Wie Armin Veh in der Sendung „heimspiel!“ des HR bestätigte wird Oka Nikolov bis auf weiteres das Tor der Eintracht hüten. Veh begründete seine Entscheidung mit dem guten Eindruck, den Nikolov im Training und gegen Brauenschweig bestätigt hat.

- Werbung -

81 Kommentare

  1. Bald kommt wieder ein Fehler ala Nikolov.Mal schauen was manche Herren dann von sich geben?

    @45
    100% Zustimmung

    0
    0
  2. Das sehe ich auch so , das Fehler des O.N. kommen werden . Allerdings werden wir dank einer eingespielteren Mannschaft weniger unter Druck geraten .
    Das O.N. ein gerade mal durchschnittlicher TW ist weiß man ja , da hilft ihm auch die angebliche Ruhe nichts die er angeblich ausstrahlt .

    Da ist jedenfalls einiges dran was Trapper erwähnte !

    Für mich gehört schon jetzt Kessler zu den Verlierern Der noch jungen Saison und ist somit ein aktueller Fehleinkauf .

    Eine Nummer zwei hinter O.N. hätten wir auch in den eigenen Reihen gehabt .

    0
    0
  3. Diese vorschnellen Urteile sind eigentlich für die entsprechenden user bezeichnend. So wird bei fast allen Personalien geurteilt. Und Monate später will man nix mehr davon wissen, wenn man von der Realität eingeholt wurde. Jetzt hat Veh – aus gar nicht mal so unverständlichen Gründen – Oka für Kessler reingenommen, schon ist Letzterer ein Fehleinkauf. So ein Blödsinn!

    Außerdem: Der Kessler ist doch weder ein junges Talent (er ist Mitte 20, damit kein Talent mehr), noch hat er bisher Bäume ausgerissen (hat sich in Köln gegen einen guten aber nicht wirklich starken Keeper dauerhaft nicht durchgesetzt und in Pauli beim Absteiger die Hütte vollbekommen, dabei gute und auch schlechte Spiele gemacht). Nicht mehr und nicht weniger. Er ist gut, hat Erstligatauglichkeit nachgewiesen, aber er ist nicht dauerhaft überragend. Ähnlich ist es bei Oka.

    Geholt wurde er, weil ein erfahrener Oka allein AV und BH nicht genug war mit Özer dahinter (wobei ich das aus finanziellen Gründen heraus anders gemacht hätte), und die Konstellation birgt kaum finanzielles Risiko. Somit hat man ein Keeper-Gespann, das in Liga 2 seinesgleichen suchen kann. Und Veh kann sich den Besseren rauspicken.

    Kessler ist jetzt nicht der Mann, den man spielen lassen MUSS. Der Bessere soll spielen. Und wenn Kessler sich nicht gegen Oka durchsetzt, dann kann man ihn auch für die nächsten Jahre in der 1. Liga (so wir denn wieder dabei sind) vergessen. Dann muss nach der Saison eh ein anderer her. Und das ist im TW-Land auch kein Problem. Man zieht die Kaufoption nicht und holt einen anderen.

    Davon völlig unabhängig kann Kessler nach gerade mal 5 Pflichtspielen nicht als Fehleinkauf bezeichnet werden. Das ist doch lächerlich.

    0
    0
  4. @3

    Das war klar.Der Lieblings Feind meldet sich zu Wort.Weißt du wo der Unterschied zwischen uns liegt? Ich kritisiere vieles rund um Eintracht Frankfurt und du hingegen immer die User die dir nicht passen.Mach dir mal Gedanken darüber.Es nervt und wird langsam langweilig.

    Zu Kessler:
    Du sprichst nicht von Fehleinkauf aber gleichzeitig sollte man die Option nicht ziehen und einen anderen holen.Ah ja !!!

    0
    0
  5. Was nervt ist, dass Leute wie Du die Posts nicht richtig lesen. Ich sage nirgendwo, dass man die Option nicht ziehen SOLL. Ich sage nur, dass man sie nicht ziehen MUSS, falls sich Kessler eben nicht gegen Oka durchsetzen kann. Daher ist Kessler für mich derzeit kein Fehleinkauf, und dennoch ist es völlig okay, wenn er aktuell auf der Bank sitzt.

    Feinde habe ich hier übrigens nicht, soviel Emotion hast Du aus meiner Sicht nicht verdient, ebenso die paar Soziallegasteniker, die hier ihr Proll-Unwesen treiben.

    Ich kritisiere auch nicht user, die mir nicht passen, sondern Inhalte, die mir nicht passen. Dass die oft von den gleichen usern stammen, ist zwar kein Zufall, aber dennoch nicht zwingend. Daher kann es durchaus sein, dass ich auch mal mit einem meiner „Feinde“, wie Du sie nennst, einer Meinung bin, wie ich auch bei anderen Themen mit Leuten unterschiedlicher Meinung bin, die mir ansonsten inhaltlich recht nah sind (bspw bei den Bengalos).

    Wer aber wie Du, ausschließlich in der Lage ist, Scharz und Weiß zu denken, und wer auch immer in Windeseile sein Urteil über jede Situation und jede Personalie fällen will, der kann das natürlich nicht differenziert erkennen.

    0
    0
  6. Nochmal für Nichtversteher:

    Kessler ist geliehen mit Kaufoption und nicht gekauft.
    Also kein Fehleinkauf.

    Auch Spitzentorhüter haben immer mal wieder Aussetzer, egal ob sie Kahn, Lehmann, Neuer, Stein, Köpke, Sepp Meier und andere waren/sind.

    Die Nikolov-Gegner sprechen argumentieren immer dagegen und sprechen damit den aktuellen Trainern jegliche Kompetenz ab.
    Ist schon seltsam, dass die sich alle irren…

    Wer Negatives sehen WILL, findet es auch!

    0
    0
  7. @6
    Wie immer schön zu Recht gerückt.Ansonsten bla,bla………….

    Nach dem Satz hast du jetzt sicher noch mehr Feinde als dir lieb ist.Internet und Anonym Hooligan .

    Feinde habe ich hier übrigens nicht, soviel Emotion hast Du aus meiner Sicht nicht verdient, ebenso die paar Soziallegasteniker, die hier ihr Proll-Unwesen treiben.

    0
    0
  8. Eintrachtadler11
    Dein Vergleich mit Neuer usw. stimmt ! Ist Butt jetzt aber auch wieder im Tor ?

    Allgemein : Internet Schmarotzer und Klugscheißer Rules ist doch unbelehrbar ! Es macht ihn Geil hier Bedeutung zu finden im negativen um Seitenlang alles platt zu schreiben ! Ab auf die Psyscho Couch .

    Gute Argumente seiner Feindbilder werden tausendfach verdreht und nicht mal Ansatzweise darauf eingegangen .

    Zu guter letzt fehlt jetzt nur noch sein Aussie-Stefan der ihm dankend verbal hier auf die Schulter klopft !

    0
    0
  9. @ Holz58

    Wieso? Dafür hab ich doch meinen Mann!

    @ K Block

    Wo sollen denn neue „Feinde“ herkommen? Es weiß doch jeder sehr genau, ob er mit „Soziallegasteniker“ gemeint ist oder nicht. Sogar @ Holz58 hat es sofort kapiert. Der Grabi braucht ein bisschen länger, wird aber folgen, etc etc.

    @ Holz58

    „Gute Argumente seiner Feindbilder werden tausendfach verdreht und nicht mal Ansatzweise darauf eingegangen .“

    Der war aber zu gut, um ihn nicht nochmal hervorzuheben. Der eignet sich als Witz der Saison, wenn Du da nicht im Laufe der nächsten Monate einen noch besseren draufsetzen solltest.

    0
    0
  10. OMG, was schreibt denn der absolut ahnlungslose (;-)) Frank Buschmann bei Sport1 über Alex Meier:

    „…Das hat große Klasse! Alex Meier zeigt, dass Techniker der Extraklasse in der Zweiten Liga eben doch bestehen und dominieren können. Von wegen, da wird nur gerannt und getreten. Diese Zeiten sind längst vorbei.
    … Der Mann ist bei Standards gefährlich, hat eine exzellente Schusstechnik und weiß, wie diese Zweite Liga funktioniert. Ich sehe keinen Grund, warum er die Zweite Liga nicht dominieren sollte. Ich vermute übrigens, dass Meier auch noch 10-15 Treffer auflegen wird.

    Der Mann hat nämlich auch noch ein gutes Auge. Man stelle sich mal vor, der hat am Ende wirklich 40 Scorerpunkte. Ich wette, am Saisonende sind es zwischen 35 und 45.

    Vielleicht liest Alex Meier ja diese Kolumne. Ich will ihn nicht unter Druck setzen oder in den Himmel heben, ich glaube einfach, dass er ein herausragender Spieler ist, der in die Bundesliga gehört…“

    0
    0
  11. @Perlentaucher:

    Na dann hoffen wir lieber mal, dass unser AM das nicht liest und den Boden unter den Füßen verliert. 🙂 Ich finde ja auch, dass AM ein guter ist, aber so ein Artikel nach 3 Spieltagen ist wohl etwas überzogen… 🙂

    0
    0
  12. @Trapper

    Ne Tatsache ist was anderes. Deine Meinung das wir ein junges Talent verbrauchen ist Prognose bzw. eine Befürchtung von dir.

    Aber bzgl. des verbrauchens hab ich mal ne Frage an dich.
    Sagen wir mal der Kessler hätte im Pokal nen Bock geschossen, in Braunschweig uns Punkte gekostet und gegen D-dorf spielt er genauso schlecht.
    Nur mal angenommen. Haben wir Ihn dann nicht erst richtig verbraucht und kaputt gemacht.

    In gewisser Weise hat AV ihn durch den Wechsel doch auch geschützt. Nicht auszudenken was auf den jungen eingeprasselt wäre wenn das wie oben beschrieben eingetreten wäre.

    Ist nur mal so ne Idee von mir.

    0
    0
  13. Ne Tatsache ist es allein deshalb schon , weil wir zu genüge damit schon Erfahrung gemacht haben im negativen . Schon vergessen …. oder soll ich die Namen alle auf zählen ?

    0
    0
  14. SGERules

    Unterstell mir bitte nicht indirekt ich hätte was gegen Homosexualität ! Dein Mann soll mit dir genauso das Leben gemießen können wie andere auch !

    Dein Schreibanfall hier tagtäglich solltest du aber schon verbessern !

    0
    0
  15. @trapper:
    „Ne Tatsache ist es allein deshalb schon , weil wir zu genüge damit schon Erfahrung gemacht haben im negativen . Schon vergessen …. oder soll ich die Namen alle auf zählen ?“

    weißt du was tatsache heißt?
    du kannst ja schreiben, dass wr nun WAHRSCHEINLICH ein talent verbrauchen, wenn du dieser meinung bist.
    eine vermutung wird aber nicht dadurch zur tatsache, dass man dafür besipiele in der vergangenheit findet, wo es eben so gelaufen ist.
    das ist genauso mit den FAKTEN, die hier einige meinen zu bringen, wenn sie sagen, dass z.b. meier ein zweitligaspieler sei (Fakt) oder ama ein sportinvalide (fakt, obwohl er rein faktisch eben kein sportinvalide ist, da er ja die medizinsche untersuchung bestanden hatte)

    zudem stellt sich ja durchaus die frage, ob die spieler, deren namen du vermutlich aufzählen willst, wirklich verbraucht wurden oder eher nicht gut genug waren (toski, caio, cimen usw.) oder ihre stärke falsch eingeschätzt wurde (tosun, z.t. chandler).

    also meinung so verschieden sie auch sein mögen sind doch vollkommen in ordnung und vermutungen oder befürchtungen auch, aber bitte behauptet nicht irgendwas seien fakten oder tatsachen, wo es ganz offensichtlich nicht zutrifft.
    wenn ihr euch nicht sicher seid was die begriffe bedeuten, dann guckt halt davor noch mal nach.

    das ist nicht herablassend gemeint!

    0
    0
  16. elde……
    In deiner langen Zeit hier hast du gut gelernt von deinem Vorbild und Oberguru Rules Leute eher zu maßregeln als um die Sache zu diskutieren . Dies jedenfalls hat Trapper getan ! Es gibt echt fertiche Leut hier

    0
    0
  17. Nachtrag: Die Krönung ist ja folgende Aussage:

    „„Nikolov hat sich ganz fair verhalten, als er erfuhr, dass Thomas zur Nummer 1 wird. Genauso wird er jetzt auch Nikolov unterstützen.““

    Ich kann mich gar nicht erinnern, dass Okas Berater (hat der überhaupt einen 😉 ) zu Rundenbeginn Gespräche mit der sportlichen Führung angekündigt hat. Kessler sollte sich in der Tat genauso verhalten wie Oka, nämlich verdammt nochmal täglich professionell seine Arbeit machen und sich anbieten, um bei Schwäche Oka´s Gewehr bei Fuß zu stehen.

    Wie hieß es doch letzte Saison mal: „Es hat sich noch selten einer in eine Mannschaft reingeredet!“

    0
    0
  18. Ok,dann halt zur Sache: es ist eine Tatsache,dass Oka faktisch momentan der Richtige im Tor ist qed.

    0
    0
  19. @SGERules

    Bleibt die Frage , ob BH ihm dies nicht tatsächlich zu sagte ? Woher weißt du bitte , das dem nicht so ist ?

    0
    0
  20. Nenn es gesunden Menschenverstand von mir aus. Wer spielt, entscheidet der Trainer. Aber natürlich bekommt jeder neu geholte Spieler (außer natürlich junge Perspektivspieler) vom Manager und Trainer gesagt, dass man ihn für die Stammelf plant. So wird man es auch Kessler gesagt haben. Dass er aber kampflos an Oka vorbeikommt, ist absurd!

    Im übrigen sagt ja der Berater auch, dass er mit 5 Spielen gerechnet hätte. Hätte er die Garantie auf die Nummer 1 gehabt, dann bräuchte er auch keine 5 statt 2 Spiele fordern als Bewährungschance.

    Das ganze macht vorne und hinten keinen Sinn. Die SGE hat gehofft, er würde auf Dauer die Nummer 1 werden, ebenso hat Kessler das. Aber garantiert hat keiner was, das wäre auch völlig irrational, ebenso wie die Mär von Einsatzgarantien in HB-Verträgen.

    Aktuell hat sich eben Oka durchgesetzt, da muss Kessler sich eben zähneknirschend anstellen. Seine Chance wird erfahrungsgemäß sehr bald kommen. Hoffentlich hat er den Biss, das abzuwarten.

    0
    0
  21. @ stein59

    Deine Argumentationskraft vermag ich natürlich nicht zu erreichen. Das ist klar.

    0
    0
  22. - Werbung -
  23. Ob um 5.45 Uhr ,um 8.03 Uhr oder um 23.36 Uhr , der Internet Hooligan ist immer vor Ort wenn es darum geht Meinungen anderer kaputt zu schreiben .
    Der PCholiker ist immer dabei wenn es um Ärger geht hier und mimt dann das Unschuldslamm .
    Dies tut er dann kund per Mail an die Admins oder mit wenigen hier untereinander um Stimmung zu machen .
    Ein seltsamer Seuchenvogel dieser SGERules !

    0
    0
  24. @holz58:

    du bist doch selbst der größte vogel.
    zuerst beschwerst du dich über mich, dass ich nichts zum thema schriebe, dann über rules, dass er stimmung mache und sich über andere beschwere und machst damit in deinen letzten zwei posts genau das, warüber du dich bei uns auregst – nichts zum thema schreiben und dich über andere user beschweren.

    dir muss doch selbst auffallen wie paradox das ist…

    0
    0
  25. @ Trapper

    Zu dem gesunden Menschenverstand kommen dann auch noch ein paar klare Aussagen des Hauptverantwortlichen. Eigentlich wären die bei sowas nicht notwendig, aber da es ja tatsächlich Träumer gibt, die glauben, man verteile bei der SGE an neue Spieler Stammplatzgarantien, hält man Richtigstellungen wohl für erforderlich. Auch die FR schreibt von einer „Selbstverständlichkeit“, dass die Aussage des Beraters so nicht stimmen kann. Da kann man der Zeitung ausnahmsweise mal zustimmen.

    @ eldelabeha

    23:58 ein weiterer Qualitätspost von Holz58, wie man es gewohnt ist. Wir sollten uns nicht mit Leuten beschäftigen, die inhaltlich so gar nichts anzubieten haben, von Kinderstube ganz abgesehen.

    0
    0
  26. Interholiker , jetzt fehlt noch dein Aussie Stefan der dir hier verbal auf die Schulter klopft und dann seit Ihr wieder komplett du alter Seuchenvogel !
    Eldelaberhannes , und um was geht es nun ?

    0
    0
  27. @holz58:
    naja das würde ich gerne von dir wissen.
    1. stört es dich, wenn man nichts zum thema schreibt?
    wenn es dich stört, versteh ich nicht, warum du es selbst machst.
    wenn es dich nicht stört, warum kritisierst du mich dann dafür?
    2. ist es ok sich über andere user zu beschweren, oder nicht?

    wenn du mir diese beiden fragen, sinnvoll beanworten kannst, dabei auch noch ohne beleidigungen auskommst und meinen nick richtig schreibst bin ich tief beeindruckt!

    0
    0
  28. Können die Admins nicht mal Beiträge löschen, die nichts mit dem Thema zu tun haben und pausenlos andere User beleidigen? („Interholiker“, „Internet Hooligan“, „Internet Schmarotzer“). Oder noch härter durchgreifen. Das ist ja nicht mehr zu ertragen. Und jedem Verantwortlichen, dem noch ein bisschen was daran liegt, dass diese Seite nicht noch weiter den Bach runtergeht, wie sie es im letzten Jahr eh schon getan hat, sollte so langsam echt mal eingreifen.

    Zum Thema: Auch wenn ich Kessler wohl wie viele andere diese Saison lieber im Tor gesehen hätte, hat der zu spielen, der der Eintracht am meisten bringt. Basta. Wer das ist, ist doch völlig egal, wenn wir am Ende aufsteigen. Es kann ja nicht sein, dass seit jetzt fast 20 Jahren immer wieder Trainer Oka vorziehen, egal, wer sonst noch zur Auswahl steht. Oder hatten wir in der Zeit immer nur ahnungslose Trottel an der Seitenlinie? (Ok, einige vielleicht schon, aber sicher nicht alle davon 😉 )

    Wir alle haben nicht die direkten Trainingseindrücke, die ein Trainer hat. Einen Kessler zu fordern, nur weil er auf dem Papier (jünger, „Talent“ etc.) vielleicht den besseren Eindruck macht, ist doch absurd.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -