20.12.2013, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - FC Augsburg„Ich will alles austesten. Probieren, was mir Spaß macht. Und ob ich als Trainer bei den Jungs ankomme“, sagte Nikolov am Samstag nach einem Bericht der Bild. Gleich drei Aufgaben im Jugendbereich wird der „ewige Oka“ übernehmen. Neben einer Tätigkeit als Honorar-Torwarttrainer für die U19-Nationalelf, wird er Co-Trainer der U15 beim JFC Frankfurt. Aber auch bei unserer Eintracht übernimmt das Urgestein eine Aufgabe: Rekordspieler Charly Körbel baut den Torwart ins Trainerteam seiner Fußballschule ein. Viel zu tun für den USA-Heimkehrer im Sommer. Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Nein, nicht um jeden Preis. Schau dir zum Beispiel Ralf Weber an, der war einfach zu schlecht. Nur weil jemand als Spieler beliebt (besonders herausragend war Oka ja nie) war, muss man ihm noch lange nicht irgendnen Job geben, in dem er dann rumdilletieren kann.

    0
    0
  2. Naja, da besteht noch ein kleine Unterschied, da Nikolov ungefähr doppelt so lang für uns gespielt hat als Weber. Man muss die Leute dann natürlich in den Bereichen beschäftigen, die ihnen liegen. Das war bei Weber offensichtlich nicht der Fall.

    0
    0
  3. Bring ihnen nur keine Strafraumbeherrschung bei. Das konntest du nämlich selbst nie 😛

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -