball über die Flanke nach vorne transportiert hat, ist das Abseits aufgehoben -zack - drin
"Wenn bei ihnen alles perfekt läuft, dann haben sie international eine Chance, aber nur dann."
Ich hatte gestern nicht den Eindruck, daß die Bayern chancenlos gewesen wären.
Und dabei lief es gar nicht perfekt. Ganz im Gegenteil, wenn ein Spieler wie Upamecano so gut wäre wie er bezahlt wird, hätte er das Tor gemacht und den Gegentreffer verhindert.
Dann wäre es wirklich happig geworden für Real.
Ich meine nicht, wenn in einem Spiel alles perfekt läuft, sondern in der Saison oder einer Phase.
Die Neuzugänge haben eingeschlagen, Talente entwickeln sich prächtig, Trainer ist richtig stark.
Bei Real sieht man diese Saison das Gegenteil. Alonso haben sie rausgeekelt, in der Mannschaft rumort es immer wieder und ständig fallen wichtige Spieler aus.
Und trotzdem darf sich gestern Bayern auch bei Neuer bedanken, dass sie als Sieger vom Platz gehen.
Dass die Bayern jetzt da oben sind, ist ja kein Zufall.
Ein Bayern Insider hat mir erzählt, wie still es in der Kabine war als
Kompany seine Ideen vortrug.
Dem Sinn nach hat er ein System vorgeschlagen, das das Team überlegen
machen wird. Offensiv und auch Defensiv.
Aber dafür werden alle hart arbeiten müssen. Er hat aber auch versprochen,
ich bringe euch auf ein körperliches Niveau, dass ihr das locker könnt.
Die Mannschaft hat komplett zugestimmt.
Das Ergebnis sieht man besonders am Ende der Spiele, wenn dem Gegner
die Luft ausgeht.
Ähnlich war es bei Alonso. Der Anfang war sehr holprig, aber dann hat das
Team verstanden und voll mitgezogen.
In Madrid haben Teile der Mannschaft ihn abgelehnt, weil er unbequem war.
Ich kann nur hoffen, dass Riera seinen Plan umsetzen kann und er nicht
aus dem Umfeld und den Medien sabotiert wird.
Unter ihm haben wir eine realistische Chance ein wirkliches Top Team
zu werden.
Aha...warst Du nicht bei denen dabei, die sich aufregten, dass wir gegen das ja so schwächelnde Liverpool 5 Dinger kassiert haben?
Ich glaube mich zu erinnern...das das ja gar nicht geht, Liverpool hat die letzten Spiele ja verloren... usw....
Wir haben allesamt nix, aber auch gar nix in der CL verloren.
Es wäre besser gewesen am letzten Spieltag die CL zu verpassen und dafür EL zu spielen.
So ist hier jeder durchgedreht. Den Fans gönne ich das ja total. War geil und hat Spaß gemacht da mal zu schnuppern, das schlimme insgesamt ist der folgende Rattenschwanz....
Alle wollen plötzlich mehr Geld, weil Sie ja nun auf dem PC Spiel als CL Kicker geführt werden...Ein max. durchschnittlicher Kicker wie Knauf meint nun zu höherem geboren zu sein. Erscheinung in der CL aber = 0
Wenn Du nun öfter mal CL schaust, oder PL reicht schon, dann würdest Du wissen wieso ich mich über einen Skhiri aufrege...der immer! den Konter für uns unterbindet. Fuß auf Ball, abdreht und nach hinten spielt...wenn er mal, und auch andere, wenn wir mal nach vorne spielen sollten, dann kommen die Pässe zu 80% in den Rücken, so dass der Passempfänger immer abbremsen muss. Das ist immer eine Vollkatastrophe...also wie Du schon schreibst, meilenweit weg vom Fußball den man in der CL spielt/spielen kann.
Das Spiel der Bayern gestern war nicht die individuelle Klasse, sondern die pur Gier den Ball bei Verlust zurückzuholen....das haben die gegen Real Madrid gemacht...wir schaffen das nicht mal gegen den SC Verl, Heidenheim oder Köln. Aber manche fühlen sich als CL Kicker weil sie mal mitlaufen durften.... vernichtende Kritik, aber leider die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Und den üblichen Hatern, die ja nun Riera Hater geworden sind aktuell sei gesagt: Der Mann ist der Einzige der Ahnung hat von richtigem Fußball, was er sagt und was er verlangt, das ist vollkommen korrekt. Nur pomadige vermeintliche CL Kicker wie Götze, Skhiri, Knauf, Doan um nur ein paar zu benennen, Can Uzun besonders, die halten es net für nötig jedem Ball so hinterherzurennen und den Ball im eigenen Strafraum zu fressen wie die Bayern gestern...die ruhen sich darauf aus, dass die Bayern ja ne Übermannschaft sind usw....sicher haben die mehr Talent in den Spielern, aber dieses mehr Talent reicht nicht für die gestern gezeigte Leitung. Die gehen voll ans Limit....unsere Jungs ruhen sich auf der CL Welle aus und gehen nie ans Limit. Nie und fast ausnahmslos keiner. Kali ist Ausnahme, der ist Voll Profi. Der spult seinen Job ab, heute hier morgen da, ihm egal er liefert... der Rest meint das nicht tun zu müssen. Ende der Realität, jetzt kann wieder gehetzt werden....
Vor allem in zwei Punkten gebe ich dir vollkommen Recht. Diese Pässe in den Rücken sind schrecklich - und völlig vermeidbar.
Oft sind es nämlich Pässe, die "elegant" mit dem Außenrist gespielt werden oder ein ganz cool rüber geschnippt. Und das eben im Aufbau und das kostet dann Sekunden, die wichtig sind. Dabei könnten die Spieler in diesen Situation den Ball ganz kontrolliert und präziser mit den Innenseite spielen.
Aber Modric und Kroos haben das ja auch gemacht und es sieht cool aus, also wird das nachgemacht.
Ich würde das den Spieler komplett verbieten.
Es geht nicht um Hackentricks, die bei Gelingen eine gute Chance kreieren oder als einzige Lösung aus einer kniffligen Situation, sondern darum, immer den sicheren, sauberen Ball zu spielen, wenn es geht.
Und auch den flachen Ball, wenn möglich, statt halbhoch oder hoch. Bis auf wenige, haben da unsere Spieler Probleme, solche Bälle direkt zu verarbeiten. Sie müssen sie erst mal kontrollieren und bis dahin ist der Gegenspieler schon ganz nah und Passwege sind zugestellt.
Das zweite ist mit Überzeugung in die Zweikämpfe gehe, auch wenn es mal weh tut. Das war gestern auch ein eklatanter Unterschied zwischen den Bayern und Real.
Højlund hat mir da am Sonntag sehr gut gefallen. Der hat bisweilen ein bisschen die Orientierung verloren und den Zeitpunkt des Abspiels, aber der hat einfach mal durchgezogen, war immer bissig.
Und ich würde mir bei manchen Spielern mal eine kernigere Spielweiße wünschen, nicht unfair oder überhart, aber die Gegenspieler sollten keine Lust auf Zweikämpfen haben.
Hinti war da das Paradebeispiel. Wenn er grätschen müsste, dann hat er konsequent, nach dem der Ball weg war, auf noch den Gegenspieler abgeräumt. Manche zart besaiteten Gegenspieler hatten dann schon schnell keinen Bock mehr voll in den Zweikampf zu gehen, weil es halt immer weh tut.
Wenn die Werbung nicht wegklickbar ist (was nicht der Fall sein sollte), dann mache davon bitte einen Screenshot und sende ihn uns an redaktion@sge4ever.de, damit wir das nachprüfen können. Danke. :)
Ich war gestern auch durchaus beeindruckt was die Bayern da abgeliefert haben und würde mir wünschen, dass sich unsere Spieler das mal anschauen.., das ein Kane am eigenen 16er verteidigt, die Laufleistung, die Ballsicherheit, einfache Bälle, ordentlich gespielt, saubere Ballannahme und gleich weiter.., dazu ein Neuer, der glaube ich gar nicht wusste das er noch so gut sein kann (aber bitte nicht mit zur WM) ein gutes Spiel sagt nix aus, er ist leider in Summe zu fehleranfällig auch wenn er gestern Weltklasse war.
Real hat nur Umschaltsituationen gehabt, Ballgewinn und ab zu Mappe oder Vini jr. da müssen es dann richten.., ansonsten zwei 4er Ketten vorm 16 er, und die Bayern haben’s gestern super gemacht
Wegen Noel Aseko, ich habe gelesen, dass die Bayern die Rückkaufklausel für Ihn ziehen und er einen Kaderplatz bekommen soll, dafür aber der Transfer von Eichhorn nicht mehr forciert werden soll. Ich finde Eichhorn auch interessanter für uns als Aseko...
Sorry, nur mal überaus nett und höflich nachgefragt:
Checkt Ihr Euer Portal nicht? Seid Ihr dort nicht ab und an mal unterwegs? Ihr seid doch paar mehr als ein oder zwei...?
Oder fungieren wir User als Testkolonne? Um's nochmal kurz zu vermerken: Dieses Clickbait-System ist seit Monaten installiert und wird seitdem notorisch von uns Nutzern gemeldet und moniert. Wie viele deswegen bereits abgewunken haben und vorübergehend oder final aufgesteckt haben, könnte man nur vermuten... Aber die Clicks, die der bzw. die "Werbepartner" erbeutet haben, die werden gezählt und umgemünzt.
Ist genau dies das Kalkül? Mal lässig abwarten, wie viel Geduld die Usercrowd in 3-6 Monaten so aufbringt?
Klar, dürften viele, vielleicht sogar die meisten von uns resistentere Browser nutzen oder exklusiv für den Aufruf von SGE4EVER zu nem anderen switchen... Wird auch das irgendwie einkalkuliert bzw. erwartet? Ich frag nur aus informellem Interesse.
[...so wie wir uns bei Zetti bedanken dürfen, dass wir gg. einen Aufsteiger u. Abstiegskandidaten aus Köln nicht mit 4-5 Toren als Verlierer vom eigenen Platz gehen ?!]🙃
@Bayern
Stimme dir voll zu.
Hab das Spiel auch geguckt und hier bereits gewagt, den Fussball der Untergiesinger (nicht ganz ohne Zähneknirschen) zu lobzupreisen...
Ja, in meinen Augen ist insbesondere Coach Kompany wie von nem anderen Stern. Ich habe ihn in seinem Auftreten noch nie ausfallend, unausgeglichen oder irgendwie unsympathisch erlebt... wer weiß, wo er diese Facetten auslebt. Insofern ist er wirklich ne Ausnahmeerscheinung. Aber das Entscheidende ist ja seine hohe fussballerische Kompetenz und sein herausragendes Geschick im Umgang mit Menschen - und das auf dem in einiger Hinsicht sicherlich heikelsten Vereinsterrain der BL.
Aber was ich bei den Bayern aktuell insbesondere bestaune, das ist die überragende Breite an wirklich fertigen Spielern verschiedener Altersstufen und auf sämtlichen Positionen - selbst vermeintliche Nesthäkchen wie Lennart Karl agieren auf dem Feld nicht wie Novizen, die noch alles mögliche lernen müssten, sondern spielen auf als wären sie schon jahrelang BL-Profi. Sicherlich ist da auch viel "Glückliches Händchen" dabei, aber vor Allem jede Menge Expertise - und beides und noch einiges mehr trägt den Namen: Max Eberl. [Der gleiche, über den die komplette Experten-Mischpoke zu Beginn der Saison noch hergefallen ist.]
Es ist völlig klar, das nur die Bayern in der Lage sind einen derart homogenen Kader zu gestalten.
Nichtsdestotrotz muss auch für die Eintracht und deren Entscheider gelten: Ohne eine stabile Quote von reifen Spielern der Premiumklasse, lässt sich normalerweise keine Mannschaft bauen, die internationales Niveau anstreben bzw. halten kann. Die Agenda für nächste Saison muss die offenkundigen Versäumnisse der aktuellen realistisch ins Auge fassen und binnen der nächsten 3-4 Monate personell ein (neues) Rückgrat der Truppe implementieren.
Keine Kleinigkeit mit Blick auf die angeblich 35 Mio, die gleichzeitig als Bilanzplus stehen sollen.
Deiner überaus nett und höflich gemeinten Nachfrage folgen dann aber bedauerlicherweise nahezu ausschließlich Suggestivfragen mit Ironie und Unterstellungen... Dennoch werde ich darauf antworten:
Wenn du dir jegliche Rückmeldungen hierzu von uns durchgelesen hast, hättest du bereits sehr deutlich erkennen können, dass wir mitnichten "lässig abwarten, wie viel Geduld die Usercrowd" aufbringt. Aber gern nochmals wiederholt: Es ist nicht in unserem Interesse, Werbung auszuspielen, die den Leser nervt, weil diese nicht wegklickbar ist. Das liegt schlichtweg auf der Hand, denn ein Verlust der Leserschaft wiegt zumeist schwerer.
Ebenfalls sollte aus unseren Reaktionen ersichtlich sein, dass wir diese Kritik sehr wohl ernst nehmen und darauf auch reagieren.
Um aber dennoch deine ursprüngliche Frage zu beantworten: Natürlich sind wir sehr viel auf unserer Plattform unterwegs - dies aber sehr häufig mit dem PC und nicht dem Smartphone. Die zuletzt aufgetretenen Probleme betrafen jedoch vor allem mobile Endgeräte. Und die Anzahl der Leser ist um ein Vielfaches höher als die der Redaktion, weshalb Probleme viel schneller auffallen.
Im Gegenzug erlaube ich mir auf Grund deiner Form auch mal überaus nett und höflich nachzufragen:
Warum hast du dich nicht an der großen Relaunch Kampagne beteiligt oder warum bist du noch kein Supporter von SGE4EVER.de? Oder fungieren die SGE4EVER.de-Redakteure als kostenlose Artikellieferanten? Um's nochmal kurz anzumerken: Du bist seit Monaten auf SGE4EVER.de aktiv, konsumierst die Inhalte allesamt gratis und wirfst dabei lässig fordernde Anschuldigungen in den Raum. Ist genau dies das Kalkül? Ist das die Erwartungshaltung für kostenlose Artikel? Oder stellst du deine Arbeitskraft deinem Arbeitgeber oder deinen Kunden auch komplett kostenfrei zur Verfügung?
Das entspricht nicht meiner üblichen Art der Kommunikation, aber vielleicht hilft dir diese Spiegelung dabei...
Abschließend darf ich noch auf Grund einer Äußerung von dir aus einem anderen Kommentar anmerken: Wir haben durchaus ausgebildete Journalisten im Team und fördern die Ausbildung neuer Journalisten in Kooperation mit verschiedenen Hochschulen.
Grüße
André
Ergänzend möchte ich noch anmerken, damit es nicht falsch verstanden wird:
Nein, niemand muss SGE4EVER.de als Supporter unterstützen. Genau aus diesem Grund ist es freiwillig.
Nur stört mich die Einstellung und Erwartungshaltung, aber vor allen Dingen die Art der Formulierung, insbesondere dann, wenn Inhalte kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.
Kritik darf und soll geäußert werden. Nur so können wir Fehler erkennen, Probleme beheben oder Frustration gar nicht erst entstehen lassen. Nur das "WIE" ist hier das Entscheidende. Ein fairer Umgang, ein ordentlicher Diskurs, ein Gespräch auf Augenhöhe, verbunden mit dem nötigen Respekt - und das sollte manch einer schlichtweg reflektieren.
Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hineinruft...
Und dass das im positiven Sinne funktionieren kann, haben glücklicherweise schon viele Leser gezeigt. :)
Joah, ne Replik im Retourkutschenmodus war eigentlich zu erwarten.
Ich mach's kurz: Support? Meinerseits jederzeit gerne... vorausgesetzt systematisches Clickbaiting wird hier konsequent rausgehalten. Mir ist absolut nicht eingängig wie man eine Seite auf diesem Level betreiben will und dann vorgeblich nicht checkt, wie genau darauf welche Werbung platziert ist. Sorry, das ist ziemlich unglaubwürdig.
[Dazu kommen die nach wie vor notorisch stattfindenden Server-Aussetzer alias "Error 500" trotz besagtem Crowdfunding angeblich für einen Relaunch. Dass infolgedessen hie und da Frustration aufgrund eines offenkundig nicht eingelösten Versprechens Einzug hält, empfinde ich als völlig normal, gerechtfertigt und de facto eher zurückhaltend]
@"Journalismus" Förderung ist immer löblich, besser spät als nie. Die basale Situation aufgrund des allgemeinen Bildungsdesasters ist mir aus meiner professionellen Praxis leidlich bekannt.
Btw.
Habe es heute mal möglichst realistisch überschlagen: Die Mitnutzer dieses Accounts und ich kommen auf eine von uns getätigte Anzahl von Clicks auf x-Buttons der installierten Werbungs-Popups von insg. rund: 3000-4000.
Je nachdem wie der Monetarisierungsschlüssel definiert ist, kann man sich dann zumindest den indirekten "Support" easy ausrechnen.
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.