Bei einer Untersuchung von Dr. Müller-Wohlfahrt in München, wurde bei unserem brasilianischen Kapitän eine Nervenentzündung diagnostiziert.

Somit bestätigte sich die Diagnose, die bereits Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld abgab.

Chris wird weiter medikamentös behandelt. Wie lange er ausfallen wird, lässt sich momentan noch nicht sagen!

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Erstmal gute Besserung, Chris!

    Schöne Bescherung… Kann hier jemand sagen, ob es schonmal etwas Vergleichbares gab (bei uns, bei anderen Vereinen), so dass man einen Anhaltspunkt hat, wie lange es dauert?

    0
    0
  2. Hört sich wirklich nicht gut an. Wünsche ihm von hier aus alles Gute!
    Ich hoffe die Mannschaft kann seinen Ausfall wie bisher im Kollektiv auffangen und Chris steht uns so schnell wie möglich wieder zur Verfügung. Vom Gefühl her habe ich ihn irgendwie für die Hinrunde schon abgeschrieben :S 🙁

    0
    0
  3. so ein rotz…

    mit einer neuritis ist nicht zu spaßen.

    man beginnt mit meidkamenten gegen die schmerzen und entzündungshemmende medikamente:
    z.B. Carbamazepin

    oft stellt sich bald eine völlige rückbildung der entzündung ein

    ABER wenn die Medikamente nicht einschlagen führt der weg meist in eine Schmerzklinik oder in eine Neurologisches Krankenhaus mit Spezialgebiet Neuritis. Denn es kann ganz schnell auch chronisch werden.

    Also anständig behandeln lassen, Physiotherapie machen, medikamentös ordentlich einstellen und bald wieder für die Eintracht die knipsen

    0
    0
  4. Ohne irgendein medizinisches Hintergrundwissen zu besitzen… klingt nicht wirklich ermutigend, was da bei Chris diagnostiziert wurde.
    Schmerzen sind immer Mist und wenn man die nicht „betäuben“ kann, wie ja bei Fußballern nicht unüblich, dann ist es wohl auch richtig heftig.
    Hoffe, dass die Behandlung(en) ihre Wirkung schnell enfalten und Chris bald wieder mitmachen kann.

    Gute Besserung erstmal ! Und ich hoffe, wir sehen unseren Käpt’n spätestens in der RR wieder auf dem Platz (nach einer gescheiten Vorbereitung diesmal…)

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -