Mannschaftsfoto 2014/2015

Hintere Reihe von links: Bastian Oczipka, Timothy Chandler, Marco Russ, Martin Lanig, Alex Meier, Alexander Madlung, Johannes Flum, Bamba Anderson, Carlos Zambrano
Mittlere Reihe oben von links: Reha-Trainer Michael Fabacher, Konditionstrainer Christian Kolodziej, Stefan Aigner, Lucas Piazon, Jan Rosenthal, Luca Waldschmidt, Nelson Valdez, Zeugwart Igor Simonov, Zeugwart Franco Lionti
Mittlere Reihe unten von links: Sportdirektor Bruno Hübner, Cheftrainer Thomas Schaaf, Co-Trainer Matthias Hönerbach, Co-Trainer Wolfgang Rolff, Torwarttrainer Michael Kraft, Physiotherapeut Ralf Ochs, Physiotherapeut Maik Liesbrock, Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger, Mannschaftsarzt Dr. Wulf Schwietzer, Lizenspielerleiter Ralf Falkenhain
Vordere Reihe von links: Sonny Kittel, Takashi Inui, David Kinsombi, Aleksandar Ignjovski, Kevin Trapp, Felix Wiedwald, Makoto Hasebe, Joel Gerezgiher, Vaclav Kadlec, Constant Djakpa
Es fehlt: Marc Stendera

- Werbung -

14 Kommentare

  1. Das sieht doch ganz stark nach der Ãœberraschungsmannschft 2014/2015 aus!
    Europacuuuup, Europacuuuuup… 🙂

    0
    0
  2. @7: Der hat den Witz hinter der Kamera erzählt… 😉
    Wir gehen davon aus, dass auf ein paar Betreuer verzichtet wurde (Daum, Preuß, Frau Rauscher) um nicht noch mehr Funktionäre auf das Bild zu packen… 🙂

    0
    0
  3. Emotional ist Aigner ist auch reativ leidenschaftslos auf dem Bild.

    Inui strahlt wieder. Schöne Sache.

    0
    0
  4. Vor dem Foto hat Zambrano erfahren, dass er nur Kapitän wird, wenn er seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Djakpa hat erfahren, dass doch Patrick Ochs kommt und er somit zum Bankdrücker wird. Gleiches Schicksal für Bamba, da Madlung doch gesetzt ist 😛

    0
    0
  5. @alpi: mit djakpa muss was anderes sein, Ochs hat einen kreuzbandriss, der wird nicht kommen;)

    0
    0
  6. Aigner schaut auf bisher allen 3 Mannschaftsbildern so aus wie er auch auf dem aktuellen dreinschaut….. daran erkennt man also wirklich gar nichts…. 🙂
    Gilt übrigens auch für Bamba und Zambrano…. die schauten bei den alten auch genau so….

    0
    0
  7. War selten so gespannt wie auf unseren neuen Stoßstürmer. Da man sich ja scheinbar auf einen „Brecher“ festgelegt hat a lá Almeida , und der es ja wohl nicht wird, kann es doch nur der große Unbekannte sein. Mir fällt echt keiner ein, der auf dem Markt ist und für uns bezahlbar wäre. Wenn es am Wochenende heißt „es kann bis zum 31.08. dauern, flipp ich aus. Aber wahrscheinlich wird der neue Stoßstürmer MADLUNG heißen.

    0
    0
  8. Zambrano kann nicht lächerln. Als er es versucht hat, sah es auch als, ob er die Zähne fletscht und der Kameramann ist weggerannt und hat geschriehn – ahhh, der Teufel. Daraufhin wurde ihm untersagt zu lächeln.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -