ralfnewsSeit dem 17.10.2014 habt ihr bereits einige Artikel von Ralf auf unserer Seite lesen können – bis dato allerdings noch als Gastautor. Nun zählt er seit ein paar Tagen fest zum Redaktionsteam von SGE4EVER.de. Damit ihr wisst, wer hinter dem Namen steckt, stellt er sich euch kurz vor. Ein paar weitere Informationen über ihn erhaltet ihr in unserer Redaktionsübersicht. Willkommen im Team 🙂

Mein Name ist Ralf Mulot. Ich wurde zwei Jahre nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft in Wiesbaden geboren, habe lange Jahre in der Landeshauptstadt und in Frankfurt gewohnt, musste aber berufsbedingt im Jahre 2004 nach Berlin umsiedeln. Neben Taunus, Stöffche und den Eigentümlichkeiten der hessischen Sprache fehlen mir hier v.a. die Nähe zur SGE und der vertraute Dauerkartenplatz. Der jährliche Besuch des Olympiastadions beim Auftritt unserer Jungs reicht meinem Sohn und mir nicht aus, um die Entzugserscheinungen zu mildern. Deshalb reisen wir gerne zu Auswärtsspielen und kommen auch hin und wieder, aber leider viel zu selten nach Frankfurt.

Hauptberuflich widme ich mich der Veröffentlichung von Zeitschriften und Büchern, die allesamt nichts mit Fußball oder der Eintracht zu tun haben. Ich kenne SGE4EVER.de seit vielen Jahren und habe die Qualität der Beiträge, die Aktualität und die journalistische Sorgfalt immer sehr geschätzt. Deshalb war es für mich eine große Freude, in den letzten Wochen bereits einige Spielberichte und News schreiben zu dürfen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team von SGE4EVER.de, auf den Austausch mit den Usern und hoffe, dass ich oft Gelegenheit haben werde, über Siege der SGE zu berichten.

- Werbung -

2 Kommentare

  1. Hallo Ralf und Willkommen im Namen aller Forumsmitglieder

    Dein Beitrag Opfer eines Klassenunterschiedes – 0:4 gegen Bayern München hat mir sehr gut gefallen.

    Du schreibst sehr objektiv mit einer gewissen ruhe und nuechterheit . Das gefaellt mir.

    Man merkt sofort deine Interlektuelle Sprachbegabheit an.

    Sachlich und Nuechtern schreiben und blos keine Latrinenparolen und Vereinspropaganda publizieren.

    Daumen Hoch an die Redaktion!!!!!

    0
    0
  2. Sei gegrüßt.

    Ich hoffe der kleine wird zu einem ordnendlichen Eintracht-Fan erzogen. 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -