Marcel Heller, der im Winter 2007 zur SGE wechselte, wird kommende Saison für den 2. Ligaaufsteiger Dynamo Dresden am Ball sein.

Der rechte Flügelflitzer unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2012 und wird somit in der kommenden Spielzeit auch auf seinen ehemaligen Arbeitgeber treffen.

Wir wünschen Marcel alles Gute auf seinem weiteren sportlichen Weg!

- Werbung -

25 Kommentare

  1. Wow, ist er wohl beim Kirchentag hängengeblieben 😉

    Dann sehen wir uns ja wieder. Alles Gute!

    0
    0
  2. Ey Italo halt mal den Ball flach! Ich glaub du hast zu heiß gebadet.
    Man kann Spieler mögen oder nicht aber sowas zu schreiben geht mal gar nicht!

    Alles Gute von mir Marcel, hats leider bei uns nie geschafft, vielleicht schaffst dus in Dresden!

    0
    0
  3. Genau genommen hat man ihm aber auch keine echte Chance gegeben…..meistens durfte er nur 10-15 Minuten spielen, mehr nicht. Stattdessen hat man über 4 Monate auf Gekas gebaut….na ja…was dabei heraus gekommen ist wissen wir ja alle.
    Gekas würde ich übrigens auch rauswerfen….ich glaube nicht das der sich in der 2. Liga den Allerwertesten aufreisst…..das hätte aber Ama garantiert gemacht, aber den will man ja mit allen Mittel aus dem Club werfen….ich finde dies hat er nicht verdient. Eigentlich mehr als beschämend was HB und BH mit ihm machen ! Und dann ist man noch gewillt Millionen für eine Abfindung zu zahlen….anstatt man sein Gehalt wie bei allen anderen auch gekürzt hätte und ihn spielen gelassen hätte.
    Ich frage mich wer nun von den braven Bubis den Kapitän darstellen will und kann….ist doch kein richtiger Führungsspieler mehr dabei der Eier in den Hosen hat.
    Och ist weg und Ama wird auch bald weg sein….wer soll von übrigen Klosterschülern nun den Leitwolf spielen….ich sehe da keinen.

    0
    0
  4. Jetzt noch Gekas weg und alles ist in Butter wenn der Ösi Kommt !

    Ama ist ja Gott sei Dank auch so gut wie weg . Dieser Stinkstiefel . Hoffentlich verschluckt er sich an der Sofort Rente von seinemNoch Chef Bruchhagen !

    0
    0
  5. @adler79

    Wenn du diese Seite verfolgst, muss dir zwangsläufig aufgefallen sein, das ich zu denjenigen gehöre, die immer hinter den Spielern stehen….gegen heller hatte ich bis zum Köln spiel auch nichts….aber gewisse Aktionen zeigen, was jemand wert ist…und wie sehr ihm der abstieg der sge am hinnern vorbei ging….da mein Beitrag gelöscht wurde, schreib ich es auf eine „nettere“ weise

    Lieber heller, danke das du gehst… dein verhalten war nicht das, dass man sich von einem Profi wünscht….viel Glück in Dresden

    0
    0
  6. Eigentlich ein wenig schade.
    Als Ersatz für die beiden Außen hätte er in der 2. Liga sicher allemal gereicht. Mal sehen wie er in Dresden einschlägt, wenn er dort vielleicht stamm spielt.
    Man hätte Heller vielleicht über die Jahre auch mal in die 2 Liga verleihen sollen.

    0
    0
  7. @Taunus-Adler

    Da muss ich Dir zustimmen. Gekas darf bei uns keine Zukunft, den ihm passt nur sein eigenes System. Und das will ich bei der SGE nie wieder sehen. Ein Spielsystem was nur auf eine Person ausgerichtet ist, darf im heutigen Fussball nicht mehr sein!
    Noch dazu wenn er so wenig für die Mannschaft tut.
    Da wäre mir auch eine Ama lieber. Stinkstiefel hin oder her. Er haut auch mal auf den Tisch und hätte das eine Jahr noch ruhig machen können. Evt. hätte sein Knie nicht standgehalten, gerade bei der Härte der 2. Liga und er wäre wieder ausgefallen.
    Andererseits kann ich den Verein verstehen. Man macht einen radikalen Schnitt und das ist gut so.
    Nur bei Ama hätte ich mir das überlegt.

    0
    0
  8. und tschüss! was ist eigentlich mit lehmann und kessler, sollten die nicht diese woche den medizincheck machen und unterschreiben?

    0
    0
  9. Der Daum Bub bleibt als Videoanalyst. Das find ich persönlich gut und ein Schritt in die richtige Richtung!

    0
    0
  10. @Adlermacht
    Stimmt das mit dem Daum Jungen. Was macht eigentlich Hübner wenn die Saison läuft. Videoanlyst tse tse tse

    0
    0
  11. lehman hat shcon utnerschrieben für drei jahre und ebenso kessler, nur wartet die eintracht bei kessle rnoch ab bis der doc sein ok gibt!

    kessler plant allerdings schon länger bei uns, er geht davon aus das er min. die nächsten 3 jahre bei uns spielt!

    heller
    danke für nichts! viel erfolg in zukunft!

    schade jetzt haben wir noch gekas, köhler und meier an der backe! alles spieler die mit ihrer einstellung oder ihren fähigkeiten hier nicht gebraucht werden…..

    0
    0
  12. Ein gutes Spiel in der vorletzten Saison gegen Bayern! Tja und dann wird es auch schon eng. Leider hat sein Talent nicht das gehalten was es versprach,doch viel Erfolg bei DD.

    PS:das Spiel gegen Köln war ne Frechheit und so ähnlich sagte es auch Charly Körbeloi

    0
    0
  13. Die Ära Bruchhagen und Scouting Abteilung wird von einer weiteren eigenen Altlast befreit !
    Kein Aufmüpfiger , war aber selbst bei seinem Gastspiel in Duisburg nur auf der Bank in Liga Zwei .
    Also was wollen wir mit dem .
    Ein echter Hit ist weiterhin das über den Traumfußballer Alex Meier nicht mal annähernd diskutiert wird .
    War bei Hübners Unterschrift etwa die Bedingung von Bruchhagen an BH diesen behalten zu müssen ?
    Ich könnt jetzt schon wieder auf den Baum springen wenn ich mir vorstelle das auf dieser so wichtigen Position dieser Typ wieder rum stolpern wird !
    Dann doch lieber Caio !

    0
    0
  14. @Trapper

    Klar hat Meier in der letzten Saison wie so viele andere auch versagt, aber an ihm alles festzumachen finde ich doch sehr übertrieben. Meier ist ein verdienter Spieler der Eintracht der einen gehörigen Anteil an unserem letzten Aufstieg hatte, man sollte ihm einfach mehr Respekt entgegen bringen.

    0
    0
  15. @SGEmanni
    also Ama als Stinkstiefel zu bezeichen ist Bild-Zeitungs- Niveau !
    Mir ist ein Spieler der mal das Maul aufmacht und seine Meinung äußert, aber auch kämpft bis zum umfallen, lieber als 11 brave Klosterschüler mit Schiss in den Hosen und ohne jeglichen Biss und Mumm in den Knochen.
    War haben es ja gesehen wor wir gelandet sind mit den weigespülten Typen in unserer Mannschaft…wo wa dar ein richtiger Kapitän…ein Antreiber der mal richtig Dampf macht….nirgendwo !!!…..und auch deshalb sind wir in der 2. Liga gelandet.

    0
    0
  16. Ich weiß nicht wie oft hier schon darauf hingewisen wurde, aber ich tue es jetzt einfach nochmal:

    a) ALLE Spieler – kleine Außnahme Rode – waren in der RR zum fürchten schlecht.
    Genauso wie FAST ALLE – Außnahme Altintop u.a. – in der HR zum Erfolg beigetragen haben. Ja, auch Meier und Köhler.

    b) Wenn es nach dem Willen mancher hier ginge, müssten wir erstmal gepflegt 15 Spieler rauswerfen. Nur wer soll dann noch spielen? Die U23? das geht dann mit ziemlicher sicherheit mächtig in die Hose.

    Also mal schön nachdenken, bevor man den Kopf einzelner Spieler fordert.
    Beispiel Meier: Er wird nie ein 2. Messi, soviel ist denke ich allen klar, und erwarten wird das auch keiner mehr.
    ABER er hat seine Stärken, denen er – dem System bzw. der Aufstellung geschuldet – beraubt wurde. In den Saisons vor Skibbe war er immer für 5-8 Saisontore gut, seitdem er 6er spielen „durfte“ glaube ich grade mal 1 Tor oder so.

    Ich persönlich würde erstmal abwarten a) ob Meier unter Veh spielen wird und b) wenn ja, auf welcher Position.
    Das gleiche gilt für Köhler, bevor das jetzt wieder losgehen sollte 😉

    Also Männer, ruhig Blut.
    Wir werden eine hoffentlich kurze, geile 2. Liga Saison bestreiten und mit noch 1-2 Verstärkungen den direkten Wiederaufstieg schaffen (ja, wahrscheinlich sogar mit Meier und Köhler)

    0
    0
  17. Ach ja und:

    Danke Marcel Heller für Deine Dienste. Ich erinnere mich gerne an Dein 3:2 gegen Bielefeld und Dein tolles Spiel gegen den FCB.
    Leider wahr mehr nicht drin.
    Alles Gute in Dresden.

    0
    0
  18. „Danke Marcel Heller für Deine Dienste. Ich erinnere mich gerne an Dein 3:2 gegen Bielefeld und Dein tolles Spiel gegen den FCB.“

    Und genau das waren die einzigen guten Momente von dieser Pfeife. Ansonsten nur verletzt und sonst nichts gebracht. Dafür kostet der Mann ordentlich Geld.

    Ich war oft genug im Stadion und habe gehofft, dass der Depp etwas bringt. Ich erinnere an seine leeren Versprechungen aus der Sommerpause 2010/2011. Skibbe hat die Verlängerung zu verantworten- Trainer = Pfeife und Spieler= totaler Mist.

    Hau ab du Pfeife- in Duisburg wurdest du auch schon vom Hof gejagt- zu Recht.

    0
    0
  19. Alles gute Marcel.
    Andere wie z.B. mein Vorredner sollten ihre Wortwahl mal überdenken!

    0
    0
  20. Heller im Apartement (disco in ffm) nach der Köln Niederlage

    Findest du es richtig in der Situation und nach dieser Leistung feiern zu gehen ?
    Heller: mir doch egal…der Trainer stellt mich eh net auf

    Mehr muss man dazu nicht sagen

    0
    0
  21. @Italo

    kann man nur den kopf schütteln…
    hinterfragen sich spieler eigentlich? er hat unter KEINEM trainer irgendeine rolle gespielt.
    aber der fussballer von heute neigt zur selbstüberschätzung glaub ich (natürlich nicht alle)

    0
    0
    - Werbung -

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -