09.01.2015, Fussball, Testspiel, SV Wehen Wiesbaden - Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt hat heute Abend vor 4.180 Zuschauern in Wiesbaden ein Testspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 2:0 (0:0) gewonnen. Testspieler Musashi Suzuki (60.) nach einem Pass von Marc Stendera und Martin Lanig per Kopf nach einer Flanke von Timothy Chandler (79.) erzielten die Treffer für die Frankfurter, bei denen Kapitän Kevin Trapp nach Verletzungspause wieder das Tor hütete. Trapp zeigte eine starke Leistung und konnte sich mehrfach auszeichnen.

Trainer Thomas Schaaf schickte zu Beginn folgende elf Spieler auf den schwer bespielbaren Rasen:

Kevin Trapp – Bastian Oczipka, Marco Russ, Bamba Anderson, Timothy Chandler – Marc Stendera, Slobodan Medojevic – Lucas Piazon, Sonny Kittel, Stefan Aigner – Alex Meier

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurden Suzuki und Johannes Flum für Piazon und Medojevic eingewechselt. In der 61. Minute kamen auch noch Vaclav Kadlec, Alexander Madlung und Lanig zum Einsatz.

- Werbung -

7 Kommentare

  1. In Norddeutschland kursiert das Gerücht , dass Kadlec dem HSV angeboten worden sein soll bzw. der HSV Interesse an ihm hat. Ich hoffe, da ist nichts dran… denn Kadlec abzugeben wäre für mich ein Riesenfehler auch wenn wir Suzuki verpflichten sollten. Ich sehe Kadlec sowieso nicht im Sturm sondern hinter den Spitzen bzw. rechts.
    Weis irgendjemand mehr davon?

    http://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154

    Vielleicht holen sie Drimic…, die Leverkusener jammern schon. Jedenfalls möchte ich gerne wissen, woher der HSV das Geld hat…?!?!?!?!

    0
    0
  2. @1
    Aber wozu soll Kadlec denn gehalten werden, wenn er sowieso nie zum Einsatz kommt? Was bringt es uns oder Kadlec wenn er in der Rückrunde 3 Kurzeinsätze hat. Wenn er trotz Fehlens von Seferovic und toller Leistung in der Halle in einem Testspiel 60 Minuten auf der Bank sitzt und ihm sogar ein Testspieler vorgezogen wird, dann ist doch klar dass Schaaf nicht allzu viel von ihm hält.

    0
    0
  3. @HNKN
    Ja, Du hast schon recht. Aber ich würde doch nicht gleich die Konkurrenz stärken und ihn zb. zum HSV abgeben. Wobei ich glaube, dass die sich wahrscheinlich mit Dmric verstärken wollen.

    0
    0
  4. Ich hab so das Gefuehl das die Kassen leer sind.
    Der Spielraum fuer neue Verpflichtungen ist wohl sehr eng.

    Entweder Bruno generiert durch Spielerverkaeufe Geld oder er verkürzt den Spieleretat durch Personalabbau.

    Der einzige der jetzt wirklich neues Geld in die Kassen spülen koennte waere Kadlec.

    Mit Trapp und Kadlec koennten wir 7 Millionen generieren.

    Die naechtsen Transfers muessen sitzen sonst wirds eng.
    Keine Vertraege mehr mit AK und keine Leihe mehr.

    0
    0
  5. Kadlec abzugeben, ist die eine Sache. Kadlec ausgerechnet an den HSV abzugeben, ist die andere. Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass
    Kadlec ein Stammplatz-Kandidat ist und schon längst mit Aigner ein festes, sich abwechselndes Paar rechts außen bilden müsste.
    Unseren talentiertesten Fast-Stammspieler an die direkte Konkurrenz, HSV oder etwa VfB, günstig abzugeben, bedeutete Ihnen ein Riesengeschenk
    zu machen. Nicht auszudenken, dass er in HH zündet und die sich dort dann die Hände reiben, ob des erfolgten Coups. Am Ende hält unser Junge
    dann noch diesen Katastrophenverein in der Liga. Never, an so was darf man noch nicht mal denken.

    0
    0
  6. Fast-Stammspieler? Kadlec hat in der Hinrunde 117 Minuten gespielt.

    Meiner Meinung nach müsste er auch viel mehr spielen, aber weder Veh noch Schaaf geben ihm Vertrauen geschweige denn Chancen. Von daher sollte man ihn unbedingt verleihen, denn wenn er weiterhin nur auf der Bank sitzt und nicht mal eingewechselt wird, sinkt sein Marktwert immer weiter.

    0
    0
  7. Ich will mit Trapp kein Geld generieren, ich will ihm im Tor sehen von Eintracht Frankfurt.

    Zambrano und Trapp können von mir aus eine Klausel im Vertrag haben,
    das sie ab 15mios gehen dürfen, für den Betrag könnten wir leider selbst ohne Klausel nur zu stimmen.

    Ich denke auch nicht das wir klamm sind, natürlich gibt es Vereine mit mehr Geld,
    Stuttgart und Hamburg zum Beispiel, denke beide haben bessere Sponsoren, aber besonders der HSV auch mehr Schulden.

    Verträge mit den Stammspieler versuchen zu verlängern, Talente (Stendera,Kittel und Co.) fördern,
    dazu Punktuell verstärken, ist leicht gesagt ich weiss.
    Aber kämpfen ohne Ende unsere besten Trapp, Zambrano und Seferovic nicht zu verlieren,
    4mios für einen Trapp würde ich nichts bringen, das kostet ja schon ein Talent wie Kadlec,
    man darf sich nicht vorwerfen lassen nicht alles versucht zu haben, solche Top Spieler zu halten.
    Meier hatte ich nicht erwähnt, weil er ja Vertrag hat und glaub auch nicht vorher geht.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -