Alex BNur wenige Stunden nach der Bekanntgabe von Neuzugang Sebastian Leinweber kann das Team von sge4ever.de einen weiteren Neuzugang präsentieren. Alexander, von seinen Freunden aber nur Alex genannt, ist 19 Jahre alt und wird gerade als Einzelhandelskaufmann mit der Fachrichtung Sport ausgebildet. Wie auch Sebastian stammt Alex aus dem Kreis Offenbach. Genau genommen kommt er aus Rodgau. Seitdem er denken kann, ist Alex Eintracht-Fan und besucht so viele Eintracht-Spiele wie nur möglich ist. Dazu gehören natürlich auch die Auswärtsspiele. Von Alex erhoffen wir uns u.a Einblicke in die Sportbranche mit dem Bezug zur Eintracht  und unsere Redaktion soll gerade in der Breite weiter verstärkt werden.
Alex kann es kaum erwarten, seine Arbeit bei SGE4EVER zu beginnen und wünscht allen Eintracht-Fans schon jetzt eine tolle und aufregende Saison 2014/2015.

- Werbung -

1 Kommentar

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -