31.07.2015, Fussball, 1. BL, Training Eintracht FrankfurtLindner im HR Heimspiel: Im Rahmen des HR „heimspiel!“ wird unter anderem der neue Torhüter Heinz Lindner zu Gast sein. Am heutigen Montagabend wird der Österreicher über seinen zu erwartenden Konkurrenzkampf mit Lukas Hradecky und seine Erlebnisse in der ersten Runde des DFB-Pokals berichten. Die Sendung startet um 22:45 Uhr im HR Fernsehen.

Adler-Trio beim Yoga: Haris Seferovic schwärmte heute bei Facebook von seiner zweiten Yoga-Einheit: „Ich merke deutlich wie es mir hilft… Ich versuche das Maximum herauszuholen für die Saison.“ Wie der 23jährige SGE4EVER.de verriet, erhoffe er sich vor allem, dass kleine Verhärtungen oder andere Probleme nicht mehr auftreten. „Ich werde stabiler in der Rumpfmuskulatur und insgesamt beweglicher„, erklärte er die Vorzüge des Yoga. Ferner würden dadurch auch Geist, Körper und konzentriertes Atmen trainiert werden. Joel Gerezgiher und Aleksandar Ignjovski schlossen sich ihrem Kollegen deshalb nun an. Darüber zeigte sich Seferovic erfreut: „Sie wollen sich auch verbessern und zusätzlich trainieren.“

Kevin Trapp zu Besuch bei der Eintracht: Gestern besuchte überraschend Kevin Trapp seine alten Kollegen. Während die Mannschaft zum Auslaufen nach dem Pokalspiel antrat, kam der Ex-Torwart vorbei. „Ich habe zwei Tage frei“, erklärte der Schlussmann, dem hr-sport. Der zu Paris St. Germain gewechselte Trapp sorgte mit dieser Geste für viel Freude auf dem Platz und in den sozialen Netzwerken.

Abraham rechtzeitig fit zum Bundesligastart: Auf Grund von Oberschenkelproblemen kam das Pokalspiel in Bremen noch zu früh für Eintracht-Neuzugang David Abraham. Rechtzeitig zum Bundesligastart meldet er sich nun zurück. „Ab Dienstag trainiere ich wieder mit dem Team. Bis zum Samstag bin ich fit“, sagte der Innenverteidiger dem hr-sport.

Eintracht Allstars mit Benefizspiel für „Tour der Hoffnung“: Am 13.08. spielt eine Auswahl der Eintracht Allstars gegen VfB Gießen Classic. Anpfiff ist um 19:00 Uhr im Waldstadion Gießen, gelegen in der Grünberger Straße. Die Einahmen gehen an die Tour der Hoffnung, welche am 19.08. startet und sich dem Kampf gegen Kinderkrebs verschrieben hat. Nähere Infos und ein Spendenkonto findet ihr hier.

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Das finde ich stark von Trapp und zeigt seinen Charakter und seine Verbundenheit zur Eintracht. Der weiß immer noch wo er herkommt. Alles Gute und weiterhin viele Spiele zu Null Kevin!

    0
    0
  2. Yo, der Trapp war am Sonntag auch in der City mit Bastian zu sehen. Hatte mich auch schon gewundert, dass er in Ffm. war.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -