Unser Abwehrspieler Marco Russ wird sich am morgigen Mittwoch einer Operation unterziehen.

Dr. med. Ulrich Boenisch wird unser Eigengewächs in Augsburg am rechten Außenminiskus operieren.

Wir wünschen Marco alles Gute für die OP und hoffen, dass er im nächsten Jahr wieder schmerzfrei auflaufen kann.

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Sinnvoll, ist ja eh gesperrt und gegen Aachen muss es auch ohne ihn gehen.
    Wünsche Dir gute Besserung Marco! Und auf ein neues in 2011!

    0
    0
  2. Gute Entscheidung. Wäre Wahnsinn gewesen, wegen des Pokalspiels nochmal 10 Tage zu warten.

    Hoffentlich geht es glatt und Marco ist bald wieder fit.

    0
    0
  3. Hatte ebenfalls gehofft, dass die Entscheidung genauso getroffen wird. Ohne Aachen abwerten zu wollen, sollte es gegen die – wie Adler 78 schon angemerkt hat – nicht entscheidend davon abhängen, ob Marco dabei ist oder nicht. Wäre schon zufrieden, wenn die Verletzung bis Ende Januar / Anfang Februar auskuriert ist und Marco dann wieder voll angreifen kann.

    Gemessen an den (zugegebenermaßen hohen) Erwartungen, die ich ihn vor 2-3 Jahren gesteckt habe, war ich bis vor kurzem zwar ein wenig enttäuscht von Russ, aber seit Mitte der Hinrunde konnte man mE wieder eine deutliche Aufwärtsentwicklung erkennen. Hoffe, dass er diesen Weg weitergehen wird und sich auf diesem Niveau stabilisieren kann. Würde mich tierisch freuen, da er ein Frankfurter Junge durch und durch ist!

    0
    0
  4. Absolute Zustimmung! Marco soll erst mal fit werden, damit er 2011 wieder voll angreifen kann. Gegen Dortmund haben wir nichts zu verlieren und deshalb könnte Skibbe meiner Meinung nach auch Kraus als IV spielen lassen. Wieso sollte denn nicht auch bei uns mal ein Jugendspieler so richtig einschlagen? Wenn wir gegen Dortmund die Hütte voll kriegen, dann war es ohnehin so zu erwarten und Kraus kann langsam aufgebaut werden wie z.B. Russ/Ochs. Wenn wir punkten, haben wir den Beweis, dass wir ruhig mal nen jungen Kerl ins kalte Wasser schmeissen können ohne uns in die Hose zu machen….

    Ich habe trotz schwieriger Bedingungen ein sehr gutes Gefühl für das Spiel gegen Dortmund. Sorry für so viel off topic Zeugs…

    Gute Besserung Marco – werd schnell wieder fit!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -