Hat Axel Hellmann die Gespräche mit dem neuen Hauptsponsor zu einem erfolgreichen Ende gebracht?

Omar Mascarell hat sein Lachen und den Optimismus nicht verloren. Mit dem Titel „always positive“ postete der Spanier bei „Instagram“ vor einigen Tagen ein Bild – gemütlich am Mainufer sitzend – von sich. Seit Monaten bereits plagen den Mittelfeldspieler hartnäckige Achillessehnenprobleme. Mascarell biss wochenlang auf die Zähne, im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Borussia Mönchengladbach war dann endgültig Schluss. Die Schmerzen wurden zu groß, an Weitermachen war nicht mehr zu denken. Wann er zurückkehrt, ist ebenfalls nicht zu prognostizieren.

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung sollte vergangene Woche geklärt werden, ob sich Mascarell einer Operation unterziehen muss. Die Entscheidung wurde erneut verschoben, der 24-Jährige versucht mit aller Macht dem Eingriff zu entgehen. Ein womöglich monatelanger Ausfall wäre die Folge und für die im defensiven Mittelfeld arg dünn besetzte Frankfurter Eintracht nur schwer verkraftbar. Mit der Neuverpflichtung von Gelson Fernandes und der Vertragsverlängerung von Slobodan Medojevic kann die Lücke zwar etwas geschlossen werden. Dennoch: Sollte Mascarell tatsächlich die Hinrunde über ausfallen, müssten die Frankfurter bis zum 31. August auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Könnten dabei womöglich die Gelder fließen, die der Vertragsabschluss mit dem neuen Hauptsponsoren in die Kasse spült? Die Spekulationen rund um das Firmenlogo, das in Zukunft die Brust der Eintrachtspieler zieren soll, reißen nicht ab. Verschiedene Medien gingen vergangene Woche in ihrer Berichterstattung von einem amerikanischen Digitalunternehmen aus. Nach Informationen von SGE4EVER.de könnte die Spur jedoch in eine andere Richtung gehen: Demnach sollen die Gespräche mit dem einstigen amerikanischen Konzern „indeed“ kurz vor dem Abschluss stehen. Die Tochtergesellschaft der milliardenschweren japanischen Recruit Holdings Co., Ltd unterhält u.a. ein Quartier in Seattle, der amerikanischen Großstadt, in der Eintracht Frankfurt Anfang Juli ihr US-Trainingslager starten wird.

2004 wurde die Suchplattform „indeed.com“ für Berufe gegründet und löste „monster.com“ 2010 in der Zahl der Zugriffe ab. Vor einigen Jahren hat sich das Unternehmen mit Düsseldorf auch in Deutschland niedergelassen. Auch hierzulande hat die Jobsuchmaschine bereits ihre Spuren hinterlassen und würde ihren Bekanntheitsgrad als Trikotsponsor von Eintracht Frankfurt weiter ausbauen.

- Werbung -

21 Kommentare

  1. Aus der Traum von einem Jim Beam , Jack Daniels oder Tesla Logos.
    Das Logo ist hässlich wie das viag intercom logo damals …….
    Schade , naja so lange die Kohle und die Leistungen stimmen……

    0
    0
  2. Vallejo zurück nach Madrid – ist fix! Schade viel Glück bei Deiner weiteren Karriere!

    0
    0
  3. My Jesus… er geht zurück nach Madrid! Schade hätte ihn gerne noch ein Jahr in Frankfurt gesehen. Jetzt haben wir in der Innenverteidigung eine richtige Baustelle. Vielleicht ist Mr.X und spanisch sprechend der Ersatz für Ihn; ein Innenverteidiger von Real!

    0
    0
  4. Schade, dass Vallejo nicht noch ein Jahr ausgeliehen werden kann.

    Aber andererseits freut es mich für den Jungen – er hat ein unglaubliches Potenzial und ich wünsche ihm, dass er die Einsatzzeiten bekommt, die Real verspricht.

    Fredi hat sicherlich einen Plan B in der Tasche bzgl. eines neuen IV.

    0
    0
  5. Die Nachricht ist bitter, aber sie kommt „rechtzeitig“. Die Baustelle war bekannt und wird nicht neu sein, jetz brauchen wir halt 2 IV mit Stammambitionen.

    Wir mussten nicht bis Ende Juli hoffen und dann einen Panikkauf tätigen. Ich freu mich massiv für Vallejo und hoffe und wünsche ihm den Durchbruch bei Real.

    0
    0
  6. Ist mir eigentlich relativ egal, wer neuer Sponsor wird, solange das Geld auf dem Konto landet. Wäre natürlich trotzdem schön, wenn das Logo farblich an das Trikot angepasst wird, wie damals bei Alfa Romeo. Der blaue Schriftzug muss jetzt nicht unbedingt aufs schneeweiße Heimtrikot, auch wenn es nicht ganz so extrem ist, wie der gelbe Postbank-Balken auf dem Gladbach-Trikot. 😀

    Schade dass Vallejo geht, hätte ihn gerne noch eine Saison bei uns gesehen. Hoffentlich wird da zeitnah Ersatz präsentiert, denn weder Ordonez noch Russ sehe ich aktuell als Stammspieler.
    Ich bezweifle, dass Vallejo als IV Nummer 4 bei Real die nötige Spielpraxis bekommt, sofern sich da keiner verletzt. Andererseits wäre Real natürlich schön blöd, wenn sie sich für viel Geld einen für die Bank holen würden.

    0
    0
  7. Good Job, Jungs!!!

    Ihr wart mit Abstand die Ersten, die indeed.com hier reingeworfen haben. Um halb 4 kam erst die BILD-Meldung.
    Scheint also zu stimmen 🙂

    0
    0
  8. Bin gespannt, in der Blöd steht was davon das dass Logo auf den weißen Heimtrikots in schwarz und auf den schwarzen Auswärtstrikots in weiß stehen soll.
    Hört sich noch nach Ben blauen indeed Logo an.
    Wäre nicht verkehrt.
    Und hoffentlich keine gelben Trikots mehr.
    Heim = weiß, Auswärts = schwarz und Ausweich = rot Uiuiui bin gespannt.
    Wollen wir mal Daumen drücken das es nicht wieder so ein Chaos wie letzte Saison gibt

    0
    0
  9. Schade das wir den nicht noch 1 jahr ausleihen können, ich würde mich mal um Ohis Felix Uduokhai von 1860 bemühen, Top Innenverteidiger Talent, der ne große Zukunft vor sich haben könnte. Dumme ist nur das den bestimmt ne Menge Teams auf´m Zettel haben.

    0
    0
  10. Wenn Vallejo geht brauchen wir auf jeden Fall noch einen guten Innenverteidiger.
    Das Trikot wird dann ja doch recht langweilig. Es wird sich sicher kaum vom diesjährigen unterscheiden und ein einfacher Schriftzug kommt druff. Schade, aber ok. Die 20 Mio tun uns gut 🙂

    0
    0
  11. Alles Gute, Jesus. Toller Junge, nicht nur auf dem Platz. Bobic wird die Kontakte zu den Königlichen pflegen, gut so, wäre in der juengsten Vergangenheit schwer vorstellbar gewesen, da gab es schon weniger gute Projekte. Es war hoechste Zeit für eine personelle und neu orientierte Zukunftsaustellung
    Es wird nach vorne gehen mit uns, kontinuierlich.

    0
    0
  12. Bitter für uns. Vallejo war ein richtig guter Verteidiger. Alles Gute in Madrid. Da Mascarell wohl auch ausfällt wird das ein spannender Saisonstart für uns, mit der Frage sind wir weiterhin defensiv so stark?

    0
    0
  13. Mascarell war defensiv richtig gut, sein Spielaufbau ist noch deutlich ausbaufaehig. Wird allerdings schwierig, auf dieser Position mit ueberschaubaren Mitteln hier taetig zu werden. Alternativen sind knapp und werden teuer abgegriffen. Denke trotzdem, dass Bobic und Co. eine ordentliche Lösung finden werden.

    0
    0
  14. Seattle ist kein Bundesstaat, sondern eine Stadt im Bundesstaat Washington 😉

    Hinweis der Redaktion:
    Absolut korrekt und verbessert, danke für den Hinweis 🙂

    0
    0
  15. schaut euch mal die Newcastle United Trikots mit WONGA Schriftzug an, dann könnt ihr einen ungefähren Eindruck bekommen, wie ein Indeed Schriftzug auf schwarz-weiß gestreiftem Trikot aussehen könnte. Ansonsten evtl. ganz weiße Trikot mit Schriftzug, TSG Hoffenheim (S@P – weiße Schrift, blau unterlegt) oder Schalke (blauer Schriftzug Gasp…). Zum Thema – Sollen sie doch den Firmenschriftzug passend zu unseren Trikots gestalten – Ich glaube nicht, dass eine Firma, die hierzulande keiner kennt und deswegen viel Geld (20mio) investiert, damit sie be- und erkannt wird, akzeptiert, dass man ihr Firmenlogo/Schriftzug unseren Wünschen anpasst. Vielleicht im 2. oder 3. Jahr 🙂

    Ansonsten: Mayoral, den Wolfsburg von Real ausgeliehen hatte, wurde ebenfalls (wie Vallejo) zur neuen Saison zurück nach Madrid beordert. Somit wäre er dann wohl Stürmer Nr. 3 bei REAL, sodass wohl Mariano Diaz entsprechend verliehen/verkauft (mit RkO) werden wird.

    Zu Vallejo: Ein Glück haben wir schon zum jetzigen Zeitpunkt Klarheit. Stellt euch vor, die Entscheidung wäre erst nach deren Trainingslager bekanntgegeben worden. So können können wir nun zu Plan B übergehen und ich denke da gibt es bereits schon einige Kandidaten, die man sich schon angeschaut hat.

    0
    0
  16. Ich sehe gerade in der Bild: In Deutschland ist die Job-Suchmaschine noch nicht so bekannt, deshalb jetzt das Engagement bei Eintracht, das erst mal für drei Jahre läuft. In der kommenden Saison wird das Firmen-Logo auf dem weißen Heimtrikot in schwarz und auf dem schwarzen Auswärtstrikot dementsprechend in weiß zu sehen sein.

    Anscheinend bestehen sie nicht darauf, in ihrer Corporate Color abgebildet zu sein.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -