Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Omar Marmoush weiß momentan die ganze Bundesliga zu begeistern. Foto: IMAGO / Steinsiek.ch

SGE kompakt: Arsenal und Liverpool haben Marmoush im Visier

und

Doppeltes Interesse an Marmoush: Dass es Interesse an Eintracht-Angreifer Omar Marmoush geben wird, ist nach den zuletzt gezeigten Leistungen des Ägypters so klar wie das Amen in der Kirche. Nun gibt es verschiedene Berichte, nach denen zwei englische Topklubs ihr Interesse angemeldet haben. Laut „Sky“-Reporter Florian Plettenberg hat der FC Liverpool den 25-Jährigen auf der Liste stehen. Etwas konkreter wird das englische Portal „CaughtOffside“, das berichtet, dass der FC Arsenal den Angreifer verpflichten wolle. Demnach seien bereits Scouts der Londoner beim 3:3-Unentschieden zwischen der SGE und dem FC Bayern München im Stadion gewesen – die bei den gezeigten Leistungen natürlich recht begeistert gewesen sein sollen. Marmoush führt derzeit die Torjägerliste der Bundesliga an und zeigte bisher überragende Leistungen. Im Allgemeinen gilt der Stürmer als großer Fan der englischen Premier League, die sein persönlicher Traum sein soll.

Dickes Marktwertplus: Das Onlinefußballportal „transfermarkt.de“ hat in einem Zwischenupdate 80 Spieler der ersten Bundesliga neu bewertet. Auch bei der Eintracht gab es einige Änderungen. Insgesamt verbuchten die Hessen ein ordentliches Transferplus. Insgesamt um 32 Millionen Euro legte der Wert der Spieler im Schatten der Skyline zu. Sechs Spieler wurden aufgewertet, für einen Spieler ging es nach unten. Drei Millionen Euro verloren an Wert hat Junior Dina Ebimbe. Von zwölf Millionen Euro ging es runter auf neun Millionen. Der vielgepriesene Kaua Santos hat eine tolle Vertretung für Kevin Trapp gespielt und diese Leistung wird mit einem Transferplus von einer Million Euro belohnt: Sein neuer Wert liegt bei 2,5 Millionen Euro. Derzeit schwer verletzt, wertete man Oscar Höjlund um eine Millione Euro auf jetzt zwei Millionen auf. Krisztián Lisztes hat bei der Eintracht noch keine Spielminute erlebt, aber schon sein erstes Transferplus erzielt. Sein Marktwert wurde auf die Ablösesumme von 4,5 Millionen Euro angehoben. Die größten Gewinner gibt es aber im Eintracht-Sturm und hier profitierten alle drei Stürmer enorm. Igor Matanovic steigerte seinen Marktwert von fünf auf jetzt acht Millionen Euro. Hugo Ekitiké legte um 50% zu: Von 20 Millionen stieg sein Wert auf sein neues Karrierehoch von 30 Millionen Euro. Die deutlichste Steigerung gab es aber bei Omar Marmoush. Der Stürmer, bei dem langsam die Superlative ausgehen verdoppelte seinen Martkwert beinahe. Von 22 Millionen Euro ging es hoch auf 40 Millionen. Damit ist er jetzt mit Abstand wertvollster Profi bei der Eintracht. Auf Platz zwei steht nun Ekitiké. Beide verdrängen Hugo Larsson, der bislang mit 28 Millionen Euro Marktwert wertvollster Spieler der Hessen war und jetzt auf Platz 3 steht.

Krösche lobt Toppmöller: Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche hat sich in der „Sport Bild“ zu Cheftrainer Dino Toppmöller geäußert, der in der letzten Saison teils heftig kritisiert wurde. „Er hatte von Anfang an ziemlich harten Gegenwind – das war nicht immer fair“, sagte Krösche und betonte, dass dies den Trainer der SGE aber auch besser gemacht habe: „Durch eine schwierige Phase zu gehen hilft dir, den nächsten Entwicklungsschritt zu machen.“ Nach der vergangenen Saison saß man in der Führungsetage zusammen und bereitete die vergangene Spielzeit auf. Krösche betont, dass es hierbei nie um eine Entlassung von Toppmöller gegangen sei: „Dabei ging es nie darum, Dino zu entlassen, sondern wie wir uns gemeinsam verbessern und Dinge anpassen können.“ Dies habe geholfen, denn aus seiner Sicht habe sich Toppmöller stark verbessert: „Dino ist deutlich klarer und souveräner, was den Umgang mit den Medien, aber vor allem mit den Jungs angeht. Er hat klare Prinzipien. Die Mannschaft weiß inzwischen, was er sehen will – und was er nicht sehen will.“

Lob für Ekitiké: Eintracht-Angreifer Hugo Ekitiké ist weiterhin in aller Munde. Derzeit weilt der Angreifer bei der französischen U21-Nationalmannschaft und wurde dort von Trainer Gérard Baticle ebenfalls in den höchsten Tönen gelobt: „Für mich ist klar, dass er zu den besten Spielern seiner Generation gehört.“ Trotz einer schwierigen Zeit, die Ekitiké hinter sich habe, habe er sich nie aufgegeben und sei nun wieder durchgestartet: „Das zeigt seine Charakterstärke.“ Für die Nachwuchsmannschaft der Franzosen geht es in der aktuellen Länderspielpause am Freitag gegen Zypern und am Dienstag gegen Österreich.

Weitere Artikel

15 Kommentare

Fallback Avatar 1. mikeaefer 09. Oktober 24, 19:14 Uhr

Wenn ich es in der Transfermarkt-Community korrekt rauslesen konnte, dann sind bei diesem Zwischenupdate noch nicht die letzten beiden Spiele eingerechnet. Es wären dann die beiden Spiele Besiktas und Bayern nicht in die Wertung der Transfersumme eingeflossen, da die Berechnungen zu dieser Zeit schon gelaufen waren. D.h. für z.B. Santos, Marmoush, Theate, etc. hätte es mit diesen beiden Spielen noch höher gehen können, bzw. muss es beim nächsten Update berücksichtigt werden.

1
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 2. sgeubin 09. Oktober 24, 19:48 Uhr

Sch... auf den Marktwert (immer und überall: ich will Fussball mit Herz & Seele!): Marmoush bleibt bei uns, ist Eintracht... Erlebnisse mit der Eintracht sind nicht messbar und damit nicht käuflich

9
Avatar 3. super-adler 09. Oktober 24, 20:15 Uhr

Die können von mir aus den Omar auf ihrem Zettel haben, in diesem Winter wird der unverkäuflich. Und wenn MK jetzt schnell handelt soll er mit Omar direkt mal den Vertrag verlängern, damit er dann noch teurer wird und vielleicht noch ein weiteres Jahr bleibt.
Bei Santos hat man das auch genau richtig gemacht, bevor irgendwas hochkocht.
Marmoush ist unsere Garantie für eine sehr erfolgreiche Saison, der darf nie im Winter abgegeben werden. Auch nicht für 100 Mio, die kriegen wir im Sommer locker, wenn er die Rückrunde so weiter performt.

7
Fallback Avatar 4. mikeaefer 09. Oktober 24, 20:39 Uhr Zitat - sgeubin Sch... auf den Marktwert (immer und überall: ich will Fussball mit Herz & Seele!): Marmoush bleibt bei uns, ist Eintracht... Erlebnisse mit der Eintracht sind nicht messbar und damit nicht käuflich Path

Letztendlich ist alles nur Business, und da geht's nun mal ums Geld. Omar sein Ziel soll die Premier League sein, und man wolle ihm dann keine Steine in den Weg legen, so mehrmals die Aussage. Von daher, wenn er denn mal wechseln würde, dann auch für einen Haufen Kohle.

0
Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 5. eldelabeha 09. Oktober 24, 20:44 Uhr Zitat - mikeaefer Wenn ich es in der Transfermarkt-Community korrekt rauslesen konnte, dann sind bei diesem Zwischenupdate noch nicht die letzten beiden Spiele eingerechnet. Es wären dann die beiden Spiele Besiktas und Bayern nicht in die Wertung der Transfersumme eingeflossen, da die Berechnungen zu dieser Zeit schon gelaufen waren. D.h. für z.B. Santos, Marmoush, Theate, etc. hätte es mit diesen beiden Spielen noch höher gehen können, bzw. muss es beim nächsten Update berücksichtigt werden. Path

Wenn ich das richtig gelesen habe, wurden bei TM ausnahmsweise die letzten zwei Spiele mitberücksichtigt.
Wenn er seine Form auch nur annähernd hält, wird der Wert aber natürlich trotzdem kräftig zulegen.

Ich hoffe wirklich, dass man ihn im Winter nicht abgibt. Da müsste wirklich ein völlig absurdes Abgeholt reinflattern, weil man sonst die große - wirklich realistische - Chance auf eine CL-Qualifikation über die Bundesliga riskiert. Bei der Form der Mannschaft insgesamt sehr ich uns auch in der EL im Kreis der Favoriten sehe, direkt hinter ManU und Tottenham.

Nach der Saison kann man immer noch die Kassen füllen, wenn er direkt in die PL will (was ich bei einem Angebot von Liverpool auch wirklich verstehen würde - der Verein von Mo Salah - das muss für ihn das Non Plus Ultra sein).

0
Fallback Avatar 6. frankfurter jung 09. Oktober 24, 20:57 Uhr

Marmoush muss diese Saison den Adler bis zum letzten Spieltag tragen, basta.
Ein Abgang in der Winterpause wäre Harakiri.

2
Fallback Avatar 7. drobbe 09. Oktober 24, 22:23 Uhr

Übrigstens, auf wahretabelle.de grüßt von Platz 1 der geilste Verein der Welt.

Jaja, nur eine Spielerei, aber trotzdem nett. Das nicht geahndete Stützen und Klammern von Upamecano vor dem 1:0 galt dort als klare Fehlentscheidung. In der Wiederholung auf ZDF Sportstudio schon sehr deutlich zu sehen. Damit SGE +2 Punkte, FCB -1 Punkt.

(Transfermarkt hat Wahretabelle wohl aufgekauft):
https://www.transfermarkt.de/wahretabelle

4
Fallback Avatar 8. Eagle-Heart 09. Oktober 24, 22:54 Uhr

Die Engländer waren auch mal hinter mir her. Ist nix draus geworden. Lebbe geht weida. :-)

0
Fallback Avatar 9. Grüssmann 10. Oktober 24, 00:54 Uhr

Hach der Marktwert. So wichtig....

8
Avatar Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 10. handkaesbubele 10. Oktober 24, 07:59 Uhr

Moin moin liebe Gemeinde….
Zum Thema Marmoush hatte ich ja eigentlich das Gefühl, dass er uns zu dieser Saison schon verlässt. Aber als dann die Namen ins Spiel kamen die Interesse hatten, da hätte ich das an seiner Stelle genauso gemacht. Fulham und der andere Club wäre wie ein Wechsel zu Bochum oder Kiel in der Bundesliga gewesen.
Daher die Entscheidung die Liebe zu Frankfurt zu gestehen und noch mal ins Schaufenster rein.
Der Weg nun war der richtige, nicht wie viele andere die hier bei uns groß wurden für ne halbe Saison und dann dachten die wären gestandene cl Kicker… jetzt fallen nahezu alle irgendwo rum unter ferner liefen….
Marmoush hat alles richtig gemacht.

Wenn ich nun Liverpool oder Manchester oder eines dieser Kaliber wäre, dann würde ich alles daran setzen ihn im Winter geräuschlos mit ner Stange Kohle rauszukaufen. Im Sommer wird er nur noch umkämpfter sein wenn er weiter so performen sollte bis zum Saisonende.

Aus Sicht der Eintracht würde ich im Winter verkaufen und Kasse machen. 60-80 mio.. Schmerzensgeld weil im Winter usw. Dann holen wir einen anderen im Winter.
Viele Spieler explodieren einfach bei uns im Stadion… und wir haben ja jetzt schon nicht nichts auf der Bank und neben Marmoush …
Zwitterfrage halt.
Aber wenn hier nun einer schreibt nicht verkaufen weil wir sonst cl Quali aufs Spiel setzen, dann wundert mich das schon wieder, denn das Ziel ist und war nicht cl qusli sondern Euro League quali und Stabilisierung und Zusammenwachsen. Weshalb nun nach 6 spielen die Ziele wieder von einigen aus den Augen verloren gehen ist mir mal wieder ein Rätsel. Wir sollten auf dem Boden bleiben und uns über die Fortschritte des Teams freuen und jeden Punkt einsammeln und uns darüber freuen.
Aktuell haben wir nen Kader der nur noch punktuell verbessert werden muss wenn der Stamm gehalten wird.
Das Marmoush, Larsson, Ekitike nicht Eintracht langzeit Legenden werden ist allen klar… hoffe ich doch das man das langsam versteht dass wir bei den ganz großen noch nicht und wahrscheinlich nie mithalten können/werden.
Ich fühle mich sehr wohl damit. Vorne unter den ersten 3-7 gesichert mitkicken und europäisch unterwegs ist mir lieber als ganz vorne dabei zu sein, dadurch noch mehr Event Fans die nur da sind weil erfolgreich, aber bei Misserfolgen dann direkt weiterziehen…. Meine persönliche Meinung…

39
Fallback Avatar Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 11. Italo-Hesse 10. Oktober 24, 09:44 Uhr Zitat - handkaesbubele Moin moin liebe Gemeinde…. Zum Thema Marmoush hatte ich ja eigentlich das Gefühl, dass er uns zu dieser Saison schon verlässt. Aber als dann die Namen ins Spiel kamen die Interesse hatten, da hätte ich das an seiner Stelle genauso gemacht. Fulham und der andere Club wäre wie ein Wechsel zu Bochum oder Kiel in der Bundesliga gewesen. Daher die Entscheidung die Liebe zu Frankfurt zu gestehen und noch mal ins Schaufenster rein. Der Weg nun war der richtige, nicht wie viele andere die hier bei uns groß wurden für ne halbe Saison und dann dachten die wären gestandene cl Kicker… jetzt fallen nahezu alle irgendwo rum unter ferner liefen…. Marmoush hat alles richtig gemacht. Wenn ich nun Liverpool oder Manchester oder eines dieser Kaliber wäre, dann würde ich alles daran setzen ihn im Winter geräuschlos mit ner Stange Kohle rauszukaufen. Im Sommer wird er nur noch umkämpfter sein wenn er weiter so performen sollte bis zum Saisonende. Aus Sicht der Eintracht würde ich im Winter verkaufen und Kasse machen. 60-80 mio.. Schmerzensgeld weil im Winter usw. Dann holen wir einen anderen im Winter. Viele Spieler explodieren einfach bei uns im Stadion… und wir haben ja jetzt schon nicht nichts auf der Bank und neben Marmoush … Zwitterfrage halt. Aber wenn hier nun einer schreibt nicht verkaufen weil wir sonst cl Quali aufs Spiel setzen, dann wundert mich das schon wieder, denn das Ziel ist und war nicht cl qusli sondern Euro League quali und Stabilisierung und Zusammenwachsen. Weshalb nun nach 6 spielen die Ziele wieder von einigen aus den Augen verloren gehen ist mir mal wieder ein Rätsel. Wir sollten auf dem Boden bleiben und uns über die Fortschritte des Teams freuen und jeden Punkt einsammeln und uns darüber freuen. Aktuell haben wir nen Kader der nur noch punktuell verbessert werden muss wenn der Stamm gehalten wird. Das Marmoush, Larsson, Ekitike nicht Eintracht langzeit Legenden werden ist allen klar… hoffe ich doch das man das langsam versteht dass wir bei den ganz großen noch nicht und wahrscheinlich nie mithalten können/werden. Ich fühle mich sehr wohl damit. Vorne unter den ersten 3-7 gesichert mitkicken und europäisch unterwegs ist mir lieber als ganz vorne dabei zu sein, dadurch noch mehr Event Fans die nur da sind weil erfolgreich, aber bei Misserfolgen dann direkt weiterziehen…. Meine persönliche Meinung… Path

Da muss ich dir einfach in allen Punkten zustimmen ;)

Sehr nüchtern und objektiv beurteilt...top

15
Avatar 12. la bestia blanca 10. Oktober 24, 10:40 Uhr Zitat - handkaesbubele Moin moin liebe Gemeinde…. Zum Thema Marmoush hatte ich ja eigentlich das Gefühl, dass er uns zu dieser Saison schon verlässt. Aber als dann die Namen ins Spiel kamen die Interesse hatten, da hätte ich das an seiner Stelle genauso gemacht. Fulham und der andere Club wäre wie ein Wechsel zu Bochum oder Kiel in der Bundesliga gewesen. Daher die Entscheidung die Liebe zu Frankfurt zu gestehen und noch mal ins Schaufenster rein. Der Weg nun war der richtige, nicht wie viele andere die hier bei uns groß wurden für ne halbe Saison und dann dachten die wären gestandene cl Kicker… jetzt fallen nahezu alle irgendwo rum unter ferner liefen…. Marmoush hat alles richtig gemacht. Wenn ich nun Liverpool oder Manchester oder eines dieser Kaliber wäre, dann würde ich alles daran setzen ihn im Winter geräuschlos mit ner Stange Kohle rauszukaufen. Im Sommer wird er nur noch umkämpfter sein wenn er weiter so performen sollte bis zum Saisonende. Aus Sicht der Eintracht würde ich im Winter verkaufen und Kasse machen. 60-80 mio.. Schmerzensgeld weil im Winter usw. Dann holen wir einen anderen im Winter. Viele Spieler explodieren einfach bei uns im Stadion… und wir haben ja jetzt schon nicht nichts auf der Bank und neben Marmoush … Zwitterfrage halt. Aber wenn hier nun einer schreibt nicht verkaufen weil wir sonst cl Quali aufs Spiel setzen, dann wundert mich das schon wieder, denn das Ziel ist und war nicht cl qusli sondern Euro League quali und Stabilisierung und Zusammenwachsen. Weshalb nun nach 6 spielen die Ziele wieder von einigen aus den Augen verloren gehen ist mir mal wieder ein Rätsel. Wir sollten auf dem Boden bleiben und uns über die Fortschritte des Teams freuen und jeden Punkt einsammeln und uns darüber freuen. Aktuell haben wir nen Kader der nur noch punktuell verbessert werden muss wenn der Stamm gehalten wird. Das Marmoush, Larsson, Ekitike nicht Eintracht langzeit Legenden werden ist allen klar… hoffe ich doch das man das langsam versteht dass wir bei den ganz großen noch nicht und wahrscheinlich nie mithalten können/werden. Ich fühle mich sehr wohl damit. Vorne unter den ersten 3-7 gesichert mitkicken und europäisch unterwegs ist mir lieber als ganz vorne dabei zu sein, dadurch noch mehr Event Fans die nur da sind weil erfolgreich, aber bei Misserfolgen dann direkt weiterziehen…. Meine persönliche Meinung… Path

Deinen ersten Absatz stimme ich komplett zu. Auch ich glaube, das bei einem Angebot der Kategorie Arsenal oder Liverpool, Omar bereits im Sommer gewechselt wäre. Und auch Omars Statement zur Eintracht ist natürlich temporär, das liegt nunmal in der Natur des Fußballbusiness. Jedoch würde ich Omar unter keinem Umstand im Winter abgeben! Schließlich hat die Eintracht auch sportliche Ziele, und durch den Verkauf von Omar, würden diese in weite Ferne rücken. Ich denke auch, dass MK ein Szenario ala Kolo nie wieder haben will, indem er entweder kurz vor Transferschluss oder während einer Saison seinen besten Scorer abgibt.

2
Fallback Avatar 13. g-block1978 10. Oktober 24, 10:46 Uhr

Verträge sind im Profifußball doch nur noch Schall und Rauch, das einzige was von diesen Verträgen eingehalten wird, sind die Einkünfte der Spieler und die Gewissheit, so lange ein Vertrag besteht gibt es Ablöse, danach gibt es gar nichts mehr.
Wenn jetzt also neue Verträge an die Spieler gehen, wo am Ende eine längere "Bindung" steht, hat das zum einen nur auf sein Gehaltsgefüge direkten Einfluss, heißt, er kostet monatlich mehr, Eintracht hat höhere Ausgaben.
Diese neuen Verträge haben aber null Einfluss auf den Spieler ob er länger bleibt, denn wenn ein Verein mit der großen Geldschaufel wedelt, dann ist der weg. Eintracht kann und will die Unsummen an Gehälter nicht zahlen, was unsere Inseljunkies z.B. machen können und das wird auch noch sehr lange so bleiben.
Somit vergesst eure Sentimentalitäten, der ist Eintracht und glücklich hier zu spielen und deshalb habe ich verlängert und und und, wenn das richtige Angebot kommt, ist er weg.
Marmoush wäre diesen Sommer auch weg gewesen, wenn dis Jungs von der Insel sein Potential besser erkannt hätten, wer etwas anderes glaubt ist naiv.

4
Avatar Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 14. handkaesbubele 11. Oktober 24, 01:34 Uhr

@—) 11 du chameur … ich erröte leicht ;-)
@—-) 12 ich würde ihn auch halten… ich sag ja, ich würde als top Verein mit Kohle definitiv im Winter zuschlagen..da haben nicht alle Top Teams bedarf… bei Marmoush kann es gar sein, wenn er gesund bleibt, dass er in der Sommer Periode wesentlich glich teurer wird als jetzt wo wenige mitbieten… spannende Geschichte wird das.

Krösche und alle anderen werden bei 70-80 Mio definitiv schwach werden, Sommer wie Winter… wir holen einfach Ersatz …, das war meine Meinung. Wenn die Dumme im Winter aufgerufen wird: Zack, danke. Weiter geht’s MK hat 4-6 andere Konten dran und auf dem Zettel. Garantiert…

0
Avatar 15. super-adler 11. Oktober 24, 16:49 Uhr Zitat - handkaesbubele @—) 11 du chameur … ich erröte leicht ;-) @—-) 12 ich würde ihn auch halten… ich sag ja, ich würde als top Verein mit Kohle definitiv im Winter zuschlagen..da haben nicht alle Top Teams bedarf… bei Marmoush kann es gar sein, wenn er gesund bleibt, dass er in der Sommer Periode wesentlich glich teurer wird als jetzt wo wenige mitbieten… spannende Geschichte wird das. Krösche und alle anderen werden bei 70-80 Mio definitiv schwach werden, Sommer wie Winter… wir holen einfach Ersatz …, das war meine Meinung. Wenn die Dumme im Winter aufgerufen wird: Zack, danke. Weiter geht’s MK hat 4-6 andere Konten dran und auf dem Zettel. Garantiert… Path

wir sind alle "nur" Fans, haben keine Verantwortung und sind mit dem Herzen dabei. Manchmal gibt es hier Stimmen, die aus der Vernunft kommen.
Daher würde ich sagen, lasst das mal unser Management machen, die haben bisher viel mehr richtig gemacht, als hier diskutiert wurde - man denke nur an Toppmöller letzte Saison.
Eins werden sie aber sicher nicht machen, Omar im Winter gehen zu lassen und keine Möglichkeit mehr haben, einen anderen zu holen. Das wäre Selbstmord.
Schade das Omar bei der Nationalmannschaft ist, sonst hätte er sicher einen Termin beim Sportvorstand gehabt. Will sagen: Vertragsverlängerung, erhöhte Bezüge und wenn im Sommer ein gutes Angebot kommt, kannst Du weg. So geschehen bei Santos.
Mir wäre es natürlich am liebsten, Omar hält seine Form und wir werden mit ihm deutscher Meister und er beendet die Karriere als 40-jähriger bei der Eintracht :-)
Wenn Verkauf, dann nur ab einer bestimmten Summe und unter bestimmten Rahmenbedingungen (Zeitfaktor). Wartet einfach ab, ich vertraue hier Krösche und dem ganzen Management, da brauchen wir nicht zu spekulieren, die liefern Jahr um Jahr immer ab (unterm Strich zumeist, bisschen Abstriche sind immer zu machen).

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Artikel