Nach 8 Jahren und 11 Monaten werde ich am 01.11.2010 dem Projekt „SGE4EVER.de“ nicht mehr zur Verfügung stehen. Sowohl private als auch berufliche Veränderungen haben in den letzten Jahren dazu beigetragen, dass ich meinen eigenen Anspruch an diese Seite nicht mehr gerecht werden kann. Nach 107 Monaten aktives Mitwirken bei der größten Eintracht-Page nach der offiziellen Seite heisst es jetzt, die Segel zu streichen und Platz für jemand Neuen zu schaffen.

Euer Feedback, ganz besonders in den ersten Monaten meiner Mitarbeit im Dezember 2001 (Erstellung der Flash-Intros), aber auch im Verlauf der vielen Jahre hat mich immer motiviert, weiter den Status der Seite aufrecht zu erhalten. Nun werde ich den „Status“ des Besuchers einnehmen und hoffe auf rege Diskussionen mit euch. 🙂

In diesem Sinne – NUR DIE SGE!

- Werbung -

18 Kommentare

  1. Vielen Dank, Timo, für Deine unermüdliche Arbeit in den letzten Jahren! Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, was immer auch ansteht. Dass Du dabei weiter den Adler im Herzen trägst, brauche ich Dir nicht extra zu wünschen, nehme ich an :-)))

    0
    0
  2. Vielen Dank für deine Arbeit! Ich weiß, wie viel undankbare Arbeit in einer solchen Seite steckt. Alles Gute für die Zukunft. 🙂

    0
    0
  3. hey timo, auch von mir vielen dank für all die berichte und news, und natürlich auch viel glück für die zukunft…

    0
    0
  4. Schließe mich den Danksagungen an, Du hast einen unglaublich großen Anteil daran, dass diese Seite über Jahre hin ein tolles Diskussionsforum für die SGE-Gemeinde ist. Alles Gute. Ich denke mal, als „normaler“ user wirst Du der Seite ja erhalten bleiben.

    0
    0
  5. ein ganz großer tritt ab 😀

    der nachfolger muss ja in große fußstapfen treten…du machst es ihm aber auch nicht leicht 😉

    0
    0
  6. Wünsche dir in deinem Beruf viel Spaß und Erfolg !
    Wird mir glaube ich ein Vergnügen sein mit dir hier zu diskutieren .
    Bis die Tage und vielen Dank für die gute und Ehrenamtlihe Arbeit hier in all den Jahren .

    0
    0
  7. Danke für alles!!! Überhaut danke an alle die an der tollen Seite beteiligt sind. Ich ziehe meinen Hut vor euch. Macht weiter so.

    0
    0
  8. Ach man, das finde ich aber schade. Bin seit 2003 auf dieser Seite und Du hast immer dazugehört! Gehörst für mich in eine Liga mit dem ewigen Oka! 😉

    Jetzt mal ein wenig mehr Ernst: Vielen vielen vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht hast. Für den Künster ist der Applaus der größte Lohn, für Dich die stetig steigende Zahl an Pageclicks – und die kommen nicht von ungefähr!

    Würde mich freuen, wenn Du tatsächlich als User aktiv bleibst und hin und wieder auch News von den Ultras bringst, bei denen Du Dich ja ganz gut auskennst. Stehe zwar nicht immer mit denen / Euch auf einer Linie, um so wichtiger finde ich es, relevante und nachvollziehbare (Insider-) Infos zu bekommen! Du wirst hier fehlen!!!

    Wünsche Dir wie meine Vorredner auch alles erdenklich Gute für die private und berufliche Zukunft!

    THANKS MATE!!!

    0
    0
  9. …..das stimmt mich traurig, aber kann es nachvollziehn & verstehn.
    D A N K E 🙂
    Jedes Ende ist gleichzeitig der Anfang von etwas Neuem!

    Viel Glück, Spaß & Erfolg für die Zukunft ! 🙂

    0
    0
  10. So Timo, extra für dich registriert! 😉
    Habe dein unglaublich großes Engagement für diese Fanpage in all seinen Facetten nun über eben fast 9 Jahre verfolgen dürfen und zolle dir, deiner Arbeit über all die Jahre, aber auch deiner Entscheidung, nun damit aufzuhören, größten Respekt! Ohne dich hätte sich sge4ever.de nicht zu dem entwickelt wie die Page heute darsteht.
    Ganz herzlichen Dank, und alles Gute für deine private wie berufliche Zukunft!

    0
    0
  11. Thanx man 🙂

    Alles Gute im Beruf, hoffentlich ist Dir da auch so viel Applaus sicher… ich denke schon!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -